• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

End of Game

DeletedUser70881

Gast
Es war eine aufregende Zeit die zum Schluss leider sehr langweilig wurde. Only ist zurecht Sieger da wir auf Platz 1 stehen ;) !

Hat jemand was von den guten alten Taz gehört?


Gruss GFM
 

Hölzi22

Gast
ach ist doch wayne welcher stammesname nun das rennen macht. Die Spieler sind die wichtigen Personen die den Stamm, die Welt und den Spielspaß ausmachen.

Und mich kotzt es verdammt nochmal an das ich die Welt nicht mit Platz1 abschließ :S
 

dewup2005

Gast
"Helfen" soll wahrscheinlich das bedeuten, was es auf W8 immer bedeutete: Truppen raus und voradeln. :mrgreen:
Ich bin heilfroh, daß ich S8 verlassen habe, als sich der Spielsinn vom atten und adeln hin zum aufadeln per Dauer-UV entwickelt hat. Ich werde im Januar nochmal reinschauen. Die Kriterien für den Sieger auf S8 habt ihr ja schon treffend benannt: Es siegt nicht, wer am besten gespielt hat - sondern wer am längsten ausgehalten hat. Traurig. löl
 

Ahlers

Gast
Gratz an meinem alten Kumpanen Dragon! Hoffe du schließt nun wie geplant ab mit diesem Spiel! Beste grün-weiße Grüße :)
 

Y ! Crunc ! Y

Gast
lol der stamm only hat gewonnen? ich kann mich noch errinern als taz den gegründet hat und wir beide dadrin hockten, weil der stamm WELT8 zu grunde gegangen ist,

ps, _o_ war eig ein vorübergehendes spaßprojekt und dann sowas hail _o_

gratz jungs
 
Oben