• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emma deckt auf!

sh1n1ng

Gast
@see. ich hätte meinen acc gelöscht in 2-3 wochen und dann wären da babarendörfer bei denen man 100%moral hat wenn ich mich nicht täusche ^^. warum ich mich löschen werde bleibt vorerst geheim ;-).keine angst ich werde w12 erhalten bleiben :mrgreen:;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
@see. ich hätte meinen acc gelöscht in 2-3 wochen und dann wären da babarendörfer bei denen man 100%moral hat wenn ich mich nicht täusche ^^. warum ich mich löschen werde bleibt vorerst geheim ;-).keine angst ich werde w12 erhalten bleiben :mrgreen:;-):cool:

vermutlich in einem der vielen toten accs bei low die von mir dann geadelt werden^^

@ moadl..
ich war in guf big dad^^;pdkm;Grievous und dave81
 

DeletedUser

Gast
also ich finds ziemlich low hier.
deswegen gibs jetzt ne neue propa :p
 

DeletedUser

Gast
Warum? Äusserste Ecke vom Kartenrand? 79/89/99 hinten rechts? Ansonsten alles blau?
 

DeletedUser

Gast
ja da hast du recht.


Abgesehen davon das es sowieso im Profil steht is das keine große Überraschung *REB* stellt einfach ganz normale Spieler ein ob man uns damit Angst machen will weiß ich aber wirklich nicht.



vermutlich in einem der vielen toten accs bei low die von mir dann geadelt werden^^

@ moadl..
ich war in guf big dad^^;pdkm;Grievous und dave81


Wäre nett wenn du mal nen Acc. richtig besetzen würdest o_O
Wir hören nur von dir wenn du uns Angreifst aber wenn wir einen dieser oben gennanten Accs. z.b PDKM atten sieht man aufeinmal nichts mehr von dir o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sh1n1ng

Gast
so das we kommt näher und damit auch ein paar lustige berichte ^^.bin ma gespannt was emma so drauf hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Ska , das weiß doch schon der halbe server das wir wieder dabei sind ;-)


Isa

Kann gut sein - wie du aber meiner Sig entnehmen kannst spielt mein Acc auf nen anderen Server die Posaune :mrgreen:

Und das ihr wieder hier spielt wußte ich auch, nur wo das war mir nicht bekannt ;-)

LGs nach Hamburg ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich wär hier mal für ne fortsetzung atze....diesmal könntest du mal den punkte-bauer-drang in der top 20 ansprechen...oder die basherpoints....wär auch mal interesant was für "fighter" sich in der top 20 verstecken :mrgreen:......z.B. *hust* germanbull1 etc. *hust*
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte allerdings auch mal vom Acc-Hopper Bene berichten... Den wievielten Acc spielste nun? Den 5.?
 

DeletedUser

Gast
ich wär hier mal für ne fortsetzung atze....diesmal könntest du mal den punkte-bauer-drang in der top 20 ansprechen...oder die basherpoints....wär auch mal interesant was für "fighter" sich in der top 20 verstecken :mrgreen:......z.B. *hust* germanbull1 etc. *hust*

da wär ich auch mal dafür :)
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte allerdings auch mal vom Acc-Hopper Bene berichten... Den wievielten Acc spielste nun? Den 5.?

ne...so ne acc schlampe bin ich jetzt auch net....aber kennst schon das neueste?

lord omega hat mehr bashs als germanbull oO

und was willste von mir berichten????
 

DeletedUser

Gast
warum gibt es eig im s12pub soviele hirnis die jeden thread hochpushen wo die gemeinten stämme nich mehr existieren oder nur noch halb -.-!
 
Oben