• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emojis Sichtbarkeit verbessern?

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob man irgendwie die Sichtbarkeit der Hand-Emojis ingame verbessern könnte. Gelb auf Beige würde mit na schwarzen Outline gar kein Problem sein, aber so wie's im Moment dargestellt wird machts die Dinger leider recht unnütz und außerhalb von DS sind die ja bei den meisten Menschen in regem Gebrauch (WhatsApp, Discord usw).

LG Bobah

PS: könnten wir BB-Codes für die 3 Rohstoffe haben? Das per IMG ausm Wiki zu kopieren ist arg umständlich und geht auch nicht in IGM, Profilen etc. Wäre womöglich ne Kleinigkeit fürn Lückenfüller-Update. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben