• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emma am Rande des Abgrunds?

DeletedUser

Gast
ach das Atze meldet sich auch wieder... pass nur auf den Kaffee auf, hast ja nun viel Zeit dafür...

Weißt du was der wirklich gravierende Unterschied zwischen uns beiden ist??? Ich bin noch hier...
Mir ist es wurscht warum wir den Krieg gegen Emma gewonnen haben, aber wir haben...
Emma war uns in alles Belangen überlegen, aber die Noobs haben gesiegt...

Ich freu mich dass wir uns durchgesetzt haben und du spuckst Gift und Galle und nun ist auch noch See mit seinen Entscheidungen und seinem Abgang schuld. Komisch dass du jedoch alle Entscheidungen getragen hast, also Verantwortung geteilt hast... also teile auch seine Abwesenheit...

und ja - deinen Account hatten wir zum Großteil ausgelassen - aber wir wussten ja auch das du rund 3k Deff von W bei dir hattest, Aufklärung ist auch ein Teil des Spieles hier. Und schön zu sehen dass du nie mitbekommen hast wann wir die Klingen kreuzten, denn das taten wir mehr als einmal...


@Myxin:
Was soll ich dir aufmunterndes sagen - dass wir uns nun alle lieb haben, dass keiner ein Dorf verliert und somit niemand mehr davonlaufen muss??? Mir ist die Situation durchaus bewusst, eine Welt mit 2 Großstämmen und 2 mittleren Stämmen - aber ich kann dir offiziell sagen dass wir kein Bnd mit D-S haben. Wir haben den selben Feind, euch, das war es aber dann auch schon... Unser einziges und schon sehr lange bestehendes Bnd ist BAM - aber das sollte allgemein bekannt sein. Und wenn ihr euch lieber zu Tode fürchtet und lieber löscht, macht mal, endet der Server eben früher... Es zeigt eher von eurer Schwäche als von unserer Stärke, davonlaufen ist feige... und ja, es ist noch immer nur ein Spiel...
 

DeletedUser

Gast
Wo hab ich geschrieben, dass er "Schuld" ist? Ich hab geschrieben, dass es ein Grund war, aber nicht, das er Schuld ist. Und glaub mir, ich trag jede Entscheidung eines Spielers, wenn er aufhören möchte/muss. Das ist ein Spiel, also Zeitvertreib. Und wenn da jemand keine Zeit mehr für hat, oder eben auch keine Lust, dann ist es von allen zu akzeptieren.

Wegen den 3k Deff.... Wie kommt es, dass Ihr wusstet, dass es nichts bringt, wenn ich doch auf Platz 3 der Gesamtbashrangliste gekommen bin? Versucht habt Ihr es immer wieder. Sicher hat meine Bilanz natürlich vor allem auch wegen der Stammes- bzw. BND-Deff kaum Macken. Hier nochmal ein riesen Dankeschön, an alle die gedefft haben.
 

DeletedUser

Gast
The Past:

Damals als ich active gründete, holte ich mir die Besten in der Gegend, und wir wurden zu dem Größten was
dieser Server bis dato gesehen hat. Nachdem ich mich komplett aus der Stafü gezogen hatte, wuchtere
hier einiges aus. Die einfachen Grundregeln wurden ignoriert. Es wurde fusioniert bis zum geht nicht mehr, es
wurden tausende UV accs aufgenommen, anstatt sie kontrolliert auszuradieren. Dadurch sind natürlich auch
Spieler nachgrückt, haben sich in Accounts gesetzt, die Klasse hatten, die mit uns von Anfang die harte
Schiene gefahren sind und den Account in ein Trauerspiel verwandelt haben. Im einzelnen habe ich die Spieler
die die Accounts dann besetzt haben, nichtmal mehr gekannt, was traurig war, da die Kommunikation
einfach nicht mehr groß geschrieben wurde. Von der Stafü, habe ich ebenfalls nichts mehr mitbekommen :D

Jetzt sitzen in vielen Accounts, viele Spieler, die sich nicht so kennen, womit ein Zusammengehörigkeitsgefühl
nicht zu Stande kommt. Wir waren früher 1 Stamm! Atze, Gonzo, Tali, Marcus, Tasche, Marvan, See, Schlawi,
Gonzo und alle die wir in den Jahren aufgesammelt haben und 'lieben" gelernt haben. Ich weiß mit wem ich dieses
active - Stumm Ding großgezogen habe, aber desto trauriger macht mich die ganze entwicklung dieses Servers.

Ich habe das Ende schon lange vorhergesehen, aber abwendbar war es kaum, doch jetzt wo alles zerstört ist,
gehört DHI der Server. Wenn Sie nicht allzudumm sind müssten Sie es schaffen. Doch das kann und will ich
nicht so Recht aktzeptieren. Daür haben wir nicht Jahre lange unsere Accounts zusammengehalten. Immer
wieder neue Spieler aufgenommen um jetzt in einem totalen Chaos zu enden.

Es muss ein neuer Plan her.

-W- in Ehren, durch die Guten Spieler die Sie von uns bekommen haben, sowie D-S auch.... Aber das ist reine
Zeitverschendung..... Kapische? ;)
Denn wenn sich jetzt die ehem. "noobstämme - damit meine ich, ehem. bam, alba, reb und wie sie nich alle heißen,
welche wir, innerhalb kürzester Zeit, in die ewigen Jagdgründe hätten schicken können, wären wir nicht mit
echten Gegnern beschäftigt gewesen;)" die Bäuche mit "meinen" Accounts vollschlagen bekomme ich die Krätze.
Sorry, Dhi ist nicht Emma, und auch ein Stück durch Ihre dämliche Politik eingeschränkt gewesen und natürlich
auch ein dreckiger Verräter :D, Doch in dieser Situation haben selbst inaktive Aufadler der letzten 4 Jahre leichtes
Spiel, denn es werden mehr Graue :D

ES MUSS EIN STAMM HER, der ebenbürtig ist.

Wie es weiter geht mal sehen, so lange bleibe ich Vogelfrei und werde wildern, wo wann und wie ich will. Vielleicht
entschließen sich nur "URSPIELER" von Accounts die noch vorhanden sind ebenso zu Spielen. Ich werde meine Freunde
nicht angreifen, doch wenn jemand "meine" Accounts unter UV spielt und Accounts nicht mehr die Klasse Ehre und Loyalität
besitzen, die werde ich leider als Feind ansehen :D


So genug geschwalfet. Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt viele vom Server lesen, aber es sollte was passieren,
ansonsten kann die Welt bald geschlossen werden.


Danke, das Wort habt jetzt ihr...


P.s. Man man man, was habt ihr nur aus der Welt gemacht -.-

HAIL ACTIVE/EMMA
 

DeletedUser49384

Gast
Damals als ich noch jung war, habe ich einen Weg eingeschlagen, den ich heute auch nicht nochmal einschlagen würde, aber sie trotzdem durchgehe:mrgreen:
 

DeletedUser82286

Gast
Lay lay lay Lom.... :)

1-Wer Interessiert wenn Ihr ihr alle auf Löschen drückt! also bitte schön...

2-Wer Interessiert wie ihr so ein tolle Spieler waren,oder ein tolle Stamm waren.was vorbei ist gehört in Geschichte! also atze see gehören auch in Geschichte so oder so!! :evil:

ach genau wie werden denn Server gewinnen ob das unser alte Freunde sehr stört es! ach bitte tut mir ein gefallen und schreibt nicht mehr Hail Emma! so ein tolle stamm waren ihr doch nicht.

z.b. Ich habe erst mal Uv genommen und gegen einer von euch gespielt,nach paar ags (10-15-20 kein ahnung :) ) raus fischen hat der jenige Monat lang aufgehört auf denn Account mehr Angriffe starten.so ein tolle Stamm waren ihr!! :)
aber Dhi tut das ganz anders!!! immer weiter drauf bis die abhauen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
was bist du denn für einer?
geh aufadeln, wannabe. :D
wenn du nichts zu sagen hast..
stfu
 

DeletedUser

Gast
"... was bist du denn für einer?
geh aufadeln, wannabe. :D
wenn du nichts zu sagen hast..."


siehst du, das ist die Ursache des Untergangs von Emma... eure unglaubliche Selbstüberschätzung... Würdig eines Seefahrers, eines Atzes oder auch eines Hunter1258. Und wo sind sie heute??? Alle weg und schon bald vergessen...

Mert wird noch hier sein wenn sich niemand mehr an den farblosen Streifen unterhalb der Mitte des Servers erinnern wird, oder an den Helden Moralbasher und seinen senilen Hang zur guten alten Zeit...:mrgreen:
 

Mr.Energy

Gast
Byf die Selbstüberschätzung war es doch immer

schon zu den Zeiten wo Emma und -Dhi- ein Bnd hatten meinten sie schon sie wären die Besten bräuchten uns nicht usw.
dann kam halt der Krieg - in Emmas Augen ein Selbstläufer - -DhI- Spieler sind ja alles Noobs - aber vllt hätte man sich die Situation mal direkt anschauen sollen und nicht von ihren hohen Ross

naja der Krieg begann und siehe da -Dhi- ist ein Haufen der Zusammenhält ...
und die Fallen nicht sofort um wenn sie einmal auf Wiederstand stoßen.
Wozu auch es Hilft ja jeder mit von daher - es wird niemand im Stich gelassen
Aufhören ist auch eine Art den Stamm zu Verraten (jetzt kein geflame dazu - wenn das Rl es fordert ist aufhören natürlich verständlich)
es gibt nicht umsonst bei -DhI- noch über 25 Startbesetzungen die das Ding hier jetzt zum Ende durchziehen werden.

naja bei Emma haben dann die "Besten" aufgehört... Hochmut kommt nunmal vor dem Fall


aber bitte schaut das ihr wieder vernünftige Besetzungen in Eure Accounts bekommt
dann könnt ihr ja Beweisen das ihr die seid...
solange ihr nicht am Ende oben steht sBesten eid ihr nicht viel mehr als Witzfiguren
 

DeletedUser82286

Gast
Ich werde sicherlich da sein byf,bis solche Spieler nicht mehr existiert :twisted:

wie warst deinen Nick huno oder? also bevor du etwas behauptet schau mal in meinem Akte an.nicht nur letzte Adelungen sondern schau mal einfach mal ganzen Adelung von mir an.(ich glaube zeit hast sowieso schon genug :) ) Ich bin für meinem Freunde und für meinem Feinde immer da gewesen und werde auch immer da sein!!! ach ich bin einer der nicht jammern tut,einer der sich gerne auf die hell rote punkte immer konzentriert,vllt.darum geht es das du mich nicht kennst...
aber bald bin bei euch und dann wir werden uns gut kennenlernen.Ich hoffe bis dahin bleibst schon da...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich werde sicherlich da sein byf,bis solche Spieler nicht mehr existiert :twisted:

wie warst deinen Nick huno oder? also bevor du etwas behauptet schau mal in meinem Akte an.nicht nur letzte Adelungen sondern schau mal einfach mal ganzen Adelung von mir an.(ich glaube zeit hast sowieso schon genug :) ) Ich bin für meinem Freunde und für meinem Feinde immer da gewesen und werde auch immer da sein!!! ach ich bin einer der nicht jammern tut,einer der sich gerne auf die hell rote punkte immer konzentriert,vllt.darum geht es das du mich nicht kennst...
aber bald bin bei euch und dann wir werden uns gut kennenlernen.Ich hoffe bis dahin bleibst schon da...:mrgreen:

