• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emma am Rande des Abgrunds?

DeletedUser

Gast
nach der neuesten Aktion von See stell ich mir hier gerade mal eine Frage:

"Bekommt jetzt jeder der Einzelgänger einen eigenen Stamm bei emma? Und bleiben nur die UVs im "main" dieses berühmt berüchtigten Stammes?"

See verlässt zwar emma und (re-)gründet den Vorgänger "active" doch was ist mit den UVs ... die sind ja immernoch bei emma ...

falls da jetzt die nächste graue Welle im anmarsch is, sagts lieber gleich, das macht kein spaß mehr...

DeletedUser

Gast
alles in Ordnung... die Weihnachtswichtel sind uns ausgebüchst und machen Unfug *gg* Das ist alles. Die wollen noch net an die Arbeit ;-) wenn einer an Dir vorbeiflitzt, schick ihn bitte mit Schildchen ummen Hals retour :)

DeletedUser

Gast
ich mag keine wichtel ... kommt einer zu mir kommt er nimmer heim!

DeletedUser

Gast
Och, das lässt sich alles einrichten Phil :) Und wetten die kommen heim? Vollbepackt mit tollen Sachen die das Dörflein schöner machen....

DeletedUser

Gast
im Gegenteil skahoi ... wir hoffen eigentlich drauf, dass emma sich nicht nach den kurzen aktionen von uns löscht ... momentan isses eher schon "deprimierend" leicht, da hütten abzugraßen ... gegen die über Jahre so hoch bejubelten und gefeierten, berühmt berüchtigten emmarianer ...

DeletedUser

Gast
An den Accounts die raus sind habt Ihr geadelt? soso..... Komisch das man da nichts von in der Akte liest ;) Ihr habt weder bei see, noch bei Talbock oder Marvan irgendwas geadelt. Feiert euch mal schön weiter, wenn Ihr der Meinung seid, das Ihr es "schuld" seid das diese Accs nu raus sind.

Und in welchem Acc hockste? Oute Dich doch mal... Von deinem mastervoodoo Acc wirste ja kaum bei uns geadelt haben.

Mr.Energy

Gast
Atze er hat nie gesagt das wir an den accs die raus sind geadelt haben ;)

pisa ... textverständnis usw. xD

aber wie im anderen thread zu sehen ist adeln wir doch mehr an euch als ihr an uns und das auch teils ohne probs :-(

versteh mich nich falsch ist schön aber bashen usw. macht mehr spaß schönen fight etc. :mrgreen:

außerdem ist die tendenz zum grauwerden bei euch ja schon länger zu beobachten wer war das alles killer000888, dann winkiwolf und noch ein paar so genau hab ich nich hingeschaut was is da los bei euch?

DeletedUser

Gast
also Mr.Energy ich kann den Grund garnicht verstehen wiso du hier so große Töne spuckst. Ist doch echt komisch wie du sofort versuchst Dinge hochzuschauckeln um von der Unfähigkeit eures Stammes abzulenken.

Ich bitte dich mal an euren Redhair-Hunter zudenken, hat er nicht erst nachdem er einen auf großen Fighter machte richtig eins auf die Schnauze bekommen ?? Ist es nicht so das euer Spieler aufgrund der Angriffe die ein einzelner Account schickte gefüchtet ist und sich mindestens 80 stehende offs hat klatschen lassen. Dann wurde doch auch noch Mitten in eurem Save geadelt und ihr habt es erst recht spät gesehen, obwohl du fast daneben liegst. Um wenigstens einen Teil der verlorenen Dörfer zurückzuholen brauchtet ihr wieviele Spieler und offs :confused::confused::confused::confused::confused: ???

4-6 Spieler habt ihr auf diese 22 Dörfer geschickt um wenigstens 13 Dörfer zurückzuholen, jedoch im selben Augenblick verliert ein anderer Account von euch Mitten in der Front wieder 5 Dörfer an den Spieler der schon euren Redhair-Hunter geprügelt hat. Jetzt komme auch nicht mit dem Spruch Redhair-Hunter oder BooM.HeadshoT seien inaktive Accounts denn das könnte ich dir wiederlegen :)

Also alles in allem muss ich da bemerken das ein Spieler alleine von Emma euch komplett vorgeführt habt :p:p:p:p:p:p:p:p.

In jeden Stamm kommt es mal zu unstimmigkeiten, das braucht man dann nicht hier hochschaukeln. Hofft lieber das die Spieler sich nicht einigen, denn wenn Sie sich einigen ist es bei eurer aktivität nicht gut bestellt um euren Stamm.

Mr.Energy

Gast
ich leugne nich dass das nicht unsere beste situation war ...

ich betrachte das ganze aber bisschen globaler ;)

hier mal ein dorf verlieren da mal ein dorf verlieren ist ja in ordnung aber paar dörfer verlieren oder gesammte accs ist schon ein unterschied ;)

desweiteren hieß es am Anfang nicht es wäre so leicht gegen -Dhi-? wir haben doch eine schöne bilanz die hier im forum zeitweise erneuert wird und wie ich es sehe stehen wir dort besser als ihr ...

außerdem gibs da gegenbeispiele dich ich jetzt nicht umbedingt nennen möchte sollte aber jeder der im geschehen drin ist selber erkennen bzw jeder der Akten lesen kann ;)

außerdem macht ein spieler nicht den stamm aus ;)

da kommt es mehr auf teamplay zusammenarbeit etc an aber das brauch ich emma ja wohl nicht zu erzählen :rolleyes:

DeletedUser

Gast
Atze er hat nie gesagt das wir an den accs die raus sind geadelt haben ;)

pisa ... textverständnis usw. xD

08.12.10 11:09
I-IM-I
Emma am Rande des Abgrunds?
nach der neuesten Aktion von See stell ich mir hier gerade mal eine Frage:

"Bekommt jetzt jeder der Einzelgänger einen eigenen Stamm bei emma? Und bleiben nur die UVs im "main" dieses berühmt berüchtigten Stammes?"

See verlässt zwar emma und (re-)gründet den Vorgänger "active" doch was ist mit den UVs ... die sind ja immernoch bei emma ...

falls da jetzt die nächste graue Welle im anmarsch is, sagts lieber gleich, das macht kein spaß mehr...

Heute 11:54
I-IM-I im Gegenteil skahoi ... wir hoffen eigentlich drauf, dass emma sich nicht nach den kurzen aktionen von uns löscht ... momentan isses eher schon "deprimierend" leicht, da hütten abzugraßen ... gegen die über Jahre so hoch bejubelten und gefeierten, berühmt berüchtigten emmarianer ...

Du willst mir was von Textverständnis erzählen? Der Mr Energy, der nicht einen einzigen Satz grammatikalisch korrekt schreiben kann? Na denn....

Und zum anderen: Ja sicher adelt Ihr an uns. Und Ihr adelt auch mehr als wir. Wer Akten lesen kann, wird ganz allein darauf kommen ;) Nun stellt sich die Frage, wieso ihr mehr adelt. Stark auffällig ist es, dass von euch immer wieder inaktive ausgemacht werden. Müffelt meiner Meinung nach ein wenig nach Informant.

Desweiteren hattet Ihr starken Nutzen davon, dass wir faule Eier im Korb hatten. Kedyns Krähe und VK-Warior beispielsweise. VK Warior, der extra von uns noch an die Front geholt wurde. Wer hatte im Endeffekt den Nutzen? Nachdem der VK 200 Dörfer von marcus aufgeadelt hatte, wurde "rein zufällig" die UV beendet und euere Obernulpe Pfälzer und Michael der Grosse haben sich kostenlos schön fett geadelt. Das so ein Spieler dann aus den eigenen Reihen rausgeadelt werden muss, dürfte selbst so einer Intelligenzbestie wie Dir einleuchten. Die Offs und Deffs, die dafür benötigt wurden standen folglich nicht für euch zur Verfügung.

Ich denke im Moment tut sich hier und dort nicht wirklich was. Ihr macht einen inaktiven aus, wir machen einen inaktiven aus. Was euch zu Gute kommt, hat weder etwas mit euerer "Kriegskunst" oder sonst was zu tun. Emma kann sich nur selber schlagen. Gut für euch, das Emma gerade genau dabei zu sein scheint.

Es gibt auf beiden Seiten gute und weniger gute Spieler. So ist es und so wird es auch weiterhin sein. Einem romanus beispielsweise gehört mein voller Respekt. Für mich ist es völlig unverständlich, wie Ihr so einen guten Spieler in den Wing steckt. Spielerisch gehören da wohl eher Der Pfälzer und auch Du, lieber Energy, hin. Aber das hat mich nicht zu kümmern.

Tut mir einen gefallen und schmückt euch nicht mit fremden Federn. Biotechniker und Winkiwoolf habt Ihr zerlegt, ja. Aber das war es auch schon ;)

Und seefahrer28 und Talbock sind sicher nicht wegen Dir oder der Masterschwuppe raus. Das hat andere Hintergründe. Wenn sie wegen DhI raus wären, hättet ihr ja zumindest schonmal was da adeln müssen. Und auch hier sieht jeder, der Akten lesen kann, das die Akte euch gegenüber von den beiden Accs dicke im Plus steht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja Rechtschreibflames und MIMIMI

Hail Atze

aber was will man auch von einem Stamm erwarten der 2 k Hütten hinten liegt...

DeletedUser

Gast
Lustig nach nem konstruktiven Post kommen zwei "pubertäre hail uns selbst" Schnippsel.. ;-)

DeletedUser67518

Gast
Tja Rechtschreibflames und MIMIMI

Hail Atze

aber was will man auch von einem Stamm erwarten der 2 k Hütten hinten liegt...

Das ist kein mimimi sondern eher Tatsache

Und so wirds auch lange lange Zeit weiter gehen!!! ;)

H4!l Dhi

Das von einem der ein Acc übernommen hat der im save liegt und auf w12 noch nicht "viel" geleistet hat ....

Wenn du denn acc nicht sogar übernommen hast und zum Feind gewechselt bist *hust*

DeletedUser

Gast
Und so wirds auch lange lange Zeit weiter gehen!!! ;)

H4!l Dhi

******* geschleime von dir! in meinen augen bist du nur nen kleiner wicht der schiss vorm feind hatte und deswegen gespyt hat...wenn ich bei nem stamm spiele spiele ich mit Herz und ehrlich!

@simon du hast bis jetzt auch noch nicht viel gerissen

@DHI ich weiss nich was ihr denkt aber wenn ihr so süchtig seid und immer am pc sitzt dann selber schuld andere haben auch noch nen rl...
und ich find emma noch immer besser ;)

HAIL -W- deswegen dem besten Stamm auf s12

-Six Feet Under-

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
******* geschleime von dir! in meinen augen bist du nur nen kleiner wicht der schiss vorm feind hatte und deswegen gespyt hat...wenn ich bei nem stamm spiele spiele ich mit Herz und ehrlich!

nen kleiner Wicht? wie süßßßßßßß!
kiss%20smiley.gif

Nach dem die deppen von QN den Stamm aufgelöst hatten, hatte ich fast durchgehend Kontakt mit Dhi!
Virus war von Anfang an nur ne Notlösung, die haben nie was auf die Reihe bekommen!

Ach und noch was zu dir kleinem hunter, der Acc steht nicht umsonst mit oben beim deffen, also einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat! ;-)

DeletedUser

Gast
Ouwe....nochmal son cooler der viele defferpunkte hat.

Welt 12 ist am Arsch. Alle wirklich guten Spieler sind schon lange weg.(abgesehen mal von Atze, serenia, Sodom und natürlich Simon:mrgreen:)
Da muss man schon schmunzel wie plötzlich ein SpeedDoc oder ein DerPfaelzer in der Top20 spielt.
Alles was noch übrig ist sind Spieler die es geschafft haben, sich irgendwie ohne groß Kriegerisch tätig zu sein durch die 3 oder 4 Jahre hindurchzuwinden. Dann mal gratulation an die Betreffenden.

Ist eigentlich schon fast lächerlich das son Stamm wie -DHI- wahrscheinlich den Server gewinnt.:S

DeletedUser

Gast
Nach dem die deppen von QN den Stamm aufgelöst hatten, hatte ich fast durchgehend Kontakt mit Dhi!
Virus war von Anfang an nur ne Notlösung, die haben nie was auf die Reihe bekommen!

Da sieht man doch mal, was Du für eine kleine, feige, miese Ratte bist ;) Schön bissel ausspionieren, die Infos dann mitnehmen und seinen Arsch retten. Sowas wie Du gehört in die Steinzeit gekatat.

DeletedUser

Gast
magnum acc hatte bestimmt nicht wegen dir die ganzen deff bashs....und ausserdem erst jetzt aktiv sein wenn man beim grösseren stamm bist...da kann ich atze nur recht geben du kleine ratte...

zu bene du hast absolut recht...die guten spieler haben s12 den rücken gekehrt ;)

DeletedUser49384

Gast
Wenn ich hier schon lese, dass die "guten" schon die Welt verlassen haben... :mad: und die jetzt hier sind...nix können:) frage ich mich,wer euch aus W12 herausgeschossen hat:mrgreen: oder kommt jetzt die Ausrede private Probleme? (wahrscheinlich kurz vor Feindberührung:mrgreen:) oder haben die ganze Zeit Noobs beschossen, und dann kam ein richtiger Gegner:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch, wenns euch nicht paßt, die nicht mehr auf einer Welt spielen, die sie angefangen haben und nicht mehr dabei sind, habens nicht geschafft...und somit haben sie versagt....egal aus welchen Gründen;-)

Neid!

oder hier sind zuviele pupertäre Schreible:mrgreen:

Bei dieser Ausdrucksweise was hier vo statten geht:mrgreen:

und Atze:

Sicherlich gebe ich dir Recht, dass Spione oder Verräter oder Spieler, die keinen Bock mehr haben auf einen Stamm durch irgendwelche Gründe, zum Feind gehen, eine Sauerei ist, da würde jeder Stamm wütend sein;-) den es betrifft...

aber bedenke bitte, was hier viele vergessen, dass ist ein Kriegsspiel;-) da gehört auch sowas (leider) dazu:( Daher finde ich deine Kommunikation schon etwas tragischer, da es an beleidigung grenzt und einen seinen Charakter zeigt, denn, man staune, wir befinden uns in einem Spiel:mrgreen:

Wut kann ich nachvollziehen, dies hier kund zu tun, ist was anderes:mrgreen:

Machst dich irgendwie nicht beliebt:S

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

P.S.: Die Schreiberle, die meinen die was können und es schon bewiesen haben, wie z.B. in vergangenden Welten...interessiert nicht....spielen nicht mehr auf W12 mit ihren Account...und somit könnt ihr euch die Gerede sparen...ihr wärt gut.....denn beweisen könnt ihr es nicht mehr.....(mit dem eigenen Account)

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wenn ich hier schon lese, dass die "guten" schon die Welt verlassen haben... :mad: und die jetzt hier sind...nix können:) frage ich mich,wer euch aus W12 herausgeschossen hat:mrgreen: oder kommt jetzt die Ausrede private Probleme? (wahrscheinlich kurz vor Feindberührung:mrgreen:) oder haben die ganze Zeit Noobs beschossen, und dann kam ein richtiger Gegner:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch, wenns euch nicht paßt, die nicht mehr auf einer Welt spielen, die sie angefangen haben und nicht mehr dabei sind, habens nicht geschafft...und somit haben sie versagt....egal aus welchen Gründen;-)

Neid!

oder hier sind zuviele pupertäre Schreible:mrgreen:

Bei dieser Ausdrucksweise was hier vo statten geht:mrgreen:

Tjo vlt verlieren die "Guten" einfach nur die Lust, weil nur noch die Bobos da sind.... . Die die noch da sind, sind alles so spielerisch Asse wie Blümlie oder sonst wer...die sind jedes Dorf mit 500k deff zustellen lassen und sich bei den Berichten ein hob***. Aber was red ich da denn.....die als der Oberoffer und Progamer schlecht hin muss ich das ja net sagen.

Gute Spieler waren zB: byblios, eda, sofasitz, lucky, lord drakon, orginal rambo, hosch, tapi, stratego, gosu dave, tifob, ike4,emerald, mac breit, piranha
Aber du gehörst da sicher nicht dazu.

Oben