• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende der Fotzenknechterei

bignasty13

Gast
@ SID: mmh ja, das mag ja alles richtig sein, aber:

Erstens kommt es auf die Spieler an: Du vertritts wahrscheinlich eine andere Spiel- Philisophie als ich, das kannst Du auch nicht abstreiten.

Zweitens, würde mir Deine Spielweise auch keinen Spass machen, denn dann wäre SIM- City wahrscheinlich spannender.

Um Missverständnisse auszuräumen, ja ich kenne SID, zweitens bin ich für Krieg und drittens gab es Differnenzen zwischen der Spielweise zwischen mir und SID. Was aber auf keinen Fall negativ gewertet werden sollte. (Ja grosser Ägypter, ich kenne einige Spieler von FIFO).

SID ist in meinen Augen ein guter Spieler, aber seine Gutmütigkeit war evtl. das Problem ;)

Grüsse big
 

s*i*d

Gast
NE, meine Inaktivität :D
Wie soll man größere und vernünftige Aktionen machen wenn man zweimal täglich nur kurz online is^^
wenn man alleine spielt und echt offensiv spielen möchte, muss man (leider) sehr aktiv sein. und das schaffe ich einfach nicht.da sind meine Prioritäten anders verteilt.
3 oder 4 mal hab ich mir dafür einen Tag Zeit genommen, und die Aktionen sind ja dann auch immer unbestreitbar sehr gut gelaufen :D

aber ich bin sicherlich bald zurück^^ (hab Flash versprochen, dass ich bei ihm nach Weihnachten einsteige, wenn er TOP20 is :p)

solange: frohes Schaffen euch allen!
 

LPG-world

Gast
sry, aber wer hier erster wird tut mir ehrlich gesagt verdammt leid. Der typ muss ja wirklich keine freunde, ja sogar nicht mal mehr familie haben wenn er hier gewinnt oder er hat einfach nur verdammtes glück.....schon die in den top 10 sind müssen dann ganz schöne freaks sein^^ oder der acc wird einfach nur von 4 Spielern gespielt, aber dann hat man den sinn von stämme verfehlt^^ 2 max 3 wären ja mehr als genug^^

Oder dieser jemand benutzt soviele programme und bots das die heide wackelt, aber das hat dann auch nix mehr mit "können" zu tun.....

toll nu bin ich top10 und bin gleich n freak -.-
udo überhol mich schnell wieder^^
aber spiele alleine, arbeite erfolgreich und so weiter ;)
bissel aktivität gehört dazu, und glück naklar.
wär ich auf andere gegner gestoßen säh es wahrscheinlich anders aus.
aber so...naja wat solls ;)
 

Bam Lee

Gast
NE, meine Inaktivität :D
Wie soll man größere und vernünftige Aktionen machen wenn man zweimal täglich nur kurz online is^^
wenn man alleine spielt und echt offensiv spielen möchte, muss man (leider) sehr aktiv sein. und das schaffe ich einfach nicht.da sind meine Prioritäten anders verteilt.
3 oder 4 mal hab ich mir dafür einen Tag Zeit genommen, und die Aktionen sind ja dann auch immer unbestreitbar sehr gut gelaufen :D

aber ich bin sicherlich bald zurück^^ (hab Flash versprochen, dass ich bei ihm nach Weihnachten einsteige, wenn er TOP20 is :p)

solange: frohes Schaffen euch allen!

Das ist schön, denn Flash ist echt zu lange on^^ Der muss auch mal schlafen
 

s*i*d

Gast
na, dass muss ich doch dann mal ausnutzen, oder? :D

würd sagen, haltet