• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Elite(Nummer des Kontinents)Club z.B: Elite7Club

DeletedUser

Gast
Sry aber mein letztes Thema da konnte ich die Überschrift nicht ändern :DD
Guten Morgen allerseits...
Ich werde mit meinem Freund nen Stamm gründen:

Name: Elite(Nummer des Kontinenten)Club (wahrscheinlicher Name steht aber noch nicht fest sind noch auf der Suche!)
Tag: E(Kontinentnummer)C (steht auch noch nicht Fest..)
z.B: Elite7Club Tag: E7C
Zu mir und dem Stamm:
Ich habe in Sachen Stämme führen und leiten viel Erfahrung, da ich selber jetzt die letzten 1 1/2 Jahre Grepolis gezockt habe und da fast jedesmal erfolgreich mit ner Ally gestartet bin. Hier in DS ist es ja sogut das selbe aber da ich vor ca. 2 Jahren schonmal DS gespielt habe, werd ich das wieder hinbekommen...

Ja der Stamm wird auf keinen Fall mehr als 30 Member fassen. D.h. kein Massenstamm!!

Aufnahmekriterien:
-Teamfähig sein
-Loyal sein
-Jeden (mind.) 2 Tag online sein wenn nicht sogar jeden Tag.
-ca. dem Punkteschnitt des Stammes haben.


Standort ist noch nicht bekannt....
Also suche auch noch einen 2. und 3. Leiter der mit mir die Welt unsicher macht! :DD
Wer Lust und vor allem Zeit hat, kann mir bitte hier oder später ingame eine PN schreiben...Aber es sollte jedem klar sein dass nur welche in den Stamm kommen, die in der nähe von mir sind!

Ingamename: MeisterC15
 
Oben