• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

end game scenario

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser137169

Gast
hey Leute

da W75 doch eh am sterben ist und alles nur mehr am aufadeln würde ich folgenden vorschlag machen
wir halbieren doch ganz einfach die einlagerungskosten für die ag´s !

dann kann das ganze bissel beschleunigt werden
auf der welt war nie aktion und wird es nicht mehr geben

ich würde mich freuen wenn man ingame eineumfrage machen könnte

lg tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131910

Gast
Ich denke mal eine Umfrage würde ganz klar zeigen, dass die Mehrheit des Servers dafür ist ;-)
 

K-Faktor

Gast
Dafür.
Gäbe stämmeübergreifend mit Sicherheit eine überwältigende Mehrheit für billigere Einlagerungen.
 

BiKoMaFu

Gast
also ich bin auch dafür, auch wenn ich glaube, dass Inno sich schon gedacht hat, die preise erst zu senken, wenn die 1000 spieler unterboten wurden...
ob man das mit der Umfrage machen kann, kA, aber falls ja, meine Stimme habt ihr :)
 

DeletedUser136124

Gast
Die Spieler unter 2k Punkten sind für den Server doch sowieso irrelevant.

Für eine Senkung.
 
Reaktionspunktzahl
21
Bitte beachtet, dass keine Änderung automatisch erfolgt. Es gibt keine Garantie, dass die Änderung am nächsten Tag erfolgt, ja noch nicht einmal innerhalb von einer Woche. Wir prüfen in regelmäßigen Abständen alle Welten, ob bereits Kriterien erfüllt werden und führen dann die Umfrage bzw. die Umsetzung durch. Bitte schreibt KEINE Tickets an den Support und beantragt die Änderung der Einstellungen, wenn die Kriterien erfüllt sind.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Da jede weitere Diskussion daher hinfällig ist, mach ich hier mal zu. Weitere Fragen bitte im Feedbackthread:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3456185#post3456185

~close~

Grüße
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben