• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EisGeier neuer Fragenforum-Moderator

DeletedUser60972

Gast
bei dir war es aber eine Warnung, keine Verwarnung :)

achso mit genauem hinsehen merk ich das auch. Solang keine Punkte dabei sind,...
Die gelbe Karte sieht schon stylisch aus
yellowcard_small.gif
 

DeletedUser

Gast
schön erst eine Wahrnung ich habe zwei Wahrnungen wegen meiner Sig :( Und zwei Verwahrnungen wegen Unpassenden Beiträgen :( Und dann bekomme ich doch tatsächlich noch als nachträgliches Weinachtsgeschenk am 28. ne Speere wegen massivem Spam vom mulla. Naja das war ein schönes Geschenk. Hoffentlich wird es beim Geierle besser:)
 

DeletedUser

Gast
schön erst eine Wahrnung ich habe zwei Wahrnungen wegen meiner Sig :( Und zwei Verwahrnungen wegen Unpassenden Beiträgen :( Und dann bekomme ich doch tatsächlich noch als nachträgliches Weinachtsgeschenk am 28. ne Speere wegen massivem Spam vom mulla. Naja das war ein schönes Geschenk. Hoffentlich wird es beim Geierle besser:)

du musst ja Spamen^^
 

Hasenfreak

Gast
Eisi,hab garnicht gewusst, dass du sowas machst!
Dann adel ich dich auf,bis ja neben mir.

Spaß^^
Auf weitere Zusammenarbeit.:)
 

juarez

Gast
Oschi zu ersetzten bzw. nach zu folgen wird schwer, aber du wirst das schon packen.
Viel Erfolg
 

DeletedUser

Gast
Es sagt ja auch niemand, das EisGeier Oschi ersetzen soll. Durch Oschis Wegfall brauchen wir halt Verstärkung. :)
 

DeletedUser

Gast
Glückwunbsch

Ja dann herzlichen Glückwunsch, aber immer schön nutral bleiben. Und alle fragen schön brav beantworten!
 

DeletedUser72986

Gast
Guten Tag!

Aufgrund der Tatsache, das Oscheck sich aus dem Team verabschiedet,
bin ich soeben ins Mod-Team des Fragenforums nachgerutscht.

Sofern ihr schön artig seid, bin ich mir sicher, dass wir gut miteinander auskommen werden.

Gruß,
Geierle


willkommen!

Ich stell gleich mal ein paar fragen für euch zum kniffeln.
o_O
 

DeletedUser30456

Gast
omg ein hamburger ahhhhhhh
naja mach dich auf was gefasst
hauste rein undso!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
moin eisi:p

hoffe du bist nich so wie manch andere mods, schon 2 verwarnungen bekommen -.-´

werd mich dnan auch mal öfter hier rumtummeln..

achja: GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG - ALLES FÜR DEN FCH!:mrgreen:

ps: "liebe" ist weiß, also markieren um es zu sehen:)
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
die nervensäge hoch10 im fragenforum als mod :D is wirklich süß *g* naja ich wünsch dir hier viel spaß (und ja ich weiß ich häng hinterher aber wenn man offline is, passiert sowas schonmal *g*

Viel Spaß und gute Nerven dir hier :)
 
Oben