• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EMMA - Eine Realsatire

DeletedUser

Gast
Das musst du wohl nochmal lesen Bene ;)

also hat emma/erna laut twplus insgesamt 4 hütten verloren letzte woche

Unterm Strich meinte Energie liegt Emma mit 4 Hütten hinten, letzte Woche.
Obwohl ich das bei einem Blick in die Akten auch nicht so recht nachvollziehen kann.

Und für alle, die jetzt schon feiern. So ein Krieg entscheidet sich nicht in den ersten Wochen.
Jetzt entscheidet, wer von den beiden Teams den längeren Atem hat ;)
 

DeletedUser

Gast
um mal paar zahlen zu bringen ;)


also hat emma/erna laut twplus insgesamt 4 hütten verloren letzte woche
da sind aber alle adelungen drin enthalten ...

ich denke es ist klar wer nun die oberhand in diesen fight hat :mrgreen:

ich zähle zwar keine Erbsen (Dörfer), aber werde doch wohl richtig lesen können ;)

schätze mal, dass für die nächsten 1-2 Jahre genug Beschäftigung für jeden dabei ist...
 

Mr.Energy

Gast
ihr kennt doch hoffentlich alle die tabellen in twplus

da werden die gesammten geadelten dörfer und die gesammten verloren dörfern angegeben mit allen grauen die der stamm geadelt hat und allen fronten
wenn man hier nach guckt hat emma trotzdem noch hütten verloren was ich ziemlich betrachtlich finde

wenn man nur emma gegen dhi guckt werden da ganz andere zahlen deutlich die ich jetzt nicht nachzählen möchte kann sich ja jeder selber mal angucken
 

DeletedUser

Gast
Am Ende werden die Toten gezählt ;) Ihr habt einen Schwachpunkt getroffen, aber sonst nicht wirklich grossartig was gerissen, wenn man die ercheateten Dörfer bei Hansi mal ausser Acht lässt.

Die Fronten werden bereinigt, die Spreu trennt sich vom Weizen und am Ende wird man sehen, wers drauf hat und wer net. Wer das sein wird? Man weiss es nicht...
 
Reaktionspunktzahl
0
Klar du Noob^^ bekomme schon Angst, brrrrrr

Hast W12 nur den gefallen getan, die Noobs zu adeln und zu bashen mehr nicht...und wenn man irgendwann auf Widerstand trifft oder sonst was...kommt man mit der Aussage...ist langweilig... ihr seit weg, ihr habt aufgehört und habt W12 nicht beendet.....nur die bis zum Ende einer Welt bestehen haben was gerissen, aber sicherlich nicht die leute, die aus irgendwelche Gründe die Welt verlassen.....

Daher geht weiter Nooobs adeln^^ tut ihr den anderen einen gefallen und könnt danach wieder aufhören :mrgreen:

und wenn diese gute Spieler sich löschen ist es denen ihre Sache...wenn ihr mir sagt auf diese Welt oder Server war ich Top 10 und habe bis zum Ende gespielt hast du was geleistet vorher nicht;-) einfach nur Ausreden

So und jetzt verschwindet:mrgreen:

Hey RitterDN, ich hab dich auf w16 mal geadelt, du Pro. War voll einfach.
 

DeletedUser49384

Gast
Hey RitterDN, ich hab dich auf w16 mal geadelt, du Pro. War voll einfach.

:mrgreen:
Hast du ein verlassende Acc geadelt oder stand der noch unter UV;-)

wurde nicht geadelt als ich den noch spielteo_O habe dort aufgehört und nicht wegen dir du möchte gern;-)

Ach ich mus ja jetzt ins W16 Forum gehen und behaupten, hätte ich nciht aufgehört hätte ich den Server gewonnen :) kann passieren, dass man aufhört und geadelt wird^^ ist auch zuletzt auf w55 passiert oh schreck^^ wurde auch geadelt wo ich nicht drin war^^

aber ich prahle hier nicht wie gut ich bin...es sind hier andere die prahlen...und die spielen hier nicht mehr auch du nicht Herr D3sp3r4Do!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
:mrgreen:
Hast du ein verlassende Acc geadelt oder stand der noch unter UV;-)

wurde nicht geadelt als ich den noch spielteo_O habe dort aufgehört und nicht wegen dir du möchte gern;-)

Ach ich mus ja jetzt ins W16 Forum gehen und behaupten, hätte ich nciht aufgehört hätte ich den Server gewonnen :) kann passieren, dass man aufhört und geadelt wird^^ ist auch zuletzt auf w55 passiert oh schreck^^ wurde auch geadelt wo ich nicht drin war^^

aber ich prahle hier nicht wie gut ich bin...es sind hier andere die prahlen...und die spielen hier nicht mehr auch du nicht Herr D3sp3r4Do!

Sicher hast du sofort aufgehört als du ein paar Dörfer verloren hast und du gesehen hast, dass es keinen Sinn macht, gegen mich zu kämpfen.
Am Anfang warste auf jeden Fall noch drin, kann mich noch an deine wirren Drohungen erinnern und ich denke, niemand ich fähig, deinen einzigartigen ... ähm ... nennen wir es mal "Schreibstil" ... zu kopieren.
 

DeletedUser49384

Gast
Sicher hast du sofort aufgehört als du ein paar Dörfer verloren hast ...blablabla

lach:mrgreen:

Glaub was du willst;-) ich war auf jeden Fall nicht mehr im Acc;-) daher interessierts mich wenig was du meinst;-):tongue:

und schon nach deine Aussage, drohen...das kann ich schon mal garnicht gewesen sein, da ich per IGM nie drohen werde;-) und hier schreibe ich nur meine Meinung zu euch, die aufgehört haben und hier meinen, die wären gut, und den server hier schlecht machen, sind zurecht nicht mehr auf die Welt (verbotene Skripte:mrgreen: usw.)

Prahl du schön weiter;-) aber bitte in deine Welt;-) falls du überhaupt noch spielst:biggrin: (oder wie lange noch:confused:)

So, du möchte gern pro, da wir im falschen Thread sind um zu prahlen, war das letzte was ich zu sagen habe, ich brauch mich nicht zu rechtfertigen, bei einem Ex Spieler von diesem Server:tongue: hast mich da wahrscheilich geadelt...dann ist doch gut, :mrgreen: (bestätigen kann ich es aber nicht:tongue:
Ende
 
Oben