• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende der Fotzenknechterei

DeletedUser28109

Gast
Jedenfalls scheint dies unser Freund vom Nil missverstanden zu haben und ist deshalb ein wenig pyramidisch im Dreieck gesprungen ;-)

du hast das aufadeln konkret mit fifo genannt und das konnte ich so ned stehen lassen (siehe squishy). Vom dreiecks hüpfen wird man schlau, wie denkst du wurde der Satz des Pythagoras erfunden :mrgreen:.
 

böömes

Gast
hagen's 'fifo-hagen' huette wurde geadelt.. oder hatte er kein 'denkmal' ?
find ich sehr arm von dem ders geadelt hat.. -.-
 

Memphis1

Gast
hagen's 'fifo-hagen' huette wurde geadelt.. oder hatte er kein 'denkmal' ?
find ich sehr arm von dem ders geadelt hat.. -.-

warum?!

Würde FIFO es auch für **SP** machen?! Sicher nicht, weil sie dann argumentieren, dass FIFO viel einzigartiger ist! Stimmt aber eben nicht! Ich bin der Meinung jeder Stamm mit Aktivität, Spielerfahrung und Zusammenhalt ist mindestens genauso gut!

Klar ist unser Projekt erst seit Server 9 gestartet, aber dennoch fast alles alte Hasen mit der richtigen Mischung von jungem Blut dabei ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und die mausern sich auch sehr gut!

FIFO war ein guter Stamm, aber es gibt Stämme die genauso gut sind! Zum Beispiel ~SBC~ die vielleicht mom auch ne ähnliche Aktivitätsmoral aufweisen, aber dennoch sehr gute Spieler in den eigenen Reihen haben! Diese könnten sogar besser sein als Herr Aceton, der hier im gehuldigt wird ;-)
 

Memphis1

Gast
über den rest kann man streiten, aber das hier ist definitiv falsch! :D

hehe jo glaub ich auch! Will keinem was falschen unterstellen! Aber orangedibi ist denke ich nicht shclechter! Ichs ehe selten in 1 sek 12 Incs oder aus einem Dorf 4 Ags in 105ms ;) wir reden hier von 0,105 s... nicht mal ein Augenschlag ist dies ;-)

Daher meine Anspielung ^^
 

hagen

Gast
jeder der das nicht kann hat sich aber eh das falsche spiel ausgesucht ;-)
 

Memphis1

Gast
jeder der das nicht kann hat sich aber eh das falsche spiel ausgesucht ;-)

Wenn es alle könnten ;-) Würde am Ende des Servers mehr Spieler geben! Da es eben nicht der Fall sit, kann man von ausgehen, dass es nicht jeder kann :mrgreen:

War auch nur ein Beispiel, dass es durch aus gute Spieler noch gibt ^^
 

DeletedUser49738

Gast
ins Forum gehört Propaganda
und so war unsere

bei FIFO ds kennen zu lernen war das beste was mir überhaupt passieren konnte - einfach perfekt

habs zwar hin und wieder bissl verrissen
aber mit eisernen Willen hat doch alles geklappt :D

Hail ACETON!

...und ich hät schon für gesorgt,
das Flinn am adeln unserer Dörfer keinen Spaß gefunden hättest:mrgreen:


FIFO war einfach geil und kein Stamm hätte ihn ersetzen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redmax14

Gast
5 camping_culture 4,82 Mio.
6 bulettenkönig 4,72 Mio.
7 Warlord Sauron 4,69 Mio.
8 Redmax14 4,59 Mio

geil, ich hab redmax, sauron und bulette nach meiner Löschung noch in der Basherliste überholt, luuuuschis

woifi schau mal Bashliste!;-)
meinen Dank an LutscherMD für die Hilfe;-);-);-)(axt)
 

...ArTi...

Gast
kann ich auch, trotzdem würde ich mich niemals mit ACETON auch nur messen wollen! Er ist einfach zu gut ;-), also zweifle nicht an seiner göttlichkeit herum :p.


das geht auch schneller.. gell tom? :p


wer wagt es sich mit aceton gelchzustellen?
dem möge gott (aceton) helfen...
 

Memphis1

Gast
das geht auch schneller.. gell tom? :p


wer wagt es sich mit aceton gelchzustellen?
dem möge gott (aceton) helfen...

Die die Gottlos sind ^^ ... Ehrlich gesagt ist es auch egal, da ich diesen Spieler nicht kenne, urteile ich auch nicht!

Gibt viele gute Spieler... er wird nicht der einzige sein! Da eh die Aktivität den Ausschlag gibt!
 

Bam Lee

Gast
Aktivität gibt nicht den Ausschlag fürs gut Spielen, sondern für viele Dörfer.
Man kann auch pro sein und wenig Punkte haben ,weil man keine Zeit hat ;) Fähigkeit bleibt Fähigkeit^^
 

Memphis1

Gast
Aktivität gibt nicht den Ausschlag fürs gut Spielen, sondern für viele Dörfer.
Man kann auch pro sein und wenig Punkte haben ,weil man keine Zeit hat ;) Fähigkeit bleibt Fähigkeit^^

Wenn ich schon "pro" lese, kommt mir das kotzen! Sorry, aber musst mal raus!

