• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emma deckt auf!

DeletedUser

Gast
Da es ja doch im Moment hier recht langweilig ist, hier unsere neue Kolumne...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geile propa...hab sogar 2 buden von dem in meiner ecke :D

hmmm...soll ich ihn mal zu bashpoinzs verleiten?
 

Moadl

Gast
naja, so besonders find ich sie gar ned xD

wie hats der dann eig in top10 gschafft? fusion?
 

DeletedUser

Gast
beeerichte :(

aber immerhin gibs was zu sehen!
gut gemacht mit horst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mom ihr habt doch eig gar nix mit bam zu tun oder? :mrgreen: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Es wird keine Berichte geben, weil BAM am Arsch der Welt liegt ;) Das war nur mal eine kleine Doku, wie man mit kuscheln und Punkte bauen in die Top 10 gelangen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:

wir liegen noch mehr am arsch der welt :'D
aber da machen wir unsere sache gut
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen: lol ihr habt einfälle :)

naja ich warte auf berichte
 

DeletedUser

Gast
die propa ist nicht gegen bam,sondern gegen simcity :mrgreen:

-see-
 

DeletedUser

Gast
wieso habt ihr eig bei der top10 grafik da fuhrmi rauseditiert?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stämmesucht... ich rieche Stämmesucht. Wenn man vor lauter Langeweile schon so einen Thread aufbaut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich offe und deffe gleichermaßen gerne, was ich mir bei der Anzahl meiner Dörfer auch leisten kann^^

wozu dabei voll ausgebaute Dörfer nützlich sein sollen, habe ich immer noch nicht begriffen (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Kolumne, die 2.:



Und nächste Woche: Warum legt der Hahn keine Eier und warum läßt die Katze das Mausen nicht......
 

DeletedUser

Gast
geile propa...man wir müssen unbedingt ins positive...aber was will man machen wen man andauernd incs kriegt...durchlaufen? ne wegdeffen :D
 
Oben