• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende der Fotzenknechterei

DeletedUser

Gast
reddy, ich hab bereits 1000 Jzoggn hütten in meiner umgebung und da müssen nich noch mehr dazu kommen ...
wieso teuer adeln, wenns auch billig geht?
manche bezeichenen es als aufadeln, aber ich komme sowieso immer dazu richtig zu bashen wenn ich will...
 

DeletedUser

Gast
joar, muss jeder selber wissen, billig adeln ist ja auch alles gut und schön, ich mein bloß das ihr alle da oben ab einen gewissen punkt keine lust mehr habt, weil muss dir ehrlich sagen wenn ich so ne masse zum adeln vor mir hätte, da hat man ab ein gewissen punkt keine lust mehr, aber das gilt vielleicht auch nur für mich, aber macht nur ;)
 

DeletedUser

Gast
also warlord hat denke ick immer lust verlassene dörfer zu adeln ... der wird sich was freuen ^^

der rest kann daran garkeinen lust haben weil es mal nur öde is ^^
 

DeletedUser

Gast
aber bitte liebe BRD'ler, holt euch meine dörfer bevor es die jzoggn machen, euch vergönne ich es auf jeden fall mehr

Klasse action von dir das so zuzugeben echt nett...
ich dneke mal das werden sich die BRD`LER freuen...

HAIL FIFO

LG FABIO20
 

DeletedUser36272

Gast
wenn man das hier alles so liest , könnte man meinen das wir nun alle auf s9 aufhören können , und das nur weil sich fifo auflöst . hmmmm , irgendwie komisch , man könnte meinen es gab nur den einen stamm hier ;) .
und zum thema aufadeln , wer hier sagt er würde das nicht machen , hehe naaaaaaaa klaaaar ;) , also ich würde das machen .

sooooooooo ich sag jetzt einfach mal Hail **SP** :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ps. für alle die es nicht wissen , das ist auch ein stamm auf s9 ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
ihr kuschelt mit jzoggn, was schlimm genug ist ;)
also kenn ma jetzt schon 3 stämme von s9^^
 

DeletedUser

Gast
war ne lustige zeit mit FIFO...
als hagen noch ganz am anfang in seinem account war und ich mir mit ihm geschrieben hab, über die probleme des eisenmarktes :p
war ne goile zeit^^

ja, deine angebote waren einfach viel zu billig, damit hast du den ganzen markt versaut :)

@marsupilami
soll ich noch ein halbes jahr verscheißen und warten bis endlich alle meine dörfer weggeadelt sind? nein danke, da lösch ich lieber und freu mich dass sich alle so um meine geschenke streiten. so kann ich wenigstens beruhigt einen abgang machen, mit der gewissheit dass mich nie irgendjemand vernichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53579

Gast
Klasse action von dir das so zuzugeben echt nett...
ich dneke mal das werden sich die BRD`LER freuen...

HAIL FIFO

LG FABIO20

:evil:so besonders freuen tu ich mich jetzt nicht:S
hatte jetzt mal endlich ein wenig zeit um zu bashen und dann das ( soll jetzt kein vorwurf, oder so sein:) und für alle unwissenden, ich habe keine fifo-front desshalb nur bashen kein adeln;) )
und dank meiner nicht vorhandenen aktivität, kamen meistens nur faks von meiner seite wo ihr aktiv wart- wurde deshalb als noob abgestempelt, nech hagen^^

h4il FIFO
 

DeletedUser

Gast
und zum thema aufadeln , wer hier sagt er würde das nicht machen , hehe naaaaaaaa klaaaar ;) , also ich würde das machen .

woifi (account: camping_culture) und ich (account: bulettenkönig) haben kein einziges dorf aufgeadelt.

also hüte deine zunge, mein freund ;)
 

DeletedUser40911

Gast
Ende der Fotzenknechterei!!!!
Gut so.
ich jubiliere. Judihui. Ihr habt verloren!!!!
Ihr gebt auf.^^

Ich kann Black Ninja in allem, was er geschrieben hat nur zustimmen!!!, ohne seinen Post jetzt zu zitieren.

1. Ihr habt BRD vollmundig den Krieg erklärt.
2: Ihr habt nix erreicht gegen BRD!!! Und dann heisst es, wir löschen, weil uns RL wichtiger ist oder son Kram. Ist ok. Sei euch gegönnt. Mein RL ist mir auch wichtiger. Aber ihr habt es nicht geschafft hier irgendwas zu rocken. Gegen die Nord-ally habt ihr verloren.
Gebt das doch mal zu!!!
3. Ihr habt das noch, jenseits allen Geschichtsbewusstsein im öffentlchen Forum den "totalen Krieg" genannt, was völlig daneben war. (Aber den Streit hatten wir ja schon.^^ Und den müssen wir nicht wieder aufwärmen. Aber ihr seid wohl nicht nur geschmacklos Frauen gegenüber, sondern habt auch kein Gefühl dafür wann es politisch inkorrekt auf ne böse Weise wird. Lustig ist, daß mich zwei Leute aus anderen Stämmen angeschrieben und mit mir diskutiert haben, daß man hier vom "totalen Krieg" reden darf, aber keiner von euch, weil ihr wohl zu doof seid, um sone fachschistische Position zu verteidigen.
4. FIFO hat verloren und gibt auf. Sie konnten den Stamm nicht beieinander halten und haben sich auch noch mit Redmax verkracht.
5. Und jetzt bekome ich noch ne IGM, wo sie mit mir verhandeln wollen, wer welche von den grauen Dörfern bekommt!! Lol!!!
6. A! verhandelt nicht mit REST-FIFO, weil A! noch nie mit FIFO verhandelt hat.
7. FIFO hat verloren!!!!
8. Weitere Bemerkungen von mir zu dem Thema unter dem Thread "Jzoggn gegen Ahnungslose", weil den FIFO Thread hiuer eh keinen mehr interessiert

Hail den süßen Verlierern.

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser

Gast
Flinn, du hast die Lage mal wieder voll erkannt! :)

Die meisten Punkte z.B. die Gründe des aufhörens kann man vermutlich nicht beweisen, deswegen sei da jedem seine eigene Meinung belassen :|

Aber ihr habt es nicht geschafft hier irgendwas zu rocken.
So spät hast du hier auch wieder nicht angefangen...
Und was hat den A! alles erreicht? (also mal abgesehen von meiner glorreichen Adelung, da habt ihr ja wirklich glänzen können)

Und jetzt bekome ich noch ne IGM, wo sie mit mir verhandeln wollen, wer welche von den grauen Dörfern bekommt!! Lol!!!
Da würde mich allerdings mal interessieren, wer sowas macht o_O
 
Reaktionspunktzahl
718
Ende der Fotzenknechterei!!!!
Gut so.
ich jubiliere. Judihui. Ihr habt verloren!!!!
Ihr gebt auf.^^

Ich kann Black Ninja in allem, was er geschrieben hat nur zustimmen!!!, ohne seinen Post jetzt zu zitieren.

1. Ihr habt BRD vollmundig den Krieg erklärt.
2: Ihr habt nix erreicht gegen BRD!!! Und dann heisst es, wir löschen, weil uns RL wichtiger ist oder son Kram. Ist ok. Sei euch gegönnt. Mein RL ist mir auch wichtiger. Aber ihr habt es nicht geschafft hier irgendwas zu rocken. Gegen die Nord-ally habt ihr verloren.
Gebt das doch mal zu!!!
3. Ihr habt das noch, jenseits allen Geschichtsbewusstsein im öffentlchen Forum den "totalen Krieg" genannt, was völlig daneben war. (Aber den Streit hatten wir ja schon.^^ Und den müssen wir nicht wieder aufwärmen. Aber ihr seid wohl nicht nur geschmacklos Frauen gegenüber, sondern habt auch kein Gefühl dafür wann es politisch inkorrekt auf ne böse Weise wird. Lustig ist, daß mich zwei Leute aus anderen Stämmen angeschrieben und mit mir diskutiert haben, daß man hier vom "totalen Krieg" reden darf, aber keiner von euch, weil ihr wohl zu doof seid, um sone fachschistische Position zu verteidigen.
4. FIFO hat verloren und gibt auf. Sie konnten den Stamm nicht beieinander halten und haben sich auch noch mit Redmax verkracht.
5. Und jetzt bekome ich noch ne IGM, wo sie mit mir verhandeln wollen, wer welche von den grauen Dörfern bekommt!! Lol!!!
6. A! verhandelt nicht mit REST-FIFO, weil A! noch nie mit FIFO verhandelt hat.
7. FIFO hat verloren!!!!
8. Weitere Bemerkungen von mir zu dem Thema unter dem Thread "Jzoggn gegen Ahnungslose", weil den FIFO Thread hiuer eh keinen mehr interessiert

Hail den süßen Verlierern.

Grüße,
Flinn

dumm?

die worte "Totaler Krieg" kamen zwar im Nationalsozialismus auf dennoch hat dies auch noch eine nähere Bedeutung die man auch auf der total faschistischen Seite http://www.wikipedia.de nachlesen kann
zu dem wird die Rede Goebels auch in meinem faschistischen Deutschbuch behandelt, ich frage mich werd ich zum Antisemit erzogen durch den Deutschen Staat?
merkst was Holzkopf?


aber flinn du bist der beste wir wissen das du hardcore deluxe progamer bist ich verniege mein haupt vor so viel dämlichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lächerlich flinn. warum sollte man nicht totaler krieg sagen dürfen, dann dürfte man ja überhaupt kein wort mehr verwenden, dass jemals irgendein nazi in einer rede verwendet hat.

nix erreicht? du bist wohl der beste stämmespieler überhaupt. komisch nur dass du nicht einmal mit unserer dritten garnitur, die nur alle paar tage mal in die accounts geschaut hat, fertiggeworden bist. ich hab schon vor nem halben jahr aufgehört und nach mir immer mehr gründungsmitglieder. und jetzt wo es den letzten auch nicht mehr interessiert hat, weil er wichtigeres zu tun hat, ham wir halt beschlossen den stamm aufzulösen. das hat mit eurem möchtegern-topstamm überhaupt nichts zu tun. unseren ruhm und unsere geilheit wirst du niemals erfahren.

und während du stämme spielst fickt ein anderer deine frau :p

du bist einfach voll gaga alter, siehs ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tjo so isser der flinn.
ich hab ja nu in andern threats extra versucht fifo ein wenig zu provozieren.

gründe:ich find diese massenlöschung ******e da da echt gute spieler gehen die eigentlich uns helfen wollten solchen schwätzern wie flinn ma das maul zu stopfen.
ihr wißt schon das ihr genau ihm damit einen gefallen tut und sonst keinem?und ihr laßt die jungs hängen mit den ihr gezockt habt und die net einfach aufhören wollen.
vieleicht schafft er mit seinem dummen geschwätz euch nochma zu überzeugen das diese aktion schwachsinn is und a auffe fresse verdient hat.
und böse worte zwischen fifo und jzoggn find ich hier auch unangebracht da wir euch immer n gutes bnd waren was man leider von euch net immer sagen konnte in letzter zeit.
aber schwam drüber is wie es is.
 

DeletedUser

Gast
Brauchst echt Hilfe für den armen Flinn!?

Passt wieder zu dir und deinem #1 Stamm. Komm mal aus deinem A... und stell selbst was auf die Beine anstatt dich hinter irgendwelchen BND´s, NAP´s oder sonst was zu verstecken.

Also mal im Ernst: Deine letzte Aussage kann nicht dein ernst gewesen sein. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd um deine Ironie heraus lesen zu können.

Ich fände es den FIFO´s gegenüber aber nur fair wenn dieser Thread nicht zu einem Flame-Thread werden würde. Falls mir jemand antworten möchte, kann er dies gerne in einem der anderen Threads (A vs JZOGGN,...) oder per PN machen

So far...
 

DeletedUser28109

Gast
Tja, gut so, es hatte diese inaktivität, die immer mehr zunahm, am ende doch keinen sinn mehr. Respekt für die geile zeit die ich im myryy u. camping acc erleben durfte (gell woifi 129 hütten in einer woche macht uns so schnell keiner nach, kein einziges geschenkt, gegner aktiv) Aufjedenfall möchte ich vorallem hagen, woifii, etc danken, es war so geil wie nirgends zuvor und wird auch jetzt nicht mehr so schnell erreicht werden. Als Aceton sich dann löschte, war es der Anfang vom Ende, von daher ^^.


Hail FIFO

PS: Flinn du und deine Mannen werden sicher die ersten sein, die die grauen hütten adeln, darum STFU!
 

DeletedUser

Gast
Tja, gut so, es hatte diese inaktivität, die immer mehr zunahm, am ende doch keinen sinn mehr. Respekt für die geile zeit die ich im myryy u. camping acc erleben durfte (gell woifi 129 hütten in einer woche macht uns so schnell keiner nach, kein einziges geschenkt, gegner aktiv) Aufjedenfall möchte ich vorallem hagen, woifii, etc danken, es war so geil wie nirgends zuvor und wird auch jetzt nicht mehr so schnell erreicht werden. Als Aceton sich dann löschte, war es der Anfang vom Ende, von daher ^^.


Hail FIFO

PS: Flinn du und deine Mannen werden sicher die ersten sein, die die grauen hütten adeln, darum STFU!


Das denke ich weniger!Da gibts andere die nahe dran sind :)
Und Pobacke bleib mal auf dem Teppich ;)
 

DeletedUser32747

Gast
HAIL FIFO <o,


Auch wenns nur ne kurze Zeit bei euch war, sie war dennoch lustig und actionreich...

Die nächsten Server warten auf eine Re-Union :)
 

DeletedUser

Gast
ja, deine angebote waren einfach viel zu billig, damit hast du den ganzen markt versaut :)

@marsupilami
soll ich noch ein halbes jahr verscheißen und warten bis endlich alle meine dörfer weggeadelt sind? nein danke, da lösch ich lieber und freu mich dass sich alle so um meine geschenke streiten. so kann ich wenigstens beruhigt einen abgang machen, mit der gewissheit dass mich nie irgendjemand vernichtet hat.

was heißt denn hier nen Abgang machen?
Wann warst du denn das letzte mach im Acc ? ^^
fauler Sack :D
 
Oben