• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emma deckt auf!

DeletedUser

Gast
Ich denke wir haben wohl doch von den gleichen Zeichen gesprochen -.-
Da werden dann meist nur bei Erfolg auch Propas draus ^^
 

DeletedUser

Gast
@Ska

Ich hab jederzeit einen Frontacc für dich und wenn nicht ich dann hell@bam

Danke :)

Würd aber gern mal mit Isa und Andi wieder spielen, denen hab ich sehr sehr viel zu verdanken!!!
Meldet euch mal wieder!

Wo immer die/ihr sich auf dem Server rumtreiben!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab nix verbrochen, so what?

hat ja auch niemand gesagt...

es geht einfach darum dass dir niemand vertraut...you know...oft acc wechseln...infos an andere stämme weitergeben usw und so fort!!!!!

zudem hälst dich für den tollsten...und so nen spieler haben wir bei reb schon und brauchen wir nicht noch einen ...nämlich mich:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
können ja 1 on 1 machen...

vlt gibt dir ja jemand nen acc auf 12 :mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
ernsthaft? will auch mal wieder mit denen was machen..
ich hab nix verbrochen, so what?

Wen du von Anfang an in einem Acc/Stamm geblieben wärst würdest du jetzt das problem mit wieder einstig nicht haben

_____________________________________________________________

hat ja auch niemand gesagt...

es geht einfach darum dass dir niemand vertraut...you know...oft acc wechseln...infos an andere stämme weitergeben usw und so fort!!!!!

zudem hälst dich für den tollsten...und so nen spieler haben wir bei reb schon und brauchen wir nicht noch einen ...nämlich mich:mrgreen:

1. Gebe ich dir in manchen punkten "AUSNAHMSWEISE" mal recht ^^

2. Ein mal Bene pro welt dürfte reichen :mrgreen:

3. Bene und Moadl haben was gemeinsam und zwar die vielen Acc wechsel ;-)
Weiß zwar nicht ob das stimmt aber wen ich Bene seinem "gelaber" glauben darf hat er auch schon so einige Acc´s durch :p

_____________________________________________________________

thats vietnam baby^^

ach komm, besser als du bin ich sicher noch..

können ja 1 on 1 machen...

vlt gibt dir ja jemand nen acc auf 12 :mrgreen:

Bene du wieder sprichst dich da irgendwie selbst ;-)

Erst sagst du er kriegt sicher kein Acc mehr wegen oben genannten Tatsachen von dir.

Und dan sagt er er ist besser als du und schon soll einer ein Acc bereit stellen *:D*

_____________________________________________________________


in 2 wochen kannst du dir aussuchen wo der acc liegen soll :D

Dan ist er warscheinlich geadelt ;-)

_____________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung der Dummen Bevölkerung :rolleyes:
 

sh1n1ng

Gast
emma ist lustig :D. sie greifen mich an mit moral zwischen 60-100 , obwohl sie in 2-3 wochen durchgängig 100 moral hätten :D
 

sh1n1ng

Gast
bald dürft ihr euch wieder an lustigen angriffen erfreuen die emma auf mich geschickt hat ^^
 

sh1n1ng

Gast
naja ich würd mich für manche spieler unter euch schämen ;-) :). aber klar ihr werdet von mir auch berichte erhalten die aber nicht lustig sein werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das sehen wir noch ;) Aber selbst wenn nicht... Bei euch laufen genügend lustige Gestalten rum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
emma ist lustig :D. sie greifen mich an mit moral zwischen 60-100 , obwohl sie in 2-3 wochen durchgängig 100 moral hätten :D


wie willst du in 2-3 wochen so viel adeln,dass wir moral 100 haben o_O
soweit ich weiß,greift dich kein emma acc an, sondern unsere basher. wofür basher da sind,sollte dir trotz deiner mangelnden spielübersicht klar sein.

bin gespannt, was bei dir lustig ist. ich hoffe nicht berichte,wo eine off auf ein zugedefftes dorf mit moral 60 trifft ;-)

gruß -see-
 

DeletedUser

Gast
Lol.....


lustige Gestalten ?^^ keine Ahnung wenn du meinst Atze....

Bei *Reb* solls solche ProGamer geben :mrgreen::mrgreen:
 

Moadl

Gast
hm ich war in folg. accs
moadl^^, xana, thali.
is das oft acc wechsel?
hab ich einen vergessen?
 
Oben