• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende der Fotzenknechterei

woifiii

Gast
Im Namen von FIFO erkläre ich hiermit das Aus der Fiesen Fotzenknechte auf Server 9.

user_image.php


Der Stamm wurde zu Beginn des Server gegründet mit dem Ziel den Server zu rocken, aber wichtiger jedoch Spaß zu haben!
Diesen Leitsatz haben wir nie aufgegeben. Egal ob Dörfer gewonnen oder verloren worden sind, man hat es eigentlich nie sonderlich ernst genommen. Auch hat die Mitgliederzahl nie die 20 erreicht, da wir stets auf eine kleine, kuschlige, lustige und geile Community Wert legten - und das ist sie ohne Übertreibung bis heute.

Aber nur ne nette Ally ist FIFO natürlich nicht, im Gegenteil. Es waren ~5 Spieler die die Gegner sowohl in der Punkte als auch in der Besiegten Gegner - Rangliste hinter sich ließen ;) Also auch spielerisch war ne Menge Erfolg da.
Und ich denke was eher Seltenes ist auch, dass es bei uns Spieler weit vorne in der Rangliste gibt die den ganzen Server kein einziges Dorf friedlich geadelt haben.

Im letzten halben Jahr war dann eig. die spielerische Luft draußen, die meisten Accounts waren inaktiv. Trotzdem war das fast jedem egal, auch hier rang sich der Spaß vor dem Spiel durch. Man hatte einfach weiterhin ne geile Stimmung im IRC und Forum. Einfach geile fiese Fotzenknechte :p

Mit anderen Stämmen kamen wir natürlich auch kriegerisch in Kontakt, eigentlich überall außer auf der Westfront und im ersten halben Jahr hatte ganz Welt 9 vor den fiesen Fotzenknechten gezittert :cool:

Damit der Stamm sein würdiges Ende bekommt wurden heute um 18:00:00 alle Accounts die sich im Stamm befinden, gelöscht.
In 5 Tagen gibt es somit 1585 graue Dörfer, außer die Aasgeier kommen schon davor :p

Schlussendlich möchte ich euch bitten von jedem Spieler ein Dorf stehen zu lassen, jeder Fotzenknecht hat ein Dorf mit FIFO-Spielername gekennzeichnet ;)
wäre toll wenn s9 weiterhin ein bisschen FIFO ist :)


Im Namen von

Aceton
hagen
Eaoden
bulettenkönig
Fl!ps
smarf
delapunk
myyry
camping_culture
TerrorForFun
roemerquelle

bedanke ich mich bei jedem der mit FIFO Kontakt hatte und bei s9-persönlich ;), war ne schöne Zeit ;-)

3144444.jpg

(soll FIFO heiße, wenn es jemand nicht merken sollte :twisted: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hagen

Gast
auch von mir ein herzliches auf wiedersehen und danke an alle die mich gekannt haben. es war wirklich eine schöne zeit, vor allem hier auf server 9 am anfang.

besonders bedanken möchte ich mich außerdem bei allen geilen klabautern und allen fiesen fotzenknechten, diese 2 wahnsinnsstämme die ich gründen durfte. wahr auch ein wahnsinnsgefühl mit dem stamm und als spieler nummer 1 zu werden, wirklich schön, dürfen nicht viele erleben ;)

aber irgendwann ists halt für jeden mal vorbei.

ich hoffe ihr vergesst uns nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

myryy

Gast
euch allen(ausser sauron) viel spaß...
s9 war super geil am anfang...jetzt ist einfach die luft raus.

hail fifo
hail ~sbc~
 

squishy

Gast
machts gut :)
war ein sehr geiler server, vor allem die anfangszeit war unbeschreiblich.
möchte mich bei allen FIFOs bedanken für die geile zeit.
sowas gibts nie wieder.

Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

servus :)
 

catwoman

Gast
Tschüß bis irgendwann,

ich danke vor allem meinem sklaven myryy.

Und dann noch terror und redmax für super irc-chats *zu myryy rüberschiel*

btw: dela tötet alle Spieler am Montag auf sds in Gedenken an FIFO (axt)
 

s*i*d

Gast
a revoir mon amour!

Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen bei euch gewesen zu sein.
Die 4 Monate die ich jetzt eine Fotze war, und den Hagen Acc mit mäßigem Erfolg spielen durfte, war für mich die abgefuckt geilste DS-Zeit überhaupt.

Ich bin mir sicher, dass wir so - und genau so in dieser Geilheit - irgendwie, irgendwo, irgendwann wieder zusammenkommen werden! (ein paar sehe ich ja schon bald wieder auf s19 ^^)

ein letztes mal

HAIL FIFO

Jetzt wisst ihr, was EHRE bedeutet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...ArTi...

Gast
*heuL*


Ich bleibe dabei: Fifo war und ist der geilste Stamm meiner DS Zeit.

Rest in peace,fifo

haiL aceton!
haiL buxtehude!
haiL össis!
haiL schwiizer!
haiL deutschland!

HAIL FIFO


fotzenknecht_haustypo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Borager

Gast
So,nun Bedanke ich mich auch im Namen von Jos und Mir (Buxtehuder-TEam), die den eaoden acc immer locker flockig mit witz und humor entzückten.
meine beste ds zeit war das bisher im fifo stamm, aber wir sind ja noch auf 2 servern anzutreffen, wo wir denen mal zeigen werden, wo der lümmel zwischen den beinen hängt xD

nun gut

Hail FIFO
 

Peachfried

Gast
Na dann

...muss ich mich (nur zu Ehren Fifo) auch mal endlich im Forum registrieren.

War ne geilge Zeit. Definitiv. Und obwohl ich damals nicht mit Römer fusionieren wollte und statt dessen gegen seinen Nachfolger kämpfen musste, haben wir uns doch im Chat etc. immer gut verstanden.
Zum Glück habt ihr ja nie meine Propaganda im Stammesforum gelesen :)

Die ganzen Chats und IGM´s, während die Truppen sich in den Dörfern traten... ich glaube das wird mir fast fehlen.

Macht es gut. War auf jeden eine lustige Zeit

Der Pfirsich
(Der mal eben aus seinem Fenster schaut, über die Elbe Richtung Süden, und der aus der Entfernung ein paar Lichter aus Buxtehude sieht.)

P.S.: Die komische IGM von Azeton mit seinen Errektionen bei Fifo hab ich aber bis heute nicht kapiert ;-)
 

Chikiwi95

Gast
Oh Menno... hab euch zwar nie kämpferisch kennengerlernt, finds aber trotzdem schade, dass gleich so viele gute Spieler gehen.
Es ist ein herber Verlust für Welt 9! :(

Dennoch kann ich nicht eindeutig rauslese, wieso ihr nun dem ganzen einen Schluss machtet?
Gabs da einen ausschlagebenden Grund?

Nichts desto trotz, HAIL FIFO!


mfg die alte Kiwi...
 

DeletedUser50290

Gast
Und damit sinkt das spielerische Niveau auf einige wenige Staemme zusammen.
Ich hatte nie Kontakt mich euch, unsere einzige Kriegerische begegnung war der Elb, den wir A!'ler Fair und Unfair auseinander nahmen.
Aber letzendlich war bei der Entstehung klar: FIFO so soll auch Adelheid irgendwann aussehen. Stark wenn auch mit möglichst wenig membern.

So habe ich gedacht.

Schade um euch, Jungs!
Ich weiß gar nich was ich sagen soll :(
Wie wärs einfach mit: HAIL FIFO
 

new8945

Gast
also ist echt schade um euch ...

als stamm sowie die spieler ... hätte von euch gerne noch aktionen gesehen ;)

besonders da ihr an der quelle gesetzen habt und einen gigantischen spass hättet haben können ... aber nun ja ihr habt euch für das hier entschieden also tschau ...



fifo forever :cool:
 

Fabio20

Gast
Nein!!!
Das darf nicht passieren war ne geile Zeit mit euch
Uhr habt den server geprägt wie kein anderer stamm

HAIL FIFIO
 

MarkJ

Gast
Ich hoffe mal euer Wunsch mit den Dörfern wird eintreten, glaub zwar net dran, aber ich wünsch es euch. Verdient habt ihr es!

Bye ihr Fotzenknechter...
 

reddevilstar

Gast
so dann werde ich mich, auch mal zu wort melden, ich weiß schon gar ni mehr in welchen accs ich bei euch als uv drinne war, aber es war schon 1/3 von fifo, wo ich den acc gesittet habe, aber das nur am rande ;-)

auf alle fälle falls man sich nicht mehr in einen server treffen sollte, wünsch den membern von FIFO alles gute im RL. nun ja mein foeser fitzenknecht bleibt mir ja erhalten *zu terror schiel* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

in dem sinne ein letztes mal...

HAIL ACETON :twisted:
HAIL hagen :twisted:
HAIL bulettenkönig :twisted:
HAIL Fl!pS :twisted:
HAIL camping_culture :twisted:
HAIL TerrorForFun :twisted:
HAIL meistertod13 :twisted:
HAIL delapunk :twisted:
HAIL myryy :twisted:
HAIL Eaoden :twisted:
HAIL smarf :twisted:

HAIL FIFO (axt)(axt)(axt)

greetz reddyyyy
 

Morre

Gast
HAIL FIFO MÖGE ER FÜR IMMER IN UNSEREN GEDECHNISS BELEIBEN alls Freundlichster Spaß Stamm ever ;)
 

Elb des Stabes

Gast
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Stamm

w9 war mein erster großer Server
Ihr wart schon da, als ich mich angemeldet habe (mein Vorbild :p ) und irgendwann bin ich dann selbst einer von euch geworden :)
Leider musste ich euch auch zu bald wieder "verlassen" (keine weitere Bemerkung dazu, dafür ist der Thread nicht da)
Naja, so ganz weg war ich ja nie ;-)

FIFO war ein Stamm wie kein anderer und ich denke das wird auch immer so bleiben. Kann mir w9 ohne FIFO nicht vorstellen und ich hoffe wir werden uns auf anderen Welten wieder begegnen!
(w19 gehts ja schon wieder rund :mrgreen:)

In diesem Sinne ein letztes Mal
Hail FIFO
Hail Aceton
und einfach bis bald!


PS: Ihr Säcke habt mich nirgends erwähnt :evil::evil::evil:
 

tutti99

Gast
naja schade das es soweit kommt...
fifo war bereits ein teil des servers und jetzt gehen sie von uns...

ihr bleiobt geschichte


mfg tutti
 

DeletedUser36272

Gast
hmmmmm , ich finde das wirklich schade , ihr seid meine einzige RICHTIGE front gewesen , und ich hab mich eigentlich auf einige schöne gefechte gefreut . und jetzt sowas :( . aber ihr habt immer noch nicht gesagt warum ihr so einen quatsch gemacht habt , denn ich glaube das würde viele auf s9 wirklich interesieren .
 

Elb des Stabes

Gast
-zu große Accs
-w9 vl. einfach auch "ausgelutscht"
-zu viel Zeitaufwand (allein schon um eine Runde zu prodden)
-Freunde, saufen, Frauen --> RL :mrgreen:

So mal generell zusammengefasst ^^
 
Oben