• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Empfehlung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112763

Gast
wiso was ist hinter dem link das ist nekettennricht hab nicht geguckt was dahinter ist
wenn was perverses oder abstoßendes ist werde ich dies natürlich ändern
 

DeletedUser

Gast
Kinderkram :D
is ne ****** verarsche ;)
Mit nem kleinen Trick wirste herausfinden, dass es nur 2 videos nachm startvideo gibt...und nun bleib mit deinem mist aus dem DS forum -..-
 

DeletedUser112763

Gast
entschuldigt ich habe nicht geschaut was sich hinter dem link verbergt...
ich habe legendlich eine kettennaricht weitergeleitet
ich habe mir nix weiter bei gedacht
der typ der mir den link gab sagte das ich den link weiterschicken soll und
empfehlen soll zudem erwähnte er das es ein lustiges spiel ist...

also entschuldigt ich habe den link entzwischen ausgetauscht???
Entschuldigung kann ich nicht oft genug sagen
 

DeletedUser97292

Gast
entschuldigt ich habe nicht geschaut was sich hinter dem link verbergt...
ich habe legendlich eine kettennaricht weitergeleitet
ich habe mir nix weiter bei gedacht
der typ der mir den link gab sagte das ich den link weiterschicken soll und
empfehlen soll zudem erwähnte er das es ein lustiges spiel ist...

also entschuldigt ich habe den link entzwischen ausgetauscht???
Entschuldigung kann ich nicht oft genug sagen

Naja jetzt versuch dich hier nicht rauszureden, denn allein du bist verantwortlich für das was du postest, an deiner stelle würde ich erstmal kucken was ich da reinstelle o_O
Leute gibts also wirklich
 

DeletedUser112763

Gast
ja ich bin mir auch der schuld bewusst
aber nunja ich hatte keine abstoßenden filmschen oder bilder was auch immer
hier verbreiten wollen!!!
das war nicht meine absicht

das is mir noch nie passiert und furschtbar peinlich

ich kann mich nur abermals entschuldigen

lg
 

DeletedUser112763

Gast
was ich vieleicht noch erwähnen diese person die mir den link samt botschaft übergab
ist jemand zu dem ich tieffstes vertrauen habe
da ist man einer ganz andren auffassung als
wenn dir jemand wild fremdes eine link schickt

lg
 

DeletedUser97899

Gast
was ich vieleicht noch erwähnen diese person die mir den link samt botschaft übergab
ist jemand zu dem ich tieffstes vertrauen habe
da ist man einer ganz andren auffassung als
wenn dir jemand wild fremdes eine link schickt

lg

Doppelpost! :eek:

erzähl dass nem Baum, der kann vor Langeweile nicht weglaufen...


deine privaten Vertrauensbeziehungen= wanye?!

das is mir noch nie passiert und furschtbar peinlich

ich kann mich nur abermals entschuldigen

wieso postest du den schmarrn genau in nem Weltenforum? Alte Leute hier sind nicht so lustig wie du mit Kettenbriefen.

Schildi? Ich lass dir auch ein Bier da^^
 

DeletedUser

Gast
Mimimimi,

Haha und am besten stirbst du innerhalb von 7 Tagen wenn du den Schmarn nicht weiterleitest...
Weißt du ich müsste auch seit mehreren Jahren Tod sein o_O
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und schließe den Thread hier. Hat sehr wenig mit W31 zu tun, oder?
Dem Threadersteller würde ich dringendst anraten, dass er sich Link, die er postet, vorher auch mal auf Inhalt überprüft. Sowas kann sonst auch ins Auge gehen.
Wenn sowas per IGM eintrifft, kann man es auch als Spam melden.

MacDougal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben