• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Elite Orden Stammesvideo

DeletedUser

Gast
video gibt es nimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, nach 3 Minuten hab ich erstmal geguckt, wer ihr seid und wie viele Member ihr habt und da hab ich mir die nächsten 30 Bilder geschenkt.^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann sag das doch.^^

Aber dann hat es in einem Forum nichts zu suchen, denn eine mögliche Definition von Forum lautet :
Ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)...

Und wenn du nicht willst, dass einer was dazu schreibt, dann stell es hier nicht rein und stell es auf eure Stammeseite.;-)
 

DeletedUser47246

Gast
Naja ich finde es nich schlecht :) Nur hätte man das ganze vllt in eine schriftliche Form bringen sollen und dann mit bissel lustigen Bildern ^^ denn Bilder von solchen Helden kann sich jeder in wenigen Minuten zusammen googeln :)
Aber immerhin nen Anfang ! Es Leben also noch andere Stämme im Forum :cool:
 

DeletedUser

Gast
Tolle 50 Sekunden am Ende...die haben den maximalen Unterhaltungswert. :|
 

DeletedUser

Gast
ist besser als das alte, da waren die hälfte der member schom inaktiv bzw aufgeadelt/gelöscht :|



aso chico wegen deiner letzten fakes auf mich vor 2 oder 3 monaten
über 343 stunden oder so schhickt man keine truppen, schon gar keiner fakes :)
und nicht alle 45 stück aus einem dorf :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist besser als das alte, da waren die hälfte der member schom inaktiv bzw aufgeadelt/gelöscht :|



aso chico wegen deiner letzten fakes auf mich vor 2 oder 3 monaten
über 343 stunden oder so schhickt man keine truppen, schon gar keiner fakes :)
und nicht alle 45 stück aus einem dorf :mrgreen:

lol das weiß ich garnimmer wie heißt du den da :)
 
Oben