• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ELITE Warriors

DeletedUser

Gast
Hallo!


Ich heiße zwar nicht Darko, sondern Wolfgang Michael, aber trotzdem hat mir ein Häschen geflüstert, dass alle Stämme die was auf sich halten im Weltenforum posten sollten.

Na dann mache ich das gleich mal!

HALLO WELT!

Jetzt freue ich mich schon ganz toll auf die vielen positiven Rückmeldungen... wo wir doch nun zu den Stämmen zählen, die was auf sich halten.


stay strong and safe,

Wolfgang Michael
 

DeletedUser

Gast
Na ja, lesen ist nur die halbe Miete Leute... Ihr müsst auch was schreiben!

Will vielleicht jemand Krieg anfangen? Oder Frieden anbieten? Ein BND mit uns? Zu uns kommen? Irgend etwas?

Ich habe mir das spannender vorgestellt hier... :-(
 

DeletedUser

Gast
o.k., man hat mir erklärt warum hier niemand was schreibt ;-)

Bin halt neu hier... sorry.

Wo muss sich also schreiben... mal schauen...
 
Oben