• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Elite?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hat wohl dein Partner den Großteil gemacht:twisted:

Lasst doch den armen Jungen in Ruhe, er hat doch im Grunde recht!

Klar, es ist Sinn und Zweck des Spiels, sich im Stamm zu unterstützen, zusammen zu spielen und so weiter.

Nicht Sinn des Spiels ist es aber, mit (am besten noch schlechten) Offs anzurennen, und sobald man selbst dann kontert, wird man von schlechten Sprüchen und Flames zugebombt, nur weil da n bisschen Fremddeff im Dorf steht. Ganz ehrlich: Das macht keinen Spaß (und dafür bin ich eigentlich hier!), das nervt einfach nur!
Und ganz ehrlich: Was machst du dann gegen so einen Spieler? Kannst warten, bis die Deff weg ist...-->Warten=Langweilig
Kannst die Deff bashen-->Off-Verlust, nachbauen-->Langweilig
Oder kannst dir das nächste Ziel suchen-->Der Vollnoob in dem Account hat gewonnen-->Peinlich

Und was soll der Spruch mit dem "der Partner hat den Großteil gemacht"?
Ich kann hier auch den letzen Schwachsinn verzapfen, spielen kann ich vielleicht immer noch...
 

DeletedUser

Gast
Mag sein, im grunde hat er auch Recht o_O...na gut nur in manchen Sachen

Stimmt ich kann seine fähigkeiten nicht einschätzen, es kann sein das er es im Spiel voll drauf hat...
 

DeletedUser

Gast
@P@ladin

Loser^^


Hat s41 nicht genug probeme?

Inbreed´s
Tool´s
and
Loser´s

Also wieso nicht mal 1vs1 ?

:cool:
 

DeletedUser

Gast
Kommst du wieder mit deinem 1vs1 Gebrabbel an Curry Man? ;D

Mfg Marco
 

DeletedUser47123

Gast
wie heißt curry man denn ingame, evtl is er ja bei mir in der Nähe, dann hört er evtl mit dem gebrabbel auf :D
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht Curry Suppencasper
oder gleich 1vs1 ;D

naja, hab zu dem Thema schon Stellung bezogen, denke das wird hier nicht mehr notwendig sein.
 

DeletedUser

Gast
Leute, mir ist fad und hier im Forum ist mal so garnüscht los... :frown:

Ich wärm den Driss hier jetzt nochmal auf:

Als erstes möchte ich sagen: Rettet die Wale!

Ich bin jetzt knappe 72 Stunden auf der Welt aktiv und komme zu dem Schluß: I'm not impressed!

Wenn ich sowas lese:
Curry Man schrieb:
Daher bitte ich alle haut die fremddeff weg und Beweist was IHR könnt.

Was soll man hier beweisen? Das man gaaaaaaanz doll timen kann? Gerade in der Anfangsphase mit zum Beispiel nur einem Dorf muss man 'nen Balanceakt vollbringen. Zuviel Def ergibt zu wenig Off und so... Also ist es doch ganz klar, dass eine Interessengemeinschaft dafür sorgt, dass sie 'nen Vorteil durch gute Verteidigung erhält. 1-on-1 ginge fair nur, wenn 2 stammlose, ohne PBs, mit exakt gleicher Punktzahl und Ressourcenmenge aufeinander treffen würden. So what?

Curry Man schrieb:
aber ich denke jeder will ein Ehrlicher Spieler sein oder?

Ich bin so ehrich meine off/deff auf mein profil zu schreiben und trotzdem schafft es niemand mich zu bashen oder sonst was -.- man muss halt Timen können xd

Sorry Curry, aber ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Wie "geil" muss man sein, um son Müll in sein Profil zu schreiben. Ich halte mich für einen fairen Spieler und hab auch schon "Fremddef" verheizt oder zu 2. geadelt...
Ich seh schon... du sein letzte Samurai und wir alle nur Gaijin... Wir sollten alle Seppuku betreiben... :rolleyes: Also nur wir Kerle... Frauen töten sich zur Ehrerhaltung ja anders... obwohl geht ja nicht, weil nur Samurai Ehre haben... ach whatever!

Ups, nu war ich auch nicht nett und hab das Gewürz geflamt... *grummel* Aber die Vorlagen waren schon zu geil.

Ach ja: Peace, seid lieb zueinander und ich bete für den Welt-41-frieden!


Und für Rechtschreibung und Grammatik! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
also ich bin definitiv keine ELITE ich bin klein,gemein und hinterhältig ^^'''''' ausserdem is rückzug auch ne gute taktik am anfang oder wenn der gegner ne übermacht hat. am sinnvollsten ist es denke ich wennma gut genug is nachdemma angegriffen wurde schnell zurück zuschlagen reicht das vollkommen aus ^^
 

DeletedUser

Gast
Rofl?


Mich würde gerne interessieren von welchen acc du eig herkommst^^
 

DeletedUser

Gast
achso^^

hmm wenn du Frisch bist wäre es eig sicherlich Hilfreicher erstmal zu warten und zu überlegen was man wo wie schreiben kann!
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
achso^^

hmm wenn du Frisch bist wäre es eig sicherlich Hilfreicher erstmal zu warten und zu überlegen was man wo wie schreiben kann!

eigene Nase unso? o_O sry aber den konnte ich mir nun niocht verkneifen...
Da hier auch irgendwie nur noch rumgeblubbert wird, werd ich mir die Freiheit nehmen und hier nun auch ein Schloss dranhängen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben