• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eisenüberschuß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Wirtschaft zur Zeit ist schwer, es gibt wenige Rohstoffe, es gibt wenig Geld, es gibt viele Arbeitslose oder Kurzarbeiter. Es gibt Konkurse, Finanzkrisen, Erdbeben, Vulkanausbrüche .. alles sehr traurig

Aber wieso hab ich soviel Eisen bei mir? Alles was ich farm ist nur Eisen .. ich will den Mist nicht. Verschrottet des in China oder Indien ... die warten drauf.

Oder haben die Programmierer da was falsch programmiert? Habens vl. irgendeine Lötstelle auf der Platine übersehen?

:evil:
 

DeletedUser

Gast
hmmm ja und!?
Drama gemacht weil du zuviel Eisen hast?
Stecks innen MArkt oder bau den Speicher aus ... später biste dankbar dafür o_O
 

DeletedUser

Gast
jop dafür bin ich ja da :)
Haste nichtmal sehr lange warten müssen .. ich mach meinen Job ziemlich gewissenhaft ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du deinen Job gewissenhaft ausführen würdest, oben rechts steht "abmelden" ;-) mal als Hinweis
 

DeletedUser

Gast
Ursachen warum es am Anfang zu viel Eisen gibt:

1. Anfangs haupsächlich Gebäudeausbau -> Viel Lehm/Holz verbraucht
2. Oft ist die Eisenmine im Verhältnis zu hoch ausgebaut.
3. Selbst ausbauende Barbarendörfer haben manchmal sinnlos ausgebaute Minen.
 

DeletedUser

Gast
Bei 9/9/3 bestimmt zu hoch gebaut, ne ...

kommt mehr drauf an wie schnell man vorwärts kommt, welche Truppen man baut, wie die umgebung aussieht etc.
Kann man nicht so pauschal sagen, wie der richtige Ausbau ist :cool:

Ich hoff mal, dass war nicht schon wieder zu unqualifiziert!
 

DeletedUser

Gast
um mal etwas besseres als mein vorredner zu sagen, vielleicht liegt es an den Speeren, schau dir die Kosten an.
Ansonsten ist es eben, wie vieles Zufall bei DS.

Mfg und viel erfolg (holz und lehm) beim farming

Marco
 

DeletedUser

Gast
@Terlau&dnfi: Wenn ich mich kurz einmischen darf, würd ich euch gern mitteilen, dass es für sowas die persönlichen Nachrichten gibt. o_O Dann müsst ihr uns nicht an eurem niveauvollen qualifizierten Gespräch teilhaben lassen :S .... DANKE!! :)
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank. Aufgrund des rapide abfallenden Niveaus in diesem äußerst sinnvollen Thread habt ihr mir die Entscheidung ob ich schließen sollte oder nicht sehr leicht gemacht.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben