• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ELI vs. Just Meista

DeletedUser100472

Gast
Joo ich nehme meine Bemerkung hiermit zurück da es wohl eindeutig zu starken Fehlinterpretationen kommen kann... Falls es es persönlich klang so will ich mich bei Blackie entschuldigen.. Ohne ihn würde uns allen was fehlen auf diesem Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
naja, werde ich schon überleben da mir das RL schon ziemlich die Zeit kostet die du hier reinstecken mußt :)

Wir haben dir doch angeboten das zu unseren Treffen kommst. Für ausreichend Bier war gesorgt und wir hätten es einfach über RL Adeln gemacht :twisted:



Aber kann ich schon verstehen wenn die Frau da Streß macht. Also auf gute Nachbarschaft hebe ich das Glas nach Bremen :mrgreen:

RL-Flames sind arm...
 

DeletedUser100472

Gast
Na nicht zu ernst nehmen, wir finden ja in ELI haben wir schon einen sehr kompetenten Gegner der uns viel abverlangt. :eek:

Er ist nur Sauer da nun fast die ganze Arbeit von 5 Monaten in einen Monat wieder zu uns gewandert ist :)
 

DeletedUser97899

Gast
Na nicht zu ernst nehmen, wir finden ja in ELI haben wir schon einen sehr kompetenten Gegner der uns viel abverlangt. :eek:

Er ist nur Sauer da nun fast die ganze Arbeit von 5 Monaten in einen Monat wieder zu uns gewandert ist :)

wanye?

du bist natürlich ein gestandener Mann...
wissen wir schon!

und jetzt STFU!
 
Oben