• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eiterblase im Mund..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin !
Legt das eEssen lieber beiseite.
Also ich habe hinten an meinem letzten Backenzahn eine Blase, wohl eine Eiterblase.
Ich hatte das schonmal vorne, vor ca 2-3 Jahren.. ich hatte die Eiterblase aufeinmal in meinem Mund.. war Montag grad beim Zahnarzt..
Was soll ich dagegen machen?

LG
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es vor 2-3 Jahren gehabt hast, würde ich das gleiche machen, wie damals...ka, hatte sowas noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Also die vor 2-3 Jahren hatte ich ca. nen halbes Jahr im Mund :O
Aber hab gelesen,dass die auch innerhalb von 4-10 Tagen verschwinden können..
 

DeletedUser

Gast
Also es könnte auch durch meine Milchzähne sein(ka ob ich noch einen drin hab) weil die von oben sehr doll drauf drücken da sprobem hatte ich shconmal. vielleicht ist es auch einfach nur noch n neuer zahn der da unter dem zahnfleisch drückt und n bischen anders aussieht..
Aufjedenfall stört e smich nicht richtig..

Vielleicht n Zahnarzt hier ?
 
Reaktionspunktzahl
65
Geh zum Zahnarzt(/Notdienst), hier wird dir niemand sinnvoll helfen können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben