• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende der Fotzenknechterei

DeletedUser33479

Gast
War mit euch noch nie in Kontakt, hab euch nur von der ferne in W9 betrachten können, jedoch OÖ und DS, muss einfach ein auf Wiedersehen Wert sein.:)

Viel Glück noch
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt wo FIFO weg ist, können wir ja den Server ganz zumachen. Jetzt gibt es ja leider keine ernsthaften Stämme mehr.
Mir war es leider nie vergönnt ein Fifo zu sein und nun hab ich auch niemals mehr die Chance dazu..
:-:)-:)-:)-:)-(
 

DeletedUser45130

Gast
Jetzt wo FIFO weg ist, können wir ja den Server ganz zumachen. Jetzt gibt es ja leider keine ernsthaften Stämme mehr.
Mir war es leider nie vergönnt ein Fifo zu sein und nun hab ich auch niemals mehr die Chance dazu..
Eine Runde Mitleid:mrgreen:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH^^

Und zu FIFO hab zzwar auch nur die Akten gesehen und was hier im Forum stand bzw gehört von Reddy eurer (unser aller :p) UV-Schlampe und Terror aber finds trotzdem auch Schade, da es so oder so ein starker Stamm ist/war und des mit den alten oder neuen Mitgliedern.
Das FIFO definitiv was besonderes war, hat man von Anfang an gesehen und das finde ich ist aller Ehren wert!

Muss man halt mal schauen wies da in der Gegend weiter geht, da nicht nur durch die grauen Dörfer sondern auch durch den Spielerischen Verlust ein Loch in die Mitte von s9 gerissen wurde das so schnell net zu schliessen sein wird....!

Respekt für das Jahr s9 wo ihr zeitweise richtig derb gerockt habt!!

Das mit dem HAIL FIFO spar ich mir jezz mal^^
 

meistertod

Gast
Leider isses soweit! FIFO is nimmer! wir waren geil! aber es ist halt nicht machbar einem stamm zu spielen, in dem man nur 3 aktive spieler hat.(hauptgrunde des auflösens und kein bockzeitalter) Auch wenn er nur unter 20 member hatte. Am anfang war es noch anders da war jeder acc doppelt besetzt! Aber mit der zeit und den grossen acc wurde es immer weniger!

Es war ne geile zeit ein FIFO zu sein genauso wie ich es genossen habe auf S6 bei Reb zu sein und danach FCoReb!

naja ich denke ich werde euch homos aber trotzdem immer wieder weiter mal sehen! ich kenne eure gelegendlichen spammer gelüstre!

Wir waren geil als wir noch aktiv zusammen rockten!

HEIL FIFO

Hagen
myryy (matthi)
squishy
woifi
herminchen
buxtehude team
einfach alle

die urFIFO´s und alle die danach in den acc´s waren! ein grosses Heil ihr FIFO´s!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wo FIFO weg ist, können wir ja den Server ganz zumachen. Jetzt gibt es ja leider keine ernsthaften Stämme mehr.
Mir war es leider nie vergönnt ein Fifo zu sein und nun hab ich auch niemals mehr die Chance dazu..
:-:)-:)-:)-:)-(

ich kenne zwar ni deine lage aber a, bezweifel ich das du ein fifo geworen wärst, und b, was heißt hier den server dicht machen?? ich glaube das du noch ni viel mitbekommen hast, das es weitaus noch mehr gute stämme gibt, aber um wieder zum titel zu kommen.

hail fifo und viel erfolg im rl (zum 2.)
 

DeletedUser

Gast
schade.
naja das mit den dörfern stehen lassen si cool, aber es gibt bestimmt trottel die zu blöd sind und das adeln ...
 

DeletedUser

Gast
Ihr hattet mich imemr beeindruckt mit eurer kleenen Mitgliederzahl. Und vor allem bulette hat mich immer aufgeregt, weil er vor mir in der basherliste war... :D

Naja, schade, dass ihr geht, aber ihr leitet da was ein, was sich wohl an mehreren Stellen des Servers zeigen wird: Löschwellen wegen Inaktivität...

Mal schaun, wann die nächste kommt...

Gruß

Grolas
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wo FIFO weg ist, können wir ja den Server ganz zumachen. Jetzt gibt es ja leider keine ernsthaften Stämme mehr.
Mir war es leider nie vergönnt ein Fifo zu sein und nun hab ich auch niemals mehr die Chance dazu..
:-:)-:)-:)-:)-(

Hat man dich bezahlt für diese Aussage ^^

Viel Spaß auf den letzten beiden Servern!

Angst hatte ich nicht, aber Respekt ;-)... Aber es war wohl offensichtlich, dass es so zu diesem Ende kommt! Wenn einmal die Luft raus ist, dann ist es meistens zu spät...

Genießt dennoch eure, ein Stück mehr, Freiheit im RL ;-)
 

DeletedUser

Gast
@sir raphael, vielleicht nimmt dich nun jzoggn auf, kannst dich ja da mal bewerben ;-) da sind die restlich überbleibsel von fifo o_O
 
Reaktionspunktzahl
718
Es hatte sich die letzten Tage abgezeichnet das es passieren wird.
Inaktivität und Lustlosigkeit sind aber kein Hindernis um den Server noch einmal mit einer riesen Show zu verlassen.
;-)

Hail an alle FIFO`s meine kurze aktive Zeit auf s9 habt ihr mir echt versüßt.
Solche kranken Aktionen wie den -amd- Account aufzunehmen oder die fetzigen IRC Gespräche :eek:

Zu dem hat FIFO mich erleuchtet, denn es gibt nur einen Gott!
Hail Gott Aceton!

Hail fiese Fotzenknechte
 

DeletedUser

Gast
Hatte in meiner kurzen Zeit auf S9 nicht das Vergnügen mal gegen euch zu spielen trotzdem Respekt vor eurer Entscheidung.
Wir standen auf einem anderem Server vor der Entscheidung kollektiv zu löschen nachdem wir monatelang einen Stamm gerockt hatten der fast 3mal so groß war wie wir. Leider haben sich einige dagegen entschieden und so haben die meisten ihre accs einfach an neue Besitzer übergeben. Das Ergebnis ist mehr als traurig.
Insofern nochmal Respekt, ein würdiges Ende für einen guten Stamm!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ganz großen Respekt vor eurer Entscheidung. Das ist mal ein würdiger Abgang ohne das übliche Geflame.

Ich zieh den Hut vor euch Fiesen Fotzenknechten!!


HAIL FIFO
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ganz großen Respekt vor eurer Entscheidung. Das ist mal ein würdiger Abgang ohne das übliche Geflame.

Ich zieh den Hut vor euch Fiesen Fotzenknechten!!


HAIL FIFO

Naja Nen würdiger abgang sieht meines erachtens anders aus aber gut wenn ihr denn dies so für die richtige entscheidung haltet .
dann vielglück im rl und oder auf anderen servern und danke für 1000 neue graue dörfer
 

DeletedUser

Gast
naja bis jetzt konnte ich nur herrauslesen das ihr einfach den stecker gezogen habt und aus anderen kreisen das ihr von sp atts bekommt naja egal was auch immer jetzt stimmtich würde erst gehen wenn icheines tages den rechner an mache und da steht suchen sie sich ne richtung aus und fangen sie neu an aber dann wüsste ich das auf jeden fall noch einige geblutet haben.
 

DeletedUser

Gast
ich würde erst gehen wenn icheines tages den rechner an mache und da steht suchen sie sich ne richtung aus und fangen sie neu an

Und eben das zeichnet FIFO aus.
Wir sind keine kranken Freaks, die bis zur Unendlichkeit zocken, weil sie es nicht ertragen können jemand anderen vorne zu sehen

Wir sind ganz normale Leute, die DS nur als Hobby und zum Spaß spielen und das merkt man denke ich auch an unserer Spielweise :mrgreen:

Da jetzt keiner mehr wirklcih Bock hatte haben wir halt aufgehört, und ich glaube nicht, dass irgendein normaler Mensch was dagegen einwenden kann :cool:
 

DeletedUser

Gast
oh ja, weil ein paar mitglieder incs von SP bekamen löscht sich der ganze stamm.. ja ne is klar ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir, die foesen Fitzenknechte erklären den Bashern, Rowdies, Deffern den Krieg!:p

Das war am 27.06.2007 ... Nun ist der Krieg vorbei und fast ganz BRD lebt noch :)

Aber irgendwie hatte ich mir das ganze anders vorgestellt :S

Denn als Sieger kann man sich in diesem Moment irgendwie nicht fühlen obwohl der Gegner weg ist :|

Schade :|

Ihr habt einen Krieg,
der Anfangs aufgrund eurer großen Masse einige bei uns ziemlich einschüchterte
... später vielen saumässigen Spass machte
und der zum schluss langweilig wurde weil sich eure Internen Probleme abzeichneten,
genommen.

An alle Löschenden FIFO´s :

Hail FIFO \o/

Respekt an euren zusammenhalt
und viel Glück im RL sowie ggf. auf anderen oder neuen Servern, wünsche ich euch im Namen von BRD

und an alle "Neu-Jogger"

Spätestens ab Weihnachten werd ich ja meine Front wieder bekommen wenn Warlord oder ich das NAP Kündigen sollten :twisted: :cool: :twisted:

Also bis bald (axt)(axt)(axt) Go BRD GO (dorfi)(dorfi)(dorfi)

MfG
Black-Ninja
"Burch - Chef der BRD"
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt jdem seine eigene entscheidung
genauso wie jedem seine eigene meinung
 

DeletedUser

Gast
und was absolut hamma ist, wie gleich die geier kommen, und adeln, man oh man, mich geht es zwar nix an, aber man könnte ja warten bis die dörfer wirklich grau sind, aber hey, ich freu mich schon auf den thread das de 4mille geknackt worden ist, das wird bestimmt ni all so lange dauern^^
 

DeletedUser

Gast
hmm ja der Krieg gegen BRD war etwas seltsam. Anfangs waren wir aktiv und konnten relativ einfach adeln.. da wars bei euch mit der Aktivität wohl nicht so toll.. und irgendwann hat sich das dann umgedreht und ihr konntet bei uns einfach adeln :)
Sieger.. ne würd ich auch nicht sagen, dass es da einen gegeben hat, dazu hätten beide Seiten mal gleichzeitig aktiv sein müssen ;-)

aber bitte liebe BRD'ler, holt euch meine dörfer bevor es die jzoggn machen, euch vergönne ich es auf jeden fall mehr
 

DeletedUser

Gast
bye bye knechte...ist schade das so viele gute spieler auf einmal verschwinden :(
 

DeletedUser

Gast
@ reddevilstar:
natürlich adel ich jetzt schon los!
denkste ich warte bis ich 30 neue JZoggn dörfer vor meiner haustür habe? -.-'
frei nach woifi, lieber BRD als JZoggn, fühle ich mich eher als BRDler als als JZoggn :D

war ne lustige zeit mit FIFO...
als hagen noch ganz am anfang in seinem account war und ich mir mit ihm geschrieben hab, über die probleme des eisenmarktes :p
war ne goile zeit^^
 

DeletedUser

Gast
Nun geht es mit einem der besten und stärksten Stämme von Server 9 zu Ende!:evil:

Aber von Euch wird noch lange die Rede sein, denn so einfach kann man einen so geilen Stamm nicht vergessen!!!

Am Schluß möchte ich noch den Hut vor allen von Euch ziehen, ihr wart alle einsame Spitze!!! Ihr habt alle meinen vollen Respekt!

Also zum Schluß noch einmal: Hoch leben die Fiesen Fotzenknechte:)

Hail Fifo

Mfg Mazzy
 

DeletedUser

Gast
@pete_german
und was ist wenn dann 30 neue jzoggn hütten sind? dann beweißt du jzoggn das de ni grau adeln musst, sondern zeigst das de jzoggn hütten adeln willst macht doch mehr spaß, wenn man sich an gegnern messen kann ;-)
und ich tät mich freuen wenn ich jzoggn in meiner nähe hätte, weil da haste die meisten der guten spieler auf einen haufen^^
 
Oben