• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

End of Game

Hölzi22

Gast
für die außenstehenden:
aktuell sind 50% der spieler für ein Welten Ende nach 2Monaten, <5% für ein Welt Ende nach 3Monaten, 45% für ein infinity Game.

aktuelle wahlbeteiligung: 69,1% (absolut)
rechne ich allein unsere uv's weg dann liegt die wahlbeteiligung bei 87,36%,
um ne wahlbeteiligung auf 100% zu erhöhen bedarf es nur noch 8 weitere uv's->dies ist unwahrscheinlich da es viel mehr sind. daher liegt der Verdacht des Wahlbetrug nahe...
 

GroovemasterJSP

Gast
Nun wissen wir es: Mitte Januar is rum, ich denke alle die noch dabei sind können stolz darauf sein, Welt 8 überlebt zu haben. Einerseits schade, Januar bin ich exakt 6 Jahre dabei, aber andererseits is nun gut.
 

Hölzi22

Gast
nein, versteht mich nicht falsch. auch ich habe für ein Ende nach 2 Monaten gestimmt, das passt schon. ;)

aber mich nervt es, ich muss in stämme jedesmal tausende von bot-codes eingeben und dann bekommt es inno nicht mal auf die reihe so ne umfrage laufen zu lassen die ohne manipulation von statten geht. Ziemlich schwach^^
 

DeletedUser79028

Gast
was soll den an der umfrage manipuliert worden sein? o_O

Ich finds traurig das es nun zuende ist, aber naja wars ja schon vorm halben Jahr als _o_ gegründet wurde.
Traurig das die welt dann gerade so zuende geht.

Jetzt können wir auch löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GroovemasterJSP

Gast
Wer jetzt löscht, gehört automatisch zu den Verlierern ;-)

Ich seh das so: wer als aktiver Account das Ende erlebt, hat die Welt gewonnen, egal welcher Stamm. Waren geniale 6 Jahre, die ich dabeiwar. Schon schade, aber so gehts auch net ewig weiter.
 

DeletedUser79028

Gast
gibts jetzt noch gewinner und verlierer, dachte mittlerweile sind wir soweit um darüber hinwegzusehen? o_O

Aber wenn das so ist möcht ich gar nicht zu den gewinnern zählen.

für mich ist jeder ein gewinner der die Welt geprägt hat, da zählen aber auch leute wie Toppfuscher und Jünger usw. auch dazu.
Anderseits wer erst seit 1- 2 Jahren nen acc hat derjenige irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
Ich finde es eher schade, dass diese Welt so zuende geht und jetzt ein Stamm den Server gewonnen hat, den es gerade mal ein halbes Jahr gibt, der keinerlei Aktionen auf dieser Welt hatte, keine Geschichte, im Endeffekt mit w8 so gut wie nichts zu tun hatte. Hinzu kommt dann noch, dass der ganze Umstand mit der Gründung des Stammes alles andere als rühmlich ist. Ganz abgesehen davon, dass in diesem Stamm dann noch Leute zusammengekommen sind, die eigentlich die ganzen Jahre nichts miteinander zu tun hatten und/oder teilweise die meiste Zeit über verfeindet waren.
Schade is es auch um DHK und --S--, welche fast die gesamte Serverzeit ein BND miteinander hatten und den Server ab einer gewissen zeit auch dominiert hatten.
Wenn man sich mal vor Augen führt wie lange w8 gelaufen ist, welche Geschichten es hierzu gab, dann is das Ende alles in allem genommen doch sehr enttäuschend und unrühmlich.
 

GroovemasterJSP

Gast
Mir wärs auch lieber wenn S und DHK gemeinsam als Sieger gegangen wären, wäre auch machbar gewesen. Aber dass _o_ keine Geschichte hat ist nur bedingt richtig. Die meisten Spieler dort haben die Welt geprägt durch Dominanz, Aktionen und eigene Geschichten. Somit hat man lediglich die Geschichte in den Stam geholt anstelle selbst eine zu machen.

Letztendlich isses aber nun auch wurscht. Ich habe viel erlebt und bin immernoch da. Das reicht mir um glücklich die Welt zu verlassen :mrgreen:
 

malekin1

Gast
Die Spieler, die von Soß dazugekommen sind spielen alle seit Beginn des Servers, davon vielleicht 1 oder 2 die seit 5 Jahren dabei sind. Ebenso die Spieler von DHK, ??? und -S- sind seit Beginn dabei.
Ziel von _o_ war es alle noch aktiven Spieler der großen Stämme in ein Boot zu holen um den Server gemeinsam zu beenden.
Da kein ebenbürtiger Gegner mehr da ist hätte alles weitermachen keinen Sinn mehr. Es wäre nur drauf hinausgelaufen: wir hauen drauf, die löschen! (siehe Fratest u.a.)
Die ganze Spielerei auf dem Server besteht aus grau adeln oder aufadeln ohne jede Gegenwehr.
Bei der Stammeskapazität hätten wir alle kleineren Stämme regelrecht überrannt.

Uns erschien es daher rühmlicher, den Server zu beenden!

Ich möchte auch betonen, das alle, die bis dato den Server überlebt haben Gewinner sind!
 

