• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Em 2008

DeletedUser

Gast
große turnierfavoriten: Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande.
Ich denke die 4 Mannschaften werdens unter sich ausmachen...

Frankreich würd ich nicht zu den Favoriten zählen...
Bei Holland wär eine System-Umstellung gut, van der Vaart brauch einen Abräumer (6er) hinter sich, damit er sich in Ruhe um die Oddensive kümmern kann...

Deutschland ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl eine der 3 besten Mannschaften Europa's, wenn nicht die beste :).
 

DeletedUser

Gast
Will im Moment gar kein genaueres Statement abgeben (ausser das Deutschland natuerlich Europameister wird) aber um die "hinteren Plätze" wird's ziemlich eng zugehen.
Kann keine Mannschaft die normal unter den "üblichen verdächtigen" für den Titel stehen wie England, Spanien, Frankreich oder Italien in kleinster Weise einschätzen. So viele geniale Einzelspieler (natuerlich viel mehr als Deutschland -> Wir sind ein Team!) aber alle in den Quali-Spielen maßlos enttäuscht außer Deutschland.
Mal gucken was in 2 Wochen ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Frankreich würd ich nicht zu den Favoriten zählen...
Bei Holland wär eine System-Umstellung gut, van der Vaart brauch einen Abräumer (6er) hinter sich, damit er sich in Ruhe um die Oddensive kümmern kann...

Wer weiß ob Van der Vaart überhaupt gesetzt ist er hat mit Sneijder einen super starken Konkurrenten und muss ganz ehrlich sagen momentan sieht es so aus als würde Van Basten Sneijder bevorzugen, er hat bis auf ein Spiel jedes Spiel gespielt und das Van der Vaart weiter nach vorne rückt kann ich mir bei der Qualität im Sturm nicht wirklich vorstellen.
 

DeletedUser

Gast
aber bei der wm haben auch alle gesagt frankreich reisst nichts und siehe da...:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser55551

Gast
wiar schwizar sind hald scho dia beschda


hopp schweiz

swizerland is the best


grüsse an alle schweizer fans
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist die Schweiz durchaus auch (kleiner) Titelfavorit. Die haben einige gute Leute dabei und haben bei der letzten WM schon nicht schlecht gespielt. Dazu kommt der Heimvorteil, der sich immer auswirkt.

Allerdings heißt es (spätestens) im Finale Ende für die Schweizer, weil die irgendwann auf jeden Fall an Deutschland vorbei müssen, wenn sie Europameister werden wollen.

Fazit: Schweiz kommt weit, Deutschland wird Europameister \o/:p
 

DeletedUser

Gast
Natürlich gibt es viele favouriten für den gewinn der Em...
aber ich glaube das deutschland es packen wird da deutschland meines erachtens momentan die WELTbeste Mannschaft ist....
die sind einfach nen team und haben mit frings ballack schneider und schweini einfach das geilste mittelfeld ever...

:)
 

DeletedUser55551

Gast
aber frankreich ist auch gut und portugal auch und co.also ich wäre mir da ja ned so sicher das deutschland den em pokal gewinnt


aber natürlich schweiz hatt das beste stadion das lezigrund das gehört dem fcz
 
Oben