• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EMMA - Eine Realsatire

DeletedUser

Gast
Alles interpretationssache - frag doch einfach Hektor oder Irish und rede nicht über Dinge, von denen Du keinerlei Ahnung hast ;-)

... also muss ich dich als sf bitten aufzuhören solch einen spam hier zu verbreiten

Du kannst mich als SF gar nichts bitten, da ich nicht mehr s12 spiele - also ist es mir sozusagen ****** egal was Du mich bittest. Und wenn Du mir auf die Nüsse gehen willst, dann wunder Dich nicht wenn Emma bald wieder das machen kann, was sie schon immer gerne gemacht haben: Grau adeln (und das sind dann gute 15 Mio mitten im DHI-Gebiet - Kriegsentscheidend, würde ich sagen)
 

DeletedUser

Gast
is da jetzt jemand angepisst?? oder warum wird man gleich erpressend ...

ich glaub nicht nur ich habe hier jetzt offt genug gelesen, wie egal dier w12 is ... warum läst dus nich dabei?

und ich bin nicht SF ... und würde mir trotzdem wünschen, dass du die klappe hältst, da das was du hier von dir gibst nix in ner "propa" oder sonst irgendeinem geschreibsel über den Verlauf des Krieges zu tun hat ...

davür müsste man einen thread aufmachen, der zB. den Titel "streichelt den Patrese" oder "ich habe ein Aufmerksamkeits defizit Syndrom und winsle deshalb wie ein Hund vor der Tür"

ach ja ... falls ich jetzt angemault werde, wer ich denn überhaupt bin ... ich bin niemand und ich kann erst recht kein DS spielen ...

gruß Phil

ach ja ... ave DhA
 

DeletedUser

Gast
sehr nette proppa

hach is das schön, man schaut nach ewigkeiten mal wieder vorbei und kann mit ruhigen gewissen feststellen,
dass sich bei solchen leute nie was ändern wird ^^

HAIL STUMM
HAIL EMMA
HAIL RAMBO :D
 

DeletedUser

Gast
ich finde wir schlagen uns jetzt gegenseitig,auf w12, erstmal richtig die fresse ein.
jetzt kommt tante emma zu uns und danach denken wir uns etwas nettes aus.
wenn das tantchen keuchend und blut kotzend am boden liegt schauen wir mal wie es weiter geht.
ups.habe ich jetzt zuviel verraten?
 

DeletedUser

Gast
ach ja ... falls ich jetzt angemault werde, wer ich denn überhaupt bin ... ich bin niemand und ich kann erst recht kein DS spielen ...

Hättest jetzt nicht extra erwähnen müssen - weiß ja jeder ;-)

Wer den Sinn nicht kapiert ist selber schuld - ich kenne ihn :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sehr nette proppa

hach is das schön, man schaut nach ewigkeiten mal wieder vorbei und kann mit ruhigen gewissen feststellen,
dass sich bei solchen leute nie was ändern wird ^^

HAIL STUMM
HAIL EMMA
HAIL RAMBO :D

:D da hast du recht ... aber schlimm finde ich wie langweilig es doch geworden ist ...
 

DeletedUser

Gast
stimmt zu unserer zeit war da einiges mehr los...

ha rambo schon gewusst iwo auf den 20ger servern gibts ne stumm kopie ^^
 

DeletedUser

Gast
Ne zum Glück net o_O....

Ich bin gut mit ihm klargekommen ... und außerdem hab ich ihn gefragt .... ebenso habe ich eine normale Antwort gewartet und nicht auf nen blöden Kommentar von dir! Naja Shizo es hat sich wirklich nichts geändert ... !
 

DeletedUser

Gast
ja hab ich von gehört :D ... aber naja stumm kann man nich kopieren /o an uns kommt keiner ran ....

Patrese ? Spielst du noch ?

Also meinen Account spiele ich nicht mehr - helfe hin und wieder bei lorena aus damit Emma da mal wieder gegen ne Wand läuft (was sie ja so langsam gewohnt sein sollten :mrgreen:).

Und was treibt Dich hier her? Langeweile oder zockst noch auf nem anderen Server? Ich spiele aktiv nur noch s23 - aber da wird es auch so langsam langweilig, weil sich keiner gegen uns traut :/
 

DeletedUser

Gast
Also meinen Account spiele ich nicht mehr - helfe hin und wieder bei lorena aus damit Emma da mal wieder gegen ne Wand läuft (was sie ja so langsam gewohnt sein sollten :mrgreen:).

Und was treibt Dich hier her? Langeweile oder zockst noch auf nem anderen Server? Ich spiele aktiv nur noch s23 - aber da wird es auch so langsam langweilig, weil sich keiner gegen uns traut :/

s23 immernoch bei Yolanda? Naja wollt ma schauen was so los ist ... aber ich muss zugeben ... wir haben einen Acc auf s62 erstellt und wollen manchen leuten mal wieder in den Arsch treten ... aber ist nix besonderes ... s23 wirds meinen Acc wohl nicht mehr geben ... wurde bestimmt intern aufgeadelt oder ?

naja B2T ... s12 stinkt!
 

DeletedUser

Gast
s23 immernoch bei Yolanda? Naja wollt ma schauen was so los ist ... aber ich muss zugeben ... wir haben einen Acc auf s62 erstellt und wollen manchen leuten mal wieder in den Arsch treten ... aber ist nix besonderes ... s23 wirds meinen Acc wohl nicht mehr geben ... wurde bestimmt intern aufgeadelt oder ?

naja B2T ... s12 stinkt!

Müsste jetzt nachschauen, aber ich meine das er aufgeadelt wurde - wir ziehen die ja nicht ewig durch und blocken damit Fronten zu großen Stämmen, wie andere das machen gg

Ob Du auf 62 Leute findest bei denen es sich lohnt zum reintreten bezweifle ich - irgendwie sind neue Welten überbevölkert von WE-Spielern und werden viel zu schnell langweilig - ich schätze die Kommerzialisierung von DS hat das Spiel in bestimmten Teilen kaputt gemacht :/
 

DeletedUser49384

Gast
Könnt ihr ehemaligen Ex W12 ler, die meinen sie wären pro, sich anderweitig unterhalten, dass ist schon nervig sowas zu lesen......

Ihr spielt nicht mehr auf s12, also habt ihr versagt und müßt nicht so tun, ob ihr die besten seit.....den ihr habt hier nix gerissen, sondern seit abgehauen und die Gründe sind mir wurscht....ein pro sitzt 24 Stunden vorm PC:mrgreen:

und langweilig ist es sicherlich nicht, wenn der 1 und der 2 sich bekriegen....

und dann euch zu erklären,warum ihr glaubt es ist langweilig: Bei eure Zeit waren unheimlich viele Noobs hier, die für jede Kleinigkeit ins Forum gelaufen sind:mrgreen: und jetzt sind die meisten halt geadelt worden und das Forum W12 wird ruhiger......

Aber auf dem Schlachtfeld fliegen die Fetzen:twisted:

also, spielt auf die Welten wo sich die Noobs aufhalten und laßt uns in Ruhe kämpfen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr ehemaligen Ex W12 ler, die meinen sie wären pro, sich anderweitig unterhalten, dass ist schon nervig sowas zu lesen......

Ihr spielt nicht mehr auf s12, also habt ihr versagt und müßt nicht so tun, ob ihr die besten seit.....den ihr habt hier nix gerissen, sondern seit abgehauen und die Gründe sind mir wurscht....ein pro sitzt 24 Stunden vorm PC:mrgreen:

und langweilig ist es sicherlich nicht, wenn der 1 und der 2 sich bekriegen....

und dann euch zu erklären,warum ihr glaubt es ist langweilig: Bei eure Zeit waren unheimlich viele Noobs hier, die für jede Kleinigkeit ins Forum gelaufen sind:mrgreen: und jetzt sind die meisten halt geadelt worden und das Forum W12 wird ruhiger......