Das war nett gesagt ;)

ich bin zwar nicht vom Anbeginn dieser Welt auf diesem Server, aber ich war hier, noch bevor active gegründet wurde und habe "meinen" acc genau gesagt anfang Januar abgegeben um vollständig in einem anderen acc zu spielen... Huno, wir kannten uns ^^ du hattest mich mal zu Erna geholt ... und was kam dann ... das hat einem einzigen Spieler nicht gepasst, der hat mich dann bei der SF schlecht geredet bis es soweit ging, dass ich wieder entlassen wurde und was kam dann? Er natürlich mit mehreren millionen punkten mehr als ich kam angetanzt zusammen mit -100- schön ... was soll ich da sagen? Kaum war der acc dann zerstört wurde auch der Spieler grau, super Sache oder? das ist mein einziges prägendes Erlebnis mit Emma gewesen und von diesem Zeitpunkt aus habe ich einen kleinen acc wieder aufgebaut um irgendwann vor emmas Tür zu stehen ... und was macht ihr, als sich mir dann die Möglichkeit bietet? -> löschen ... kann ich nur danke sagen :p

Und Huno, du magst zwar gut gespielt haben, doch hast nicht selbst du deinen acc für mehrere Jahre verlasen? kann man da nicht sagen, du wärst als ehemaliger SF von Active und co. selbst am Untergang beteiligt, wenn du nicht gegen diesen Accverschleiß und die "bescheuerte" Politik angekämpft hast?

Atze rühmt sich jetzt damit, dass seine Aktei mmer positiv blieb, schön tu das :) aber vergiss nicht, dass während der Paar hundert oder sagen wir mal 1000 incs die in der Zeit auf dich liefen um dich rum massig spieler massig dörfer abgetreten haben, während du auf einem Haufen an Fremddeff gesessen bist, sehr aufopfernd für den Stamm ... gutes Teamwork...
 

DeletedUser67518

Gast
siehst du, das ist die Ursache des Untergangs von Emma... eure unglaubliche Selbstüberschätzung... Würdig eines Seefahrers, eines Atzes oder auch eines Hunter1258. Und wo sind sie heute??? Alle weg und schon bald vergessen...
:

Ich find das sooooowas von herbe was du hier abziehst .... Schön alles vorbei und bald vergessen
Muss ich jetzt weinen das ich irgendwan in vergessenheit gerate ?

Weißt du eigentlich wie egal mir das ist ^^ Soll ich dir noch was sagen ... Dhi und ihre Member werden nach Serverschluss auch in vergessenheit geraten , Häftige Realität ne Byf .

Falls du die nummer von der seelensorge brauchst sag bescheid o_O
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
siehst du, das ist die Ursache des Untergangs von Emma... eure unglaubliche Selbstüberschätzung... Würdig eines Seefahrers, eines Atzes oder auch eines Hunter1258. Und wo sind sie heute??? Alle weg und schon bald vergessen...

an dich wird sich zum glück auch niemand mehr nach w12 erinnern ;)


Mr.Energy schrieb:
Byf die Selbstüberschätzung war es doch immer

schon zu den Zeiten wo Emma und -Dhi- ein Bnd hatten meinten sie schon sie wären die Besten bräuchten uns nicht usw.
dann kam halt der Krieg - in Emmas Augen ein Selbstläufer - -DhI- Spieler sind ja alles Noobs - aber vllt hätte man sich die Situation mal direkt anschauen sollen und nicht von ihren hohen Ross

naja der Krieg begann und siehe da -Dhi- ist ein Haufen der Zusammenhält ...
und die Fallen nicht sofort um wenn sie einmal auf Wiederstand stoßen.
Wozu auch es Hilft ja jeder mit von daher - es wird niemand im Stich gelassen
Aufhören ist auch eine Art den Stamm zu Verraten (jetzt kein geflame dazu - wenn das Rl es fordert ist aufhören natürlich verständlich)
es gibt nicht umsonst bei -DhI- noch über 25 Startbesetzungen die das Ding hier jetzt zum Ende durchziehen werden.