Es gibt so viele Faktoren die fürs "gut" spielen dazu gehören! Aber Aktivität ist wohl das größte Argument! Denn es zählt , wie bei jedem Spiel, dass "gewinnen" und die dazu gehörige Ausdauer!! Ich kann ja auch mitten beim Canasta aufhören zu spielen und dann sagen "ja aber ich hätte eh gewonnen" ^^

Aceton wird schon gut spielen und seinen Ruf verdient haben, daran habe ich kein Zweifel! ;-)

Gerade DSK geht wegen der Aktivität ein, wie Strauß Blumen ohne Wasser ;-)
 

Peachfried

Gast
Ich würde ja zu gerne mal wissen, was passiert, wenn man über den Fifo-Gott Aceton gotteslästert. Zum Beispiel hier im Forum.
Werde ich dann vom Blitz erschlagen? Werden alle meine Dörfer zu Barbarendörfern? Greifen sich meine Soldaten grundlos gegenseitig an? Werde ich zum DS-Admin?
Welche harte Gottesstrafe mag mich dann wohl treffen?

War Redmax nicht der offizielle Aceton-Lästerer von Fifo? So gesehen hat es ihm ja offensichtlich nicht geschadet. Oder hatte Red den Segen von Ace?

Hätte ich damals die igm von Aceton (diese mit dem "Stamm der Errektionen") an 10 Leuter weiterleiten sollen damit mir was Gutes passiert? Ich habe daraus keinen Kettenbrief gemacht und hatte am nächsten Tag 6 Dörfer weniger... Lag das daran? Gibt es da einen Zusammenhang?

:):):) -> :mrgreen:

(Mal wieder ein sinnloser Text von Peach)
 

squishy

Gast
Denn es zählt , wie bei jedem Spiel, dass "gewinnen" und die dazu gehörige Ausdauer!!

auf DS bezogen denke ich aber eher, dass man dann schon von sucht sprechen kann oder einfach eine andere spielauffassung hat. es macht mit 20dörfer einfach viel mehr spaß als mit 300. wenn du anderer meinung bist, ist das deine meinung.
und du spielst also ganz sicher noch 2-3jahre aktiv und engagiert mit? denn sonst würde deine these ja innerlich zusammenbrechen, da der server wohl mindestens noch diese laufzeit haben wird.
und 2. sein bedeutet nichts, gewinnen ist das einzige, was zählt. ;-) a

es geht doch nur um den spaß und wenn man keinen mehr hat, lässt man den acc vergammeln (wie es bei uns die letzte zeit so war), löscht man (wenns irgendwann genug ist mit dem acc vergammeln lassen), oder gibt den acc ab. (was aber meiner meinung nach nur ne bedingt gute lösung ist... "mein" acc, bleibt "mein" acc und deswegen werd ich den nicht irgendjemandem geben)
die sucht beginnt dann, wenn man obwohl man keinen spaß mehr hat noch krampfhaft versucht, zu adeln, jemanden anzugreifen, etc.
und ich denke davon gibt es genug spieler, wahrscheinlich hat es auch in FIFO reihen welche davon gegeben.
 

ChiefofStaff

Gast
sry, aber wer hier erster wird tut mir ehrlich gesagt verdammt leid. Der typ muss ja wirklich keine freunde, ja sogar nicht mal mehr familie haben wenn er hier gewinnt oder er hat einfach nur verdammtes glück.....schon die in den top 10 sind müssen dann ganz schöne freaks sein^^ oder der acc wird einfach nur von 4 Spielern gespielt, aber dann hat man den sinn von stämme verfehlt^^ 2 max 3 wären ja mehr als genug^^

Oder dieser jemand benutzt soviele programme und bots das die heide wackelt, aber das hat dann auch nix mehr mit "können" zu tun.....
 

Powner

Gast
das sehe ich ganz anders ich kenne leute die in einer woche mal eben 100 dörfer adeln nur weil sie urlaub haben und ihnen langweilig is
 

s*i*d

Gast
auf DS bezogen denke ich aber eher, dass man dann schon von sucht sprechen kann oder einfach eine andere spielauffassung hat. es macht mit 20dörfer einfach viel mehr spaß als mit 300. wenn du anderer meinung bist, ist das deine meinung.
und du spielst also ganz sicher noch 2-3jahre aktiv und engagiert mit? denn sonst würde deine these ja innerlich zusammenbrechen, da der server wohl mindestens noch diese laufzeit haben wird.
und 2. sein bedeutet nichts, gewinnen ist das einzige, was zählt. ;-) a

es geht doch nur um den spaß und wenn man keinen mehr hat, lässt man den acc vergammeln (wie es bei uns die letzte zeit so war), löscht man (wenns irgendwann genug ist mit dem acc vergammeln lassen), oder gibt den acc ab. (was aber meiner meinung nach nur ne bedingt gute lösung ist... "mein" acc, bleibt "mein" acc und deswegen werd ich den nicht irgendjemandem geben)
die sucht beginnt dann, wenn man obwohl man keinen spaß mehr hat noch krampfhaft versucht, zu adeln, jemanden anzugreifen, etc.
und ich denke davon gibt es genug spieler, wahrscheinlich hat es auch in FIFO reihen welche davon gegeben.

Squish, du bringst es echt mal auf den Punkt!

Solange es Spaß macht, man nette Leute zum Quatschen etc. hat, kann man ja auch mal etwas mehr Zeit investieren...

Aber wie wahrscheinlich die Meisten bemerkt haben, hat es vielen FIFOs keinen richtigen Spaß mehr gemacht. Und mir persönlich einfach an Zeit gemangelt (da der plöde Hagen ja nicht mehr zurück in seinen Acc wollte und ich den 4 Monate alleine zocken musste/durfte ^^)

Und wer fdann ein wenig Eier und Anstand hat, sollte auch dazu stehen, dass er keine Lust mehr hat, und den Acc eben löschen. Alles andere wäre - vorallem im Fall von FIFO - Verrat an der eigenen Identität gewesen.

Wo FIFO draufsteht, aber kein FIFO drin ist, kann nicht FIFO sein!!!
(klingt zwar komisch - is aber so)

Grüße s/i/d
 
Oben