Aber auf dem Schlachtfeld fliegen die Fetzen:twisted:

also, spielt auf die Welten wo sich die Noobs aufhalten und laßt uns in Ruhe kämpfen:mrgreen:

Was willst du denn eigentlich jetzt? Ich würde schon sagen das ich erfolgreich und immer wenn es Aktion gab dabei war... naja wo spielst du denn? Vllt finde ich ja einen Acc in deiner nähe dann werden wir mal sehen wer nix reißt ... und abgehauen würde ich es nicht nennen ... das ganze "massenlöschen" hat uns weggeekelt ... zum grau adeln gehört nicht viel ... ich denke mal das egal wenn du fragen wirst jeder sagen wird das ich ordentlich mitgemischt habe ... meiner meinung nach sind die ganzen "noobs" jetz gerade auf s12 .... die, die damals richtig gerockt haben sind kurz vor mit oder nach mit gegangen .... aber anscheinend hast du einfach keine ahnung ...

also sei besser ruhig .... -.-

H4!L Rambo
H4!L Shizo
H4!L Kaput
H4!L Pira
H4!L nessy
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr ehemaligen Ex W12 ler, die meinen sie wären pro, sich anderweitig unterhalten, dass ist schon nervig sowas zu lesen......

Ihr spielt nicht mehr auf s12, also habt ihr versagt und müßt nicht so tun, ob ihr die besten seit.....den ihr habt hier nix gerissen, sondern seit abgehauen und die Gründe sind mir wurscht....ein pro sitzt 24 Stunden vorm PC:mrgreen:

und langweilig ist es sicherlich nicht, wenn der 1 und der 2 sich bekriegen....

und dann euch zu erklären,warum ihr glaubt es ist langweilig: Bei eure Zeit waren unheimlich viele Noobs hier, die für jede Kleinigkeit ins Forum gelaufen sind:mrgreen: und jetzt sind die meisten halt geadelt worden und das Forum W12 wird ruhiger......

Aber auf dem Schlachtfeld fliegen die Fetzen:twisted:

also, spielt auf die Welten wo sich die Noobs aufhalten und laßt uns in Ruhe kämpfen:mrgreen:

wer sagt dass sie keine "pros" sind? du kommst drauf weil sie gelöscht haben?
vllt haben sie einfach nur erkannt dass es sich nich lohnt soviel zeit in ein spiel zu investieren oder sie hatten einfach keine lust mehr grade weil so viele "noobs" da waren ...

denk mal nach ..
und wie kommst du darauf zu behaupten dass sie nichts gerissen hätten? ich zumindest kann von rambo behaupten, dass er was gerissen hat ! ;)
meiner meinung nach machen die anfangsphasen bis ca. 5kk am meisten spaß.
später hat man überall seine dick gedefften fronten etc. und es is eigl alles routine --> lw
am anfang muss man noch viel mehr denken und es macht einfach mehr spaß

mfg ..
 

DeletedUser49384

Gast
Was willst du denn eigentlich jetzt? Ich würde schon sagen das ich erfolgreich und immer wenn es Aktion gab dabei war... naja wo spielst du denn? Vllt finde ich ja einen Acc in deiner nähe dann werden wir mal sehen wer nix reißt ... und abgehauen würde ich es nicht nennen ... das ganze "massenlöschen" hat uns weggeekelt ... zum grau adeln gehört nicht viel ... ich denke mal das egal wenn du fragen wirst jeder sagen wird das ich ordentlich mitgemischt habe ... meiner meinung nach sind die ganzen "noobs" jetz gerade auf s12 .... die, die damals richtig gerockt haben sind kurz vor mit oder nach mit gegangen .... aber anscheinend hast du einfach keine ahnung ...

also sei besser ruhig .... -.-

H4!L Rambo
H4!L Shizo
H4!L Kaput
H4!L Pira
H4!L nessy

Klar du Noob^^ bekomme schon Angst, brrrrrr

Hast W12 nur den gefallen getan, die Noobs zu adeln und zu bashen mehr nicht...und wenn man irgendwann auf Widerstand trifft oder sonst was...kommt man mit der Aussage...ist langweilig... ihr seit weg, ihr habt aufgehört und habt W12 nicht beendet.....nur die bis zum Ende einer Welt bestehen haben was gerissen, aber sicherlich nicht die leute, die aus irgendwelche Gründe die Welt verlassen.....

