• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Elite vs. INQ

DeletedUser

Gast
Na muss ich da jetzt nen schlechtes Gewissen haben?

Hm, hab ich wohl nicht
 

DeletedUser

Gast
Na muss ich da jetzt nen schlechtes Gewissen haben?

Hm, hab ich wohl nicht

Ein schlechtes Gewissen habe ich auch selten wenn ich spamme.
Höchstens später ein paar Verwarnpunkte mehr! :mrgreen:

Hauptsache irgendwer schreibt mal wieder was.
 

DeletedUser31702

Gast
enzo <3 mein herzblatt :-D

ahjo topic.

Elite hats erwartungs gemäss vergeigt und -inq- bzw. -cl- sind immer noch da.

hm da fällt mir so ein schöner song von queen ein \o/.

wie ging der gleich "we are the..."
 

DeletedUser

Gast
Panilein! :mrgreen:

Naja, Inq hat ja Reste von ELITE aufgenommen.
Aber wer ist Inq? :cool:
Inq hat keine Gegner und kann locker aufadeln.

Die Stämme welche sich am längsten auf S15 behaupten konnten und auch eine Zukunft auf S15 haben sind 300 und cl.

Alle anderen müssen sich erst noch beweisen.

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Panilein! :mrgreen:

Naja, Inq hat ja Reste von ELITE aufgenommen.
Aber wer ist Inq? :cool:
Inq hat keine Gegner und kann locker aufadeln.

Die Stämme welche sich am längsten auf S15 behaupten konnten und auch eine Zukunft auf S15 haben sind 300 und cl.

Alle anderen müssen sich erst noch beweisen.

:twisted:


reste? seh ralle und ich so aus als wären wir reste?
 

DeletedUser

Gast
reste? seh ralle und ich so aus als wären wir reste?

Wenn es dir lieber ist dann ersetze "Reste" durch einen Begriff welcher eurer eigenen Meinung eher entspricht.
Ihr seid große Accs mit wenig bis keinen Bash-Punkten und Inq hat vorwiegend Dörfer aufgenommen.
Vll. habt ihr ja auch 90% Deff und habt die Truppen zur Unterstützung draußen?
 

DeletedUser

Gast
Die besten Spieler des Servers besitzt cl.

Etwas gegenteiliges habe ich nie behauptet.

und dann kommt 300 :D

sonst würden wir uns ja schließlich auch nimmer auf s15 befinden ;-) wir halten dem ja auch stand und wachsen und gedeihen in guten tagen, wie in schlechten tagen. :mrgreen:

also wer so in den letzten monaten in die Top 10 kam muss sich aber echt beweisen, denn 300 und cl sind es fast seit serverbeginn, wenn nicht schon vorher auf anderen servern^^!
 

DeletedUser

Gast
Wenn es dir lieber ist dann ersetze "Reste" durch einen Begriff welcher eurer eigenen Meinung eher entspricht.
Ihr seid große Accs mit wenig bis keinen Bash-Punkten und Inq hat vorwiegend Dörfer aufgenommen.
Vll. habt ihr ja auch 90% Deff und habt die Truppen zur Unterstützung draußen?

man kann niemanden anhand seiner basherpunkte einschätzen und sagen er kann was und er kann nichts....

ich wurde erst einmal hier gefordert und da habe ich gezeigt was ich kann und inq war clever genug sich gute spieler nicht durch die lappen gehen zu lassen.
 

DeletedUser31702

Gast
real tiger schrieb:
ich wurde erst einmal hier gefordert und da habe ich gezeigt was ich kann und inq war clever genug sich gute spieler nicht durch die lappen gehen zu lassen.

nu hau ma nich so auf die kacke hier,dass was ich von dir gehört und anhand von berichte gesehen habe lässt dich nun nich wirklich als "guten" spieler dastehen oO...
 

DeletedUser

Gast
nu hau ma nich so auf die kacke hier,dass was ich von dir gehört und anhand von berichte gesehen habe lässt dich nun nich wirklich als "guten" spieler dastehen oO...

na dann schreib doch mal waste so gehört hast und vielleicht gesehen... dann sag ich dir was davon richtig ist. ich redet ja hier immer nur von "wenig basherpoints" "nur aufadeln"

wenn ich kein guter ds-spieler bin, wundere ich mich auch warum ich auf allen welten wo ich spiele und auf den wo ich aus spaß mal anfange, immer in der top 20 bin? besonders w17 ist n-less ja schnell gefallen damals aber das sind alte geschichten

in meinen augen ist das schlicht weg eine gewisse form von neid, was wiederum für mich ein kompliment ist ;)

lasst uns doch einfach mal das niveau wieder anheben und was sinnvolles schreiben. ist echt sinnlos geworden hier zu schreiben
 

Leonidas der F

Gast
Ich habe mir gerade mal Deinen Account auf S17 angesehen, die Bashpunkte haben mich ja fast positiv überrascht, aber herausgefordert wurdest Du dort auch noch nie. In der Zukunft werden wir schon noch sehen, was Du kannst... oder eben nicht kannst.

Bezüglich des Neids:
Sicherlich wären viele gerne so gut in der Rangliste platziert wie Du, aber nie bashen ist doch Käse. 90% Deff ist auch eine realistische Schätzung... oder schickst Du die Off's einfach "nie" raus?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir gerade mal Deinen Account auf S17 angesehen, die Bashpunkte haben mich ja fast positiv überrascht, aber herausgefordert wurdest Du dort auch noch nie. In der Zukunft werden wir schon noch sehen, was Du kannst... oder eben nicht kannst.

Bezüglich des Neids:
Sicherlich wären viele gerne so gut in der Rangliste platziert wie Du, aber nie bashen ist doch Käse. 90% Deff ist auch eine realistische Schätzung... oder schickst Du die Off's einfach "nie" raus?

Was hast du denn so tolles verbracht das du hier so rum blubberst?

und das von dir, der einen "geschenkten" acc. spielt ;-)

INQ wird sich schon was dabei gedacht haben ohne grund hätten sie die ja wohl nicht aufgenommen..............................also so schlecht können sie ja vieleicht doch nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
Und der Sinn von diesem Thread ist mal wieder rapide gesunken und ergibt gar kein Sinn mehr. Wie so fast alle auf w15 -.- leider gottes.
 

DeletedUser

Gast
Und der Sinn von diesem Thread ist mal wieder rapide gesunken und ergibt gar kein Sinn mehr. Wie so fast alle auf w15 -.- leider gottes.

Deine Kommentare machen es auch nicht besser.

Lass es doch einfach mal laufen, vielleicht ergibt sich was ;-)
 

DeletedUser96272

Gast
Theoretisch kann man ihn schließen. Aber es ist zur Zeit der einzige wo überhaupt mal was geschrieben wird :)
 
Oben