• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-ElForno* vs. Gummibärenbande aKa Kuschelbande

  • Themenstarter DeletedUser138746
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@ fabi & timo, falls ihr geschichte undso wissen wollt, haut euch mal in skype on hasis :*

nächste mal werden screenshots mit snipping tool etc gemacht, jule hat aber jetzt spaß dran gefunden :)

@ keiro: nächste mal will ich paar dörfchen von kingaufadler auf eurer seite sehen <3
 

Red_Power

Gast
komme heute abend nochmal on, phil... sehr wahrscheinlich :mrgreen:
dann kannste mir bissl was erzählen über die bobs etc.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich habe dir Propa nochmal als Direktlink eingefügt, kann jedoch zu erhöhten Ladezeiten kommen. Dein Link ist im Spoiler am Ende auch nochmal.

Propa an sich ist nicht die Beste, aber inhaltlich natürlich Bombe^^ Ich wusste das bei Bande fast nur Lappen hocken.
 

DeletedUser142915

Gast
wird anscheinend doch noch spannend hier ..
viel Glück, mit der Propa hast du dir ja einiges an Zustimmung geholt.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wurde schon eine Propa angefertigt und nun kommt nicht´s nach?

Laut Akte habt ihr nichts geadelt, im Gegenteil ihr habt reichlich Off´s verloren und keinen großen Schaden angerichtet.

Das hinterlässt aber keinen guten Eindruck. Für einen Platz 1 Stamm eher traurig und man fragt sich langsam, ob das nur ein Haufen von EGO´s ist, die alleine garnichts hinbekommen.

Respekt Major Rahn, weiter so! Ich freue mich schon zu beobachten, wenn Du den Spieß rum drehst und denen dann einen Besuch abstattest.
 

DeletedUser

Gast
versteh nur ich den Zusammenhang nicht oder gehts euch auch so? :S
 
Oben