• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eishockey

1337 Saubaer

Gast
Höchster Sieg in der DEL-Historie! Die Grizzlys schlagen die Pinguine mit 10:2! Hat es jemand gesehen?:p
 

1337 Saubaer

Gast
Nice, erst 20 Spiele, genau wie die Eisbären, und dennoch Anführer der Tabelle. Zudem bindet man wichtige Spieler für weitere Spielzeiten, wieso kann es nicht im Fußball so gut wie im Eishockey und im Handball für Hamburg laufen?:p
 

DeletedUser15328

Gast
... und ein Jahr später hat die AEG dann vielleicht doch keine Lust mehr auf so einen toten Standort und sucht wieder einen Käufer. Wäre mir zu blöd, so eine Abhängigkeit von Einzelnen.
 

DeletedUser15328

Gast
Die vergangenen zwei Saisons mit einem Zuschauerschnitt von ca. 7000 Klatschpappen beendet - das ist ja wohl kaum der Anspruch der AEG, weshalb man ja auch nach einem Käufer suchte.
 

1337 Saubaer

Gast
In Hamburg gibt es halt 'ne große Konkurrenz, was den Sport betrifft (Fußball, Handball, Hockey, Pferdesport, usw.). Dann sollen sie halt in die Provinz gehen oder in irgendeine Stadt, die keinen guten Sport bietet.
 

DeletedUser15328

Gast
Vor allem sind die Argumente, die die DEG da anführt, eher bei anderen Clubs angebracht. :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
ist doch egal welcher Club es ist, sowas ist totaler schwachsin.
Wenn das am Ende jeder machen würde. o_O
 

GroniForni1

Gast
Schade.Viertes Spiel im Viertelfinale verloren,jetzt draussen.
Nunja,die Eisbären sind wohl noch 1.2 vielleicht 3 Stufen zu gut für uns.
 

DeletedUser119555

Gast
Freezers haben noch ne Chance...
Hoffe mal das beste für das Spiel am Freitag
 

DeletedUser41131

Gast
Wer denkt ihr holt den Stanley Cup? Ich hoffe natürlich auf meine Sens, dominieren gerade die #1 NY Rangers aber wird sehr sehr schwer. Lets go Senators :)
 

DeletedUser122685

Gast
Deutschland-Lettland 2:3:biggrin:
Schweiz-Weissrussland 3:2:)
 

GroniForni1

Gast
Manmanmanmanmanmanman...was leistet sich die deutsche Nationalmannschaft denn da? o_Oo_O
 

DeletedUser122685

Gast
Und noch n 1:8 gegen Tschechien:mrgreen:
Dagegen spielen die Schweizer ja richtig gut,auch wenn sie *******e waren diesesmal