• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eishockey

J.P. Barry

Gast
Mich wundert ehrlich gesagt, dass diese Sportart hier noch gar nicht angesprochen wurde, also erledige ich das jetzt einfach mal, vielleicht gibt es hier ja doch noch den ein oder anderen Eishockey-Enthusiasten, mal abgesehen von mir... :mrgreen:

Ich persönlich favorisiere die Ottawa Senators aus der NHL (meiner Meinung nach ohne Frage die interessanteste Liga), auch wenn es bei denen momentan nur mäßig erfolgreich zugeht... ^^

Also, wie gesagt, ich wäre froh, wenn ich hier nicht der einzige Eishockeyfan bin und hoffe auf viele Antworten. :p

LG J.P.
 

cad.gaming

Gast
HSV Eishockey in der Oberliga :)

Ansonsten is der Sport eher unintressant.
 

IwanDerGroße

Gast
REC Piranhas, einer der geilsten Eishockey-Clubs wo gibt, Junge! :)
 

deadhole

Gast
HC Ambri-Piotta
NY Islanders
Eisbären Berlin
Dynamo Minsk

sind meine Favoriten, auffällig sind die Farben Blau-Weiss ;)
 

1337 Saubaer

Gast
Toronto Maple Leafs -> einfach Weltklasse ;-)
Hamburg Freezers -> mogeln sich immer irgendwie durch :tongue:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Auch wenn mal gerade kein Tor gefallen ist, lassen sie die Welle durch die Halle schwappen, an der sich auch Trainer Milan Mokros gelegentlich beteiligt, obwohl das Spiel läuft. Sogar der gegnerische Torwart, der im Normalfall die Hütte vollkriegt, feiert mit. Zum Dank feuern die Huskies-Fans den Gegner an, damit diesem wenigstens der Ehrentreffer gelingt. Passend dazu wummern aus den Hallenboxen Party-Hits.

Der Einzige, der nach dem Spiel ein wenig bedröppelt guckt, ist der Torwart des Tabellenführers, Steve Themm (19). „Manchmal“, sagt er, „wird mir schon ein wenig langweilig.“ Die Stimmung ist so ansteckend, dass die Mannschaften aus Pohlheim, Darmstadt und Mainz ihre Heimspiele freiwillig auswärts austragen – in Kassel. Die Einnahmen bleiben bei den Huskies, die dafür die Hallenmiete sowie die Reisekosten des Gastes übernehmen. Die Verköstigung im VIP-Raum ist ebenfalls inklusive.
alda wie geil ist das denn? :D
ich fahr mal nach kassel und schau mir son spiel an xD
 

darkpizza

Gast
Ich war vor 3 Jahren oderso auch schonmal .. schön im Zug gesufft und man konnte den Puc kaum mehr sehen. Aber gelungene Abwechslung zu den Fußballstadien :)

Wollen aufgrund von diesem Artikel aufjedenfall auch dieses Jahr nochmal hin :>
 

The Lord 91

Gast
Auch wenns relativ unspannend ist, so fand ich die Ergebnisse des heutigen Spieltags ganz geil :D


Straubing
4:1
Augsburg

Krefeld
5:1
Ingolstadt

Iserlohn
5:3
Nürnberg

Hannover
5:0
Hamburg

München
6:1
Düsseldorf

Mannheim
5:4
Köln

Berlin
5:4
Wolfsburg


Alle Heimmannschaften haben gewonnen und bis auf Straubing (4) alle mind. 5 Tore geschossen :D
 

1337 Saubaer

Gast
Toronto Maple Leafs : Calgary Flames 1 : 2


Augsburger Panther : Hamburg Freezers 5 : 3

Noch schlimmer kann es doch gar nicht kommen:(
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
1. EBB Eisbären Berlin
68Pkt
2. KEV Krefeld Pinguine
67Pkt
3. EHC EHC Wolfsburg
66Pkt
4. DEG DEG Metro Stars
64Pkt
5. EHC EHC München
61Pkt