naja bei Emma haben dann die "Besten" aufgehört... Hochmut kommt nunmal vor dem Fall

Ach komm energy, tu doch nicht so als wenn ihr großes geleistet habt.
defacto habt ihr dadurch gegen emma gewonnen, dass ihr die politik des aufnehmens stetig weiter durchgezogen habt. ob das jetzt so toll ist und man sich damit brüsten kann? naja ;)
und emma hat den schlag gegen euch eigentlich nur verpasst weil sie so lange zu feige waren gegen euch zu kloppen. unsere anfragen damals waren ja schon monate alt... selbst schuld :p

PS: die welt ist eh dumm seit von QN die besten gelöscht haben. die reste die noch davon dawaren und sind, sind ja alles andere als nenneswert. OPFER!!!
 

DeletedUser

Gast
Und Huno, du magst zwar gut gespielt haben, doch hast nicht selbst du deinen acc für mehrere Jahre verlasen? kann man da nicht sagen, du wärst als ehemaliger SF von Active und co. selbst am Untergang beteiligt, wenn du nicht gegen diesen Accverschleiß und die "bescheuerte" Politik angekämpft hast?

What? Meine Frau hat das gerade gelesen und gelacht und sagte, schön wärs. :D

Ich war permanent im Account, bis September 2010. Nur habe ich mich aus Politik und ähnlichem Kram rausgehalten.
Es gab nur 2 Spieler, Evi und mich. Und als Evi im Februar aufhörte, habe ich alleine weiter gespielt...

Also kein Halbwissen verbreiten. ;)
 

DeletedUser

Gast
Heute 22:25 Huno

What? Meine Frau hat das gerade gelesen und gelacht und sagte, schön wärs. :D

Ich war permanent im Account, bis September 2010. Nur habe ich mich aus Politik und ähnlichem Kram rausgehalten.
Es gab nur 2 Spieler, Evi und mich. Und als Evi im Februar aufhörte, habe ich alleine weiter gespielt...

Also kein Halbwissen verbreiten. ;)

Das hat nix mit Halbwissen zu tun. War denke ich nur genauer nachgefragt. Deswegen die Fragezeichen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
als wenn ich jetzt traurig wäre das mein account nicht mehr da ist o_O

und klar macht es mehr spaß in den größten stamm zu wechseln und dann haufenweise inaktive zu adeln. natürlich macht es kein spaß sich zu wehren gegen massig angriffe und co... schon klar, ich kann deine haltung akzeptieren ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
das hat 0 mit den incs zu tun gehabt!
es waren einmal über 2k, das wars, sonst nur immer wieder paar wenige!

ihr habt es einfach nicht drauf gehabt nen stamm zu führen.
aber naja, ihr seid weg und das ist auch gut so. :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wir hattens schon drauf, nur mit inaktiven pack und leuten wie dir hatte es dann keinen sinn. ;)
das ihr dann am ende alle so aktiv und bestimmend wurdet als wir ans löschen gingen, war einfach noch das lächerlichste zum abschluss.

aber mir egal. wer so spaß am spiel aht, der soll das haben. meins ist es nicht und deswegen bin ich (und die anderen) auch weg.
 

DeletedUser

Gast
nehmt euch n Zimmer ihr 2 :)

inaktivität vorzueugen oder abzuwenden ist unter anderem Aufgabe der SF o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ziemlich bescheuert, wie sich hier Leute mit dem Sieg über Emma rühmen, wobei hier nur, im Verhältnis, ein paar Hütten geholt wurden.
Klar ist doch Emma hat sich in erster Linie intern selbst putt gemacht, klar sind da verluste hilfreich um dies zu beschleunigen. Aber wenn man da zu DHI group gehört, sollte man sich nicht einbilden Emma gestürtz zu haben, ich denke das wäre zu viel des Guten, es sei denn man hat die Interna beinflusst, dann kann man das.

Aber eins zeigt diese Diskussion ganz stark finde ich, wie sehr s12 mit EMMA verknüpft war. Dies ist auch mein Bild von dem Server. Lange waren sie bei uns Feind, hatte da so die eine oder andere lustige und lehrreiche UV. Oder am Ende durfte ich selbst ein wenig mitwirken, wo ich leider aus familiären Gründen aufhören musste.

Ich finde man sollte es in dem Sinne auch einfach stehen lassen. Aus meiner Sicht wurde alles gesagt, bzw von einigen zu viel ;)

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
ich finde nicht, dass hier irgendjemand ernsthaft behauptet hätte DhI wäre der Einzige Grund, weshalb Emma put ging ... das lesen sich die leute raus oder bilden sich ein ... man kann aber tdem sagen, dass DhI ein ausschlaggebender, beschleunigender Faktor war, der nicht außer Acht zu lassen ist ...

in diesem Sinne gn8
 

DeletedUser49384

Gast
Wie oft kam denn schon diese Frage? :mrgreen:

Hofft der Server, dass Emma sich selbst schlägt? ^^





Ich finde es ziemlich bescheuert, wie sich hier Leute mit dem Sieg über Emma rühmen, wobei hier nur, im Verhältnis, ein paar Hütten geholt wurden.
Klar ist doch Emma hat sich in erster Linie intern selbst putt gemacht, klar sind da verluste hilfreich um dies zu beschleunigen. Aber wenn man da zu DHI group gehört, sollte man sich nicht einbilden Emma gestürtz zu haben, ich denke das wäre zu viel des Guten, es sei denn man hat die Interna beinflusst, dann kann man das.

Aber eins zeigt diese Diskussion ganz stark finde ich, wie sehr s12 mit EMMA verknüpft war. Dies ist auch mein Bild von dem Server. Lange waren sie bei uns Feind, hatte da so die eine oder andere lustige und lehrreiche UV. Oder am Ende durfte ich selbst ein wenig mitwirken, wo ich leider aus familiären Gründen aufhören musste.

Ich finde man sollte es in dem Sinne auch einfach stehen lassen. Aus meiner Sicht wurde alles gesagt, bzw von einigen zu viel ;)

Gruß
ska

Fällt dir bei diesen zwei Aussagen was auf?



und im Klartext: Emma hat DHI den Krieg erklärt....Emma ist futsch, egal aus welchen Gründen, Emma hat verloren und fertig, es gibt kein aber.....man kann die Vergangenheit nicht ändern.....und sicherlich ist es ausschlaggebend, wenn ein Account die ganze Zeit unter Beschuss steht oder mehrere, dass eine Streßsituation entsteht und dies auch im Stamm ausgelassen wird...und zu interne Streitigkeiten kommt....aber wem erzähl ich das...ihr seit doch alle pro und wißt ja gut Bescheid:mrgreen: (nur die pupertären Jungs halt noch nicht so:mrgreen:)

Ich kann mich gut entsinnen, wie Atze damals gegen DS eine Propa gemacht hat um DS ins lächerliche zu ziehen....war schon ziemlich unter der Gürtellinie....dann kam der Krieg zwischen DHI und Emma, darauf habe ich mich gefreut und hoffte, dass sie dies auch gegen DHI machen wollten....den die Konsequenz...Emma gibt es nicht mehr:mrgreen:

Warum Emma es nicht mehr gibt, ist schnuppe, den Krieg haben sie verloren, auch wenns interne Schwierigkeiten es waren, dass gehört dazu, da muss ein Stamm auch durch, und kann nicht behaupten, sie hätten gewonnen, wenn sie diese Probleme nicht hätten.....das können sie nicht beweisen.....Emma hat entweder falsche Politik betrieben, falsche Member aufgenommen oder falsch kalkuliert:mrgreen: und wenn sie deswegen löschen, haben sie zurecht den Krieg verloren:mrgreen: den abhauen ist feige;-)
 
Oben