• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EM-Qualifikation 2016

Reaktionspunktzahl
22
Gerade die Auslosung, hier nun die Gruppen:

Gruppe A: Niederlande, Tschechien, Türkei, Lettland, Island, Kasachstan

Gruppe B: Bosnien & Herzeg., Belgien, Israel, Wales, Zypern, Andorra

Gruppe C: Spanien, Ukraine, Slowakei, Belarus, Mazedonien, Luxemburg

Gruppe D: Deutschland, Irland, Polen, Schottland, Georgien, Gibraltar

Gruppe E: England, Schweiz, Slowenien, Estland, Litauen, San Marino

Gruppe F: Griechenland, Ungarn, Rumänien, Finnland, Nordirland, Färöer

Gruppe G: Russland, Schweden, Österreich, Montenegro, Moldawien, Liechtenstein

Gruppe H: Italien, Kroatien, Norwegen, Bulgarien, Aserbaidschan, Malta

Gruppe I: Portugal, Dänemark, Serbien, Armenien, Albanien

Frankreich ist als Gastgeber bereits qualifiziert, spielt aber in Gruppe I außer Konkurrenz mit.
Direkt qualifiziert sind die Gruppenersten und -zweiten sowie der beste Gruppendritten. Die restlichen acht Gruppendritten spielen um vier weitere Plätze.

Deutschland hat eine machbare Gruppe, bis auf Irland und Polen sollten alle anderen keine Probleme darstellen...
 

DeletedUser

Gast
Die Gruppe ist nicht "machbar", sie ist ein Witz.

edit: Gruppen B und G am interessantesten.
 

DeletedUser

Gast
Schaffen wir! (dorfi)

Ich werde mir alle Spiele ansehen, hoffe die werden übertragen.
 

DeletedUser66345

Gast
Ist das ne Quali oder die Liste der Freundschaftsspiele?
 

DeletedUser97899

Gast
Yay, wieder gegen die Schweden^^

Egal, Gruppe G, da ist der 2. Platz für Österreich drinnen, wenn man nicht wieder gegen einen vermeintlich leichten Gegner Punkte verliert.

Wird jedenfalls spannend.

Ansonsten sind die Gruppen eher so meh. Spannend sehen da wenig Gruppen aus^^

Gruppe G (aus meiner Sicht halt), sonst vielleicht Gruppe A. Keine Ahnung.

Gruppe F ist für mich mit Abstand die am wenigsten interessante Gruppe xD
Griechenland wird sich auch da zum Sieg mauern.
 

DeletedUser97899

Gast
Was sagt ihr eigentlich zum Urteil gegen Serbien?
Spiel 3:0 für Serbien gewertet worden, aber die Punkte wurden ihnen wieder abgezogen.

Ich wär sowieso für den Ausschluss des serbischen Fußball-Verbandes, es gab in der jüngeren Vergangenheit zu viele tragische und gefährliche Zwischenfälle.
 

DeletedUser

Gast
Und was kann der serbische Fußball dafür?

Man sollte schon Sicherheitsmänner einstellen, und zwar in hoher Zahl, die - anstelle mit auf die Fußballer loszugehen - selbst mal die schlag- und trittfreudigen Fans und Hools aufhalten und für Sicherheit sorgen. Da hat der serbische Fußballverband einfach mal wieder geschlampt, obwohl es zu erwarten war.


Tut mir eher Leid um die Fußballer beider Nationen, die einfach spielen wollten.
 

DeletedUser97899

Gast
Und was kann der serbische Fußball dafür?

Nach der Heysel-Tragödie wurden auch alle englischen Klubs für 5 Jahre gesperrt, Liverpool gar für 7 Jahre.


Wenn der serbische Verband es nicht schafft, für Ruhe zu sorgen, dann haben die nichts im internationalen Geschäft verloren. Es gibt immer wieder Ausschreitungen, sowohl in der Meisterschaft, als auch bei Länderspielen.
Besonders bei einem solchen Spiel, da hat der Verband völlig versagt und die 3 Punkte Abzug und 2 Geisterspiele jucken doch kein Schwein. Es wird weitergehen wie gehabt.
 

roxxstar

Gast
die russen haben ja eh grad ziemliche sorgen, capello kriegt seit monaten kein gehalt und für die wm im heimatland sind die aussichten große erfolge zu erzielen auch nicht so gut, zu dem reißen die russischen vereine in europäischen wettbewerben auch schon länger nix mehr
 

DeletedUser97899

Gast
die russen haben ja eh grad ziemliche sorgen, capello kriegt seit monaten kein gehalt und für die wm im heimatland sind die aussichten große erfolge zu erzielen auch nicht so gut, zu dem reißen die russischen vereine in europäischen wettbewerben auch schon länger nix mehr

Die haben halt seit der EM 08 ziemlich abgebaut.
Da kommen keine jungen Leute mehr nach.

Dazu verdienen die Spieler in Russland genug und so wechseln sie nicht ins Ausland, kein Wunder dass dann die Qualität nicht zunimmt.
 

DeletedUser

Gast
Wird die EM an sich auch von RTL übertragen, oder betrifft das nur die Qualifikationsspiele?
Ich finde die Werbepausen in der Halbzeitpause nämlich sehr ungünstig. Ich finde zudem das Team Opdenhövel/Scholl sehr sympathisch und unterhaltsam. Welke/Kahn naja, geht so, aber besser als dieser Lehmann.
 

DeletedUser97899

Gast
1:0 für Österreich in Russland :D

Damit 8 Punkte vor dem 3. und schlechtestenfalls 4 Punkte vor dem 2. Schweden muss gegen Montenegro ran was kein leichtes Spiel sein wird.
16 Punkte aus 6 Spielen, sieht sehr gut aus für die EM.

Was ist denn mit Griechenland los?
2 Punkte bisher, auf den Faröer 2:1 verloren. :mrgreen:
 

le-papa

Gast
"I just can`t get enough" live aus Irlands Stadien ist und bleibt einfach der Hammer.

Ansonsten muss man zu der Leistung der deutschen Mannschaft nicht so viel sagen, denke ich.

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
also das man mal vorne n unglücklichen tag erwischen kann okay, aber das sich bei dem Gegentor die komplette Abwehr nur dumm anguckt.. xD

naja Irland soll nun gg Polen gewinnen, gönn es denen
 

DeletedUser76255

Gast
also das man mal vorne n unglücklichen tag erwischen kann okay, aber das sich bei dem Gegentor die komplette Abwehr nur dumm anguckt.. xD

naja Irland soll nun gg Polen gewinnen, gönn es denen

naja.... boateng ist von links nach rechts herüber gelaufen, weil er gemerkt hat, dass hector und hummels picknik veranstalten. hat nur noch gefehlt, dass die beiden schnarrchnasen salzstangen und häppchen rausholen.
chancenverwertung war halt auch nicht der brüller. 0:1 war schon ok so.
 
Oben