Alles sehr eng diese saison da oben :eek:
aber am ende entscheiden ja sowieso die playoffs :>
 

DeletedUser122685

Gast
Auch wenns relativ unspannend ist, so fand ich die Ergebnisse des heutigen Spieltags ganz geil :D


Straubing
4:1
Augsburg

Krefeld
5:1
Ingolstadt

Iserlohn
5:3
Nürnberg

Hannover
5:0
Hamburg

München
6:1
Düsseldorf

Mannheim
5:4
Köln

Berlin
5:4
Wolfsburg


Alle Heimmannschaften haben gewonnen und bis auf Straubing (4) alle mind. 5 Tore geschossen :D
hahaha!!
Was habt ihr den in Deutschland für 2 klassige Ligen?
Meiner Meinung nach hat Deutschland keinen einzigen international guten Klub
 

The Lord 91

Gast
ja und, wir haben eben andere Sportarten die bevorzugt werden, ich denke mal du kommst aus der Schweiz. Klar ist seid die bessere Eishockey Nation, aber dafür haben wir 143434 sporarten in denen wir besser sind als ihr, wir können ja nur nicht überall besser sein.

Klar wir sind im Eishockey keine große Nation, aber haben nicht nur graupen Mannschaften!
 

1337 Saubaer

Gast
hahaha!!
Was habt ihr den in Deutschland für 2 klassige Ligen?
Meiner Meinung nach hat Deutschland keinen einzigen international guten Klub
Aber eure Nationalmannschaft hat nichts drauf und verliert gegen uns, das war oberpeinlich für euch.:| Naja, das hat dann ja noch Helbling getoppt, indem er anfängt Amok zu laufen und auf alles einzuschlagen, was in seiner Reichweite ist. Hat er ja nicht zum ersten Mal getan...:evil:
 

DeletedUser122685

Gast
Aber eure Nationalmannschaft hat nichts drauf und verliert gegen uns, das war oberpeinlich für euch.:| Naja, das hat dann ja noch Helbling getoppt, indem er anfängt Amok zu laufen und auf alles einzuschlagen, was in seiner Reichweite ist. Hat er ja nicht zum ersten Mal getan...:evil:
Das wahr nur peinlich,weill ihr so sau schlecht seit,ausserdem ist die Schweiz im Eishockey:
1. der viel grössere Favoritenkiller.
2. haben wir die besseren Klubs( HC Davos,Servette usw.)
3.haben wir die stärkere Manschaft.

Und wenn wirs gerade vom peinlichsein haben,im Unihockey seit ihr auch volle Nullen,1:21 gegen Schweden!
 

1337 Saubaer

Gast
Das wahr nur peinlich,weill ihr so sau schlecht seit,ausserdem ist die Schweiz im Eishockey:
1. der viel grössere Favoritenkiller.
2. haben wir die besseren Klubs( HC Davos,Servette usw.)
3.haben wir die stärkere Manschaft.

Und wenn wirs gerade vom peinlichsein haben,im Unihockey seit ihr auch volle Nullen,1:21 gegen Schweden!
Schweden ist ja auch besser als Deutschland, was ist daran also peinlich?:confused:

Schweiz soll der Favoritenkiller sein? Selten so gelacht.:mrgreen: Ihr werdet euch solange verkriechen müssen, bis eure Ehre wieder hergestellt ist und das dauert noch ein paar Jahre.;-)

Und du behauptest, dass ihr die stärkere Mannschaft habt?o_O Warum habt ihr dann so schwach beim ganzen Tunier gespielt? Ihr seid nicht das stärkere Team, sondern das unfairere und zudem respektlos und asozial. Youtube hilft dir da auf die Sprünge, da kann man Helbling nochmal in Aktion sehen.:evil:

Übrigens, ich toleriere zwar Rechtschreibschwächen in gewissem Maße, jedoch heißt es "war" anstatt "wahr" und "seid" anstatt "seit".