Hölzi22

Gast
ich wäre dafür, alle UV's die es auf der Welt noch gibt zu beenden (löschen) bevor die Welt endet.

es sollten auch wirklich nur die am Ende übrig bleiben, die es auch verdient haben und nicht die, die glücklicherweise eine gute Verwaltung für den Account gefunden haben ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Ziel von _o_ war es alle noch aktiven Spieler der großen Stämme in ein Boot zu holen um den Server gemeinsam zu beenden.
Da kein ebenbürtiger Gegner mehr da ist hätte alles weitermachen keinen Sinn mehr. Es wäre nur drauf hinausgelaufen: wir hauen drauf, die löschen! (siehe Fratest u.a.)
Die ganze Spielerei auf dem Server besteht aus grau adeln oder aufadeln ohne jede Gegenwehr.
Bei der Stammeskapazität hätten wir alle kleineren Stämme regelrecht überrannt.

Uns erschien es daher rühmlicher, den Server zu beenden!

Das ist ja mal ein geiler ******. :mrgreen:

Erst alle aktiven einladen und aufnehmen und sich dann beschweren das keiner mehr da ist.
Und die noch übrig geblieben sind habt ihr ja auch noch die letzte Lust mit eurer Aktion geraubt. ;-)


ich wäre dafür, alle UV's die es auf der Welt noch gibt zu beenden (löschen) bevor die Welt endet.

na dann müsste _o_ damit anfangen.




Naja lassen wir das, ist ja jetzt ehhh egal.
Gehen wir alle einen zusammen saufen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

malekin1

Gast
@ halbesschwein

wer bist du überhaupt?

Wie wärs, wenn du mal deinen Spielernamen von S8 dazuschreibst, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat?
 

DeletedUser79028

Gast
@ halbesschwein

wer bist du überhaupt?

Wie wärs, wenn du mal deinen Spielernamen von S8 dazuschreibst, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat?


Macht doch jetzt nichts mehr zu Sache und ist nun egal. Oder?
Sehr viele dürften es auch wissen frag da nach.



Klar, Juni DS-Geburtstag. Alle kommen! Ich bin eh wieder da, seit Jahren immer dabei!

Nee dabei nicht das ist öde. Lieber nur alle s8 Chaoten.
Auserdem meist ****** Datum, im Juni & Juli hab ich keine zeit.
 

DeletedUser79028

Gast
wer es 2 Monate vor Serverschluß noch nicht mitbekommen hat, brauch es jetzt auch nicht mehr zu wissen. :)
 

malekin1

Gast
wer es 2 Monate vor Serverschluß noch nicht mitbekommen hat, brauch es jetzt auch nicht mehr zu wissen. :)

sorry, hatte bisher mit dir noch keinerlei Spielerischen oder sonstigen Kontakt, woher sollte ich das denn wissen?

In der Vergangenheit haben hier immer wieder irgendwelche Spacken, die überhaupt nichts mit der 8 zu tun hatten ihren Senf abgegeben.

Der Name Big Pump sagt mir was, wenn ich auch irgendwie den Zusammenhang mit nem halben Schwein nicht gerade herstellen kann:)

PS: danke Sebi;-)
 

DeletedUser79028

Gast
In der Vergangenheit haben hier immer wieder irgendwelche Spacken, die überhaupt nichts mit der 8 zu tun hatten ihren Senf abgegeben.

Und? Selbst diese können doch ihre freie Meinung äusern und was dazu sagen oder etwa nicht?
Ist doch auch schön von ausen was zu hören, deswegen gibt es doch das forum.
Wenn man nur wollte das s8 leute was dazu schreiben dann können wir auch ein internes forum einrichten aber das wird dann total langweilig.


Der Name Big Pump sagt mir was, wenn ich auch irgendwie den Zusammenhang mit nem halben Schwein nicht gerade herstellen kann:)

Muß man den da gleich einen zusammenhang herstellen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

H.von Payens

Gast
...:) echt witzig hier :mrgreen:

( ich bin kein spacken, ich spiel auf der 8....wenn man das noch so nennen möchte :wink: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

malekin1

Gast
na ja, ein Energie Drink......halbes Schwein, das passt nicht hättest dich hier ja Red Bull nennen können, dann wär ich vielleicht von selbst drauf gekommen^^


@ Hugo de Payens
Seppi, wer hat dich Spacken genannt?
 

Shadow of the Night

Gast
Ich finde es eher schade, dass diese Welt so zuende geht und jetzt ein Stamm den Server gewonnen hat, den es gerade mal ein halbes Jahr gibt, der keinerlei Aktionen auf dieser Welt hatte, keine Geschichte, im Endeffekt mit w8 so gut wie nichts zu tun hatte. Hinzu kommt dann noch, dass der ganze Umstand mit der Gründung des Stammes alles andere als rühmlich ist. Ganz abgesehen davon, dass in diesem Stamm dann noch Leute zusammengekommen sind, die eigentlich die ganzen Jahre nichts miteinander zu tun hatten und/oder teilweise die meiste Zeit über verfeindet waren.
Schade is es auch um DHK und --S--, welche fast die gesamte Serverzeit ein BND miteinander hatten und den Server ab einer gewissen zeit auch dominiert hatten.
Wenn man sich mal vor Augen führt wie lange w8 gelaufen ist, welche Geschichten es hierzu gab, dann is das Ende alles in allem genommen doch sehr enttäuschend und unrühmlich.

Ich hätte es nicht besser sagen können!

Der Serversieg ist alles andere als Verdient.
 

***BUTCH3R***

Gast
Habe selbst jahrelang auf w8 gespielt und möchte die Gewinner (alle noch aktiv spielenden) zur Ausdauer beglückwünschen.
Habe mein Glück noch auf dem ein oder anderen Server versucht doch w8 war mit Abstand dass Beste!

R.I.P W8
 
Oben