Daher geht weiter Nooobs adeln^^ tut ihr den anderen einen gefallen und könnt danach wieder aufhören :mrgreen:

und wenn diese gute Spieler sich löschen ist es denen ihre Sache...wenn ihr mir sagt auf diese Welt oder Server war ich Top 10 und habe bis zum Ende gespielt hast du was geleistet vorher nicht;-) einfach nur Ausreden

So und jetzt verschwindet:mrgreen:
 

DeletedUser49384

Gast
wer sagt dass sie keine "pros" sind? du kommst drauf weil sie gelöscht haben? wer sagt den das sie "pros" sind?
vllt haben sie einfach nur erkannt dass es sich nich lohnt soviel zeit in ein spiel zu investieren oder sie hatten einfach keine lust mehr grade weil so viele "noobs" da waren ...klar, man hat hellseherische Fähigkeiten und kennt das Spiel und Spieler schon auswendig

denk mal nach .. mach ich ja:mrgreen:
und wie kommst du darauf zu behaupten dass sie nichts gerissen hätten? ich zumindest kann von rambo behaupten, dass er was gerissen hat ! ;)Ich nicht:mrgreen:
meiner meinung nach machen die anfangsphasen bis ca. 5kk am meisten spaß.
später hat man überall seine dick gedefften fronten etc. und es is eigl alles routine --> lwKlar, sag ich doch am Anfang Noobs bashen macht Spaß....
am anfang muss man noch viel mehr denken und es macht einfach mehr spaß
Denken? kommt immer drauf an,wer sein Nachbar ist und in welchen Stamm man ist und Glück braucht man auch:mrgreen:
mfg ..

Finde es sogar eine Frechheit hier nachhinein zu schreiben hier sind nur Noobs, da sollte Emma sich mal Gedanken machen, was sie für Mitglieder hatten:mrgreen: die gnadenlos alles weggebasht haben und jetzt hat Emma UV Probleme garantiert:mrgreen:

und solche Leute sind halt schuld, dass einige 5 UV machen müssen,weil ihr egoistisch denkt und nicht im Sinne des Stammes, weil man meint man ist der beste und jetzt ist es halt langweilig dann höre ich auf...und sowas ist halt noobhaft....egoistisch und hat nicht mit können zu tuno_O

und hier sage ich es auch nochmal "Die Stämme" ist kein Einzelplayerspiel! Hier wird teamwork vorrausgesetzt und bei solchen Spieler muss man nur den Kopfschütteln:evil:
 

DeletedUser

Gast
Klar du Noob^^ bekomme schon Angst, brrrrrr

Hast W12 nur den gefallen getan, die Noobs zu adeln und zu bashen mehr nicht...und wenn man irgendwann auf Widerstand trifft oder sonst was...kommt man mit der Aussage...ist langweilig... ihr seit weg, ihr habt aufgehört und habt W12 nicht beendet.....nur die bis zum Ende einer Welt bestehen haben was gerissen, aber sicherlich nicht die leute, die aus irgendwelche Gründe die Welt verlassen.....

Daher geht weiter Nooobs adeln^^ tut ihr den anderen einen gefallen und könnt danach wieder aufhören :mrgreen:

und wenn diese gute Spieler sich löschen ist es denen ihre Sache...wenn ihr mir sagt auf diese Welt oder Server war ich Top 10 und habe bis zum Ende gespielt hast du was geleistet vorher nicht;-) einfach nur Ausreden

So und jetzt verschwindet:mrgreen:

Merkst du eigentlich was du hier für eine ******e laberst? Ich hab aufgehört da ich nichtmehr die Zeit dazu hatte wegen Schule,Ausbildung,Freundin und meinen Hobbies ... also halt einfach die Fresse wenn du keine Ahnung hast und geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist !
 
Reaktionspunktzahl
9
Klar du Noob^^ bekomme schon Angst, brrrrrr

Hast W12 nur den gefallen getan, die Noobs zu adeln und zu bashen mehr nicht...und wenn man irgendwann auf Widerstand trifft oder sonst was...kommt man mit der Aussage...ist langweilig... ihr seit weg, ihr habt aufgehört und habt W12 nicht beendet.....nur die bis zum Ende einer Welt bestehen haben was gerissen, aber sicherlich nicht die leute, die aus irgendwelche Gründe die Welt verlassen.....

