• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Elementra Acc

  • Themenstarter DeletedUser61260
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser61260

Gast
Guten Tag
könnte bitte jemand dem Besitzer des Elementra Accs bescheid geben das er sich hier mal melden soll bzw sich auf der anderen welt an die sf wenden soll...

wäre zu gütig

beste grüße
 

DeletedUser85334

Gast
Ich hänge hier mal ein Schloß dran. Wen sich jemand findet, kann ein weiterer Austausch ja per PN geschehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben