• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emma am Rande des Abgrunds?

DeletedUser67518

Gast
Wieso dann nur 1 Monat ? :D

Dann hätte ich ja noch ~2 Monate weiter spielen müssen du Traum Tänzer ^^
Ich spiele keine Spiele mehr die Zeit gebunden sind , finde ich daneben meine Zeit für ein Spiel zu Prostituieren ^^

Außerdem hätte mein PA bis dahin eh nicht gereicht und nochmal ein 20 ´gen in Inno investieren ^^ lieber nicht .... :rolleyes:

Ich mag das Unternehmen nicht und die neuste Version erst mal recht nicht ^^

Es sei den MC Lovin übernimmt irgendwann inno dann komme ich zurück :mrgreen:

Du wolltest mir dein Xbox live Nick geben dann können wir zusammen Xbox360 daddeln ^^ Cod Black Ops <3 , Homefront kommt next Mon wer braucht da schon DS ^^

Also melde dich mal du sack ^^
 

DeletedUser

Gast
hail emma,

was auch immer da vorgefallen ist, ist alles mehr als traurig.
auch wenn es mich nicht mehr so wirklich interessiert und ich mir nicht alles durchgelesen habe.

hail active, deren gründung viele große spieler nach sich gezogen hat.
angefangen von atze, tali, see, schlawi, und und und. Ich denke wäre ich weiter am
ball geblieben wäre das damals alles anders gelaufen :D

über die derzeitige entwicklung kann man nur sagen, fuck inno und die ganze extreme komerzialisierung dieses spiels.

trotzdem viel spaß. :D

zu mir, bin jetzt verheiratet und erwarte in 7 monaten einen kleinen wurm, derzeit sind wir im hausbau :D
wenn mich noch jemand kennt.

mfg an alle peace over and out
 

DeletedUser

Gast
Evi hat dich mehr als gut vertreten, da kannste nich meckern ;)

und wenn du der bist, der ich meine wer du bist, dann kenn ich dich noch ^^
 

DeletedUser

Gast
Hail Huno, alte Socke :-D

du und verheiratet? .oO

War ne coole Zeit damals..... Lass dich mal wieder hören.

gruß tali
 

DeletedUser

Gast
huhu tali :D
jo geht gerade lebensmäßig gut ab. :D

ähm nach evi hab ich ja wieder 5 monate gespielt :D und den winni immer mal wieder gehauen.

naja aber so wie das da aussieht gefällt mir das irgendwie zero xD
 

DeletedUser51789

Gast
hui was seid Ihr für Heroes!!!

alle haben den Lappen abgegeben und versuchen sich hier noch nachträglich einzuölen. Tatsache ist, Ihr habt es nicht geschafft und werdet es weiterhin als Versager Euer Dasein weiterführehn.

Gruß

PK
 

DeletedUser

Gast
aber zumindest aktives Gebrabbel... und darum geht es hier eigentlich... Totengesang für Emma ist schön, aber das Leben und Siegen am Server zu feiern finde ich noch schöner...
 

DeletedUser

Gast
hui was seid Ihr für Heroes!!!

alle haben den Lappen abgegeben und versuchen sich hier noch nachträglich einzuölen. Tatsache ist, Ihr habt es nicht geschafft und werdet es weiterhin als Versager Euer Dasein weiterführehn.

Gruß

PK

hi pk,

ist schon fast wie im wahren leben, immer in den vordergrund stellen und sagen wie toll man ist...

gruß
smue
 

DeletedUser

Gast
jemand da, der mich noch kennt und mit mir zusammen gespielt hat?

weiß nicht wie das weitergehen soll.. für mich war ist und bleibt dhi und d-s feind und jetzt ist die hälfte D-S
die andere -W- ...

bitte mal per igm an den mb acc melden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"...weiß nicht wie das weitergehen soll.. für mich war ist und bleibt dhi und d-s feind und jetzt ist die hälfte D-S
die andere -W- ... "

ganz einfach - da DhI die einzige Konstante da in deiner Aufstellung ist und auch bleiben wird, die Opportunisten haben sich wie du sagst im Laufe der letzten Wochen ja aufgeteilt, werden wir uns zu gegebenr Zeit um deinen Account kümmern... keine Angst - wir werden pfleglich mit deinen Dörfern umgehen... :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab aber keine front bisher zu dhi :>
und liege genau zwischen ds und -w- ... irgendwie ziemlich müllig ...

mal sehen wie sich das entwickelt oder ob ich 1 gegen den rest der welt spiele und mal wieder bashpunkte hole :D
oder ob der haufen hier grau wird...

we'll see :D
 

DeletedUser

Gast
Naja, Konstant an DHI ist nur, dass die BNDs sammeln ^^
Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst und ausreichend BND-Partner haben willst gehst du zu DHI.
Wenn du aber wirklich bashen willst und der Lügenkönigin eins auswichen willst dann spielst du mit -W-
 

DeletedUser

Gast
ganz genau - wir sammeln alles und jeden ein und verbünden uns sogar mit Stämmen auf anderen Welten...

und ja Huno, wenn du wissen willst wie Wallace tickt, frag mal Jonas T. - der ist da grad raus...
 

DeletedUser

Gast
ganz genau - wir sammeln alles und jeden ein und verbünden uns sogar mit Stämmen auf anderen Welten...

Muhahaha...das würde ich euch auch noch zutrauen.

Und ja, wir haben so unsere Probleme. Aber ist doch klar, dass einzelne Leute unruhig werden, wenn der Rest der Welt sich gegen einen Verbündet.
Aber das kommt euch doch entgegen. So habt ihr noch mehr Graue die sich nicht wehren.

Die einzigen Pfeifen, die selbst unter diesen Umständen Dörfer verlieren sind die von D-S :)
 

DeletedUser

Gast
Ich will es einfach mal klar formulieren, damit ihr mal versteht was Sache ist und entscheiden könnt, was ihr denn wirklich wollt.

Ihr könnt entweder dieser Welt noch einmal einigermassen Spannung einhauchen, indem ihr eure BNDs löst und genauso wie wir in alle Richtungen kämpft. Wobei ihr dann immer noch die bessere Ausgangsituation habt, da der Zustand in unserem Stamm eh arg angespannt ist, und sich so schnell wohl auch nicht bessern wird.

Alternativ könnt ihr euch in naher Zukunft wahrscheinlich durch eine graue Wüste adeln.
Das ist nun keine Drohung, sondern meine Wahrnehmung der Stimmung bie uns.

Welche Variante euch lieber ist, könnt ihr jetzt ganz offen zeigen und dann gibt es kein drum herum Gerede mehr.
Ich persönlich würde ja drauf wetten, dass ihr einfach nur ein bissl aufadeln wollt und euch feiern werdet.
Und ich irre mich eigentlich selten bei meinen Einschätzungen :)
 

DeletedUser

Gast
unruhig werden nennst du das??? panisch nenn ich das, da kommt gleich das mimimi wieder nach... alle gegen uns, wir sind ja soooooo alleine... buhuhuuuuu.....

Junge ihr habt rund 1 Mrd. Pkt. unter eurer Kontrolle, aber mindestens genauso voll sind eure Buxen... HALLO, schon gehört??? Graue Dörfer wehren sich nicht... Ich selbst bin inzwischen fast bei K37 angekommen - nichtmal zum aufadeln von BB's seid ihr in der Lage... ich bin da mehr als hundert Stunden hinter unserer eigentlichen Front!!!!!

Und was die "Pfeifen" von DS betrifft - dann wurdet ihr eben von Pfeifen vorgeführt... beim Dörferabgeben steht ihr denen nix nach - oder liest du nur die letzten Seiten der Akten... vor 4 Wochen haben die bei euch geadelt als wäre das nicht Wallace sondern die SB-Abteilung von Aldi. Vielleicht nennt ihr den Stamm einfach um, -W-aldi, eher billig als willig, da wirst du geholfen... :biggrin:

EDIT: dein letztes Post war da noch nicht da gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil die vor 4 Wochen auch noch wussten, wer welche UV hat und wo Deff steht und wo gerade durch übernomme UVs Deff abgezogen wurde.
Kaum wehrt sich mal jemand ist bei denen Ende und intern wird rumgejammert.
Aber darum gehts ja auch gar nicht.
Du solltest meinen letzten Post noch einmal lesen.

Da hast du dein Mimimi ^^

P.S.: in den letzten Tagen haben sich wieder zwei Leute entschlossen aufzuhören.
Diese Kettenreaktion wird nun wahrscheinlich genauso weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
irgendwie war mir klar, nachdem wir Emma ausgeschaltet hatten, dass da nicht viel besseres nachkommt... nicht umsonst hatten wir euch bei uns intern -W-ushel genannt... ein skuriles Sammelsurium von Möchtegernspielern welche sich hinter Tante Emma versteckt hatten...

Natürlich hören immer wieder mal Leute auf, aber es liegt an der SF für Nachschub zu sorgen, auch dafür die Stimmung im Stamm zu halten und am Stamm selbst Spaß am Spiel zu haben... und irgendwo dürfte dabei bei euch der Wurm drinnen sein...
 

Mr.Energy

Gast
zumal ihr lagetechnisch alle chancen habt ...
nur stämme brauchen eine klare struktur und richtung in die sie gehen
dann eine gewisse menge an aktivität und identifikation der member mit dem stamm
gefolgt von teamplay und vertrauen ineinander und ihr könntet alles reißen ...

aber naja wenn nichtmal die grauen wegkommen ... wielange ist es jetzt her das hunter1258 gelöscht hat?
2-3 wochen? weiß es gerade nicht genau aber in der zeit sollte es doch machbar sein von eurer seite wenigstens k36/46 zu sichern ...

solange ihr sowas nichtmal schafft ...

uns wäre es auch lieber wenn wir endlich mal wieder richtige fights hätten aber das müsst ihr hinbekommen das euer stamm läuft nich wir ...
 

DeletedUser

Gast
Ich wollt hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber das Gebrabbel von Byf geht mir tierisch auf den Sack. Wo habt Ihr uns besiegt, Du Klappspaten? Wo? Besiegt haben wir uns selber, dadurch, das die Lust verloren ging. Gepaart mit einigen internen Fehlentscheidungen war es ein schleichender Prozess, der nun halt dazu geführt hat, wie es nun ist.

Mir kommt hier der Kommunionskaffee hoch, wenn ich hier lese, wie der Obern00b Byf Emma besiegt hätte. Wie realitätsfremd bist Du? Brauchst Du das zur Selbstbestätigung, weil Du zu Hause nichts zu kamellen hast, oder was? Von Dir, bzw deinen von Dir UV-geführten Accs hab ich wenig glorreiches gesehen im Laufe der Jahre.

Es ist eigentlich Schade, dass so eine Laberbacke wie Du den ganzen Stamm DhI in ein falsches Licht rückt. Denn man soll es nicht meinen, aber es gibt wirklich einige nette Spieler bei euch, die das Spiel spielen, weil es ein Spiel ist und nicht, um aus der Realität zu flüchten. Genannt seien hier mal Romanus und Irish, denen mein Respekt gebührt. Menschlich, so wie auch vor allem Romanus aus spielerischer Sicht.

Byf tu uns bitte allen einen gefallen. Verkriech Dich in dein Loch zurück, aus dem Du hervorgekommen bist und keul Dir meinetwegen einen darauf, wie toll Du doch bist. Aber bitte verschon die Leute hier vor deinen geistigen Ergüssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Energy

Gast
@atze:

genau das ist es eure Lust ging verloren? und woher kam das? weil ihr so große Erfolge bei -Dhi- gefahren habt oder weil ihr nicht durchgekommen seid und immer wieder hütten verloren habt? klar es gab da noch mehr Gründe das bezweifelt natürlich keiner aber wenn der Erfolg ausbleibt vergeht auch die Motivation ...

was bei euch sonst noch gelaufen ist hat natürlich auch dazu beigetragen aber glaubst du echt es wäre so gekommen wenn ihr gegen uns (zb in eurer letzten Aktion) Erfolge gehabt hättet?
 

DeletedUser

Gast
Ja, das glaube ich in der Tat. Spätestens seit see das erste mal aufgehört hat, war die Luft raus. Und das war weit vor der "letzten Aktion". Emma war ein Stamm, wo die meisten Spieler sich von Serverbeginn an kannten. Jedesmal, wenn wieder jemand aus persönlichen Gründen aufgehört hat, ging ein Stück Motivation verloren. Das begann zu Zeiten, wo ein Krieg zwischen DhI und Emma noch lange nicht abzusehen war.

Die Neubesetzungen haben meistens nicht gepasst. Das liegt daran, dass richtig gute Spieler in der Regel keinen Acc auf einem Server mit S12 Settings übernehmen. Man hat es halt mit denen versucht, die sich anboten. Es hörten immer mehr Leute auf, von daher musste man den Weg der Neuaufnahmen gehen. Auch hier gab es die ein oder andere Fehlentscheidung. Diese führten zu internen Streitigkeiten.

Zu guter letzt haben wir es mit einer Aufnahme der D-S Spieler versucht. Eigentlich wars vorher schon vorbei. Das es neinfach nicht gepasst hat, ist für jeden klar ersichtlich. Ich will hier niemanden Schuld zuweisen. Es hat einfach nicht gepasst.

Emma war zu Beginn ein Stamm, wo sich alle untereinander verstanden haben. Man hat sich im IRC/Skype getroffen und nicht nur über das Spiel geredet, sondern über Gott und die Welt. Wenn dann nach und nach die Leute aus den verschiedensten persönlichen Beweggründen gehen, dann ist es klar, das es nie mehr so sein wird wie es mal war. Und wenn das Spiel keinen Spaß mehr macht, dann sollte man es sein lassen.

Und zum Thema "Lust wegen DhI" verloren: Wie gesagt, es war vorher schon vorbei. Und wenn man Akten lesen kann, dann sollte man wohl auch draus lesen können, dass bspw. ich dick im Plus war, gegen eure Leute. Ich hatte auch zuletzt keine Angriffe. Warum sollte ich wegen euch löschen?

Es war fair, mir die Möglichkeit zu geben, ohne Incs vom Server zu verschwinden. Das rechne ich euch auch hoch an. Aber gesamt gesehen hatten wohl weder mein Acc, der Talbock Account oder seefahrer eine negative Bilanz gegen euch ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach Gottchen, dir steht aber ein gewaltiges Ego im Weg.

Also noch ein wenig klarer.
Es sind im wesentlichen die ehemaligen Emmas, die aufhören und leider auch die eher aktiven.
Über das warum und drum und dran wurde ausreichend diskutiert.
Ein zusätzlicher Grund ist einfach, dass die UV-Last durch die vielen, die durch Emmas Auflösung entstanden ist, einfach zu groß ist.
Die, die wir übrig bleiben, sind einfach mal nicht in der Lage die restlichen UVs zu verwalten und gegen 3 von 4 verbliebenen Stämmen zu kämpfen. Das würde keiner der vier Stämme schaffen.

Wie ihr uns nennt ist mir relativ Schnuppe.
Ich für meinen Teil habe meine Gegner weder durch Fusionen noch durch irgendwelche Intrigen besiegt.
Dafür spricht, dass ehemalige Gegner die mit mir einen ehrlichen Kampf gefochten haben auch heute noch positiv über mich denken.
Ich versuche hier gerade nur die Spannung auf dieser Welt zu retten.
Ich habe euch die Optionen aufgestellt. Du kannst jetzt entweder weiter so nen arroganten ******* von dir geben, oder mal von deinem hohen Roß runter steigen und überlegen, ob ihr die nächsten Jahre wirklich nur noch Dörfer aufadeln wollt.
 
Oben