• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endabrechnung. Nico vs. Pat

DeletedUser149310

Gast
Guten Abend allerseits

Die Welt war für uns früher zu Ende als erhofft, am Ende hat nicht der bessere - sondern der diplomatisch klügere Stamm gewonnen. Gratulation an dieser Stelle an Bros & die Zwerge.
Ich war in letzter Zeit für die SG Aufgabe zu inaktiv, habe Fehler begangen, dass will ich nicht bestreiten. Am Ende waren es zu viele Negativfaktoren die uns zum Untergang geführt haben, sorry an dieser Stelle an alle meine Mitstreiter.
Pat aus dem Tropic Account hat dies ausgenutzt um seinen eigenen Egospielstil durchzuziehen - mit Erfolg, er hat m3mo_ damit von innen heraus zerstört. Ein Spieler, der nur Top10 ist dank aufgeadelten m3mo_ Dörfern, ein Spieler - der sich nicht zu fein ist als Spion zu agieren oder seinen eigenen Stamm zu verraten, wenn es für Ihn von Vorteil ist.

Willkommen zur Endabrechnung; Willkommen zu Nico vs. Pat

In Originalgrösse: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fotor0102418231iqtnom6vpg.jpg


fotor0102418231iqtnom6vpg.jpg

Sorry, der ein oder andere Nachrichtenauszug hat etwas schlechte Qualität - mit 1x zoomen sollte es aber leserlich sein


Welch Ironie, was Pat?


Damit wünsche ich allen 109ern ein schönes Weekend, wir werden uns bestimmt mal wieder über den Weg laufen, egal ob als Feind oder Freund ;-)

Ein letztes Mal: Hände in die Höhe, h4il m3mo_

Cheers Nico
 

DeletedUser

Gast
Hail Nico, geile Propa o/

darauf schieß ich auch nochmal ein Hail m3mo_!!
 

DeletedUser153051

Gast
Haha xD

Ich verzeihe dir natürlich :mrgreen::mrgreen:.

Pat ist anscheinend ja jetzt eh ausm acc geflogen? :O
 

Morre

Gast
die Propa ist nice geworden ;)

Hätte mich über ne Konkurrenz auf dem Server gefreut. Würde jetzt auch gerne, die andere Version von Pat, in ähnlich guter Aufmachung erfahren. Vielleicht kommt dann das Forum und Bros dahinter, woran es gehapert hat.
Außer unserer klaren Dominanz im Krieg natürlich :mrgreen:


H4!L BROS

#PropaGangnamStyle
#TropenInstitutLutschtMr.Lyoness
#RobRasiert
#PropagandaChallange
#PropaWar
 

DeletedUser149310

Gast
Haha xD

Ich verzeihe dir natürlich :mrgreen::mrgreen:.

Pat ist anscheinend ja jetzt eh ausm acc geflogen? :O

111111111111118tc7yn15o4.png



1 Tag später nach meinen Angriffen

2222222222222g23wmbykxl.png



:mrgreen:


@ Morre, jop das stimmt, aber vllt. bleib ich ja auch noch etwas undercover auf dem Server ;D
 
Oben