Daher geht weiter Nooobs adeln^^ tut ihr den anderen einen gefallen und könnt danach wieder aufhören :mrgreen:

und wenn diese gute Spieler sich löschen ist es denen ihre Sache...wenn ihr mir sagt auf diese Welt oder Server war ich Top 10 und habe bis zum Ende gespielt hast du was geleistet vorher nicht;-) einfach nur Ausreden

So und jetzt verschwindet:mrgreen:


du scheinst überhaupt keine ahnung zu haben was auf w12 im Jahre 2008 ja! richtig vor 2 jahren los war und warum die meisten guten spieler gelöscht haben und wie EMMA damals entstanden ist etc...
es haben damals einfach sehr viele gute spieler gelöscht weils keinen fun mehr gemacht hat nachdem die coolen admins meinten ne kollektiv graumachung von w12 im IR zu veranlassen, danach gab es einfach zu viele löschungen weil 1000te graue im IR warn..
NOOB, laber keinen mist wenn du keine Ahnung hast, weder Rambo noch sonst einer der guten Spieler wurde wirklich platt gemacht und wenn du behauptest wir hätten nur noobs gehauen hast du keine Ahnung.. damals sind die top-spieler die ganze Zeit aufeinander gerannt... nicht so wie jetzt wo es massig aufadelungen gibt...
also sei einfach ruhig und verkriech dich wieder in dein Loch aus dem du herkamst...
 

DeletedUser81258

Gast
Finde es sogar eine Frechheit hier nachhinein zu schreiben hier sind nur Noobs, da sollte Emma sich mal Gedanken machen, was sie für Mitglieder hatten:mrgreen: die gnadenlos alles weggebasht haben und jetzt hat Emma UV Probleme garantiert:mrgreen:

und solche Leute sind halt schuld, dass einige 5 UV machen müssen,weil ihr egoistisch denkt und nicht im Sinne des Stammes, weil man meint man ist der beste und jetzt ist es halt langweilig dann höre ich auf...und sowas ist halt noobhaft....egoistisch und hat nicht mit können zu tuno_O

und hier sage ich es auch nochmal "Die Stämme" ist kein Einzelplayerspiel! Hier wird teamwork vorrausgesetzt und bei solchen Spieler muss man nur den Kopfschütteln:evil:


He du kleiner supermann, wie schon der werte herr Rambo sagte, es gibt viele die einfach keinen Bock mehr hatten. Und eines kann ich dir aus langer kriegerischen Erfahrungen gegen Emma sagen, sie sind auf jedenfall Teamspieler.

Und Emma hat, so denke ich keine UV probleme, brauchst nicht deine eigenen Prob´s auf andere schieben.

Also sei ruhig und halt dich einfach mal ein wenig zurück.
 

DeletedUser49384

Gast
He du kleiner supermann, wie schon der werte herr Rambo sagte, es gibt viele die einfach keinen Bock mehr hatten. Und eines kann ich dir aus langer kriegerischen Erfahrungen gegen Emma sagen, sie sind auf jedenfall Teamspieler.

Und Emma hat, so denke ich keine UV probleme, brauchst nicht deine eigenen Prob´s auf andere schieben.

Also sei ruhig und halt dich einfach mal ein wenig zurück.

spielst du noch? Nein? dann geh dahin wo du hergekommen bist:mrgreen:

Kann mich entsinnen das du au so ein Noob bist;-)

Ich rede nicht von Emma teamplay, sondern um die Leute die W12 beendet haben und meinen sie wären gut, aber nicht mehr spielen...daher kann man nach hinein immer große Klappe riskieren;-) so wie du?

Im übrigen, ich bin der beste:mrgreen:;-):eek::biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
9
spielst du noch? Nein? dann geh dahin wo du hergekommen bist:mrgreen:

Kann mich entsinnen das du au so ein Noob bist;-)

Ich rede nicht von Emma teamplay, sondern um die Leute die W12 beendet haben und meinen sie wären gut, aber nicht mehr spielen...daher kann man nach hinein immer große Klappe riskieren;-) so wie du?

Im übrigen, ich bin der beste:mrgreen:;-):eek::biggrin:

ey du dummschwätzer geh auf meinen post ein!
 

DeletedUser

Gast
spielst du noch? Nein? dann geh dahin wo du hergekommen bist:mrgreen:

Kann mich entsinnen das du au so ein Noob bist;-)

Ich rede nicht von Emma teamplay, sondern um die Leute die W12 beendet haben und meinen sie wären gut, aber nicht mehr spielen...daher kann man nach hinein immer große Klappe riskieren;-) so wie du?

Im übrigen, ich bin der beste:mrgreen:;-):eek::biggrin:

du erinnerst mich an GrasGeflüster .... der labert genauso viel Müll wie du ... naja mach dich weiterhin zum Affe ... :mrgreen:
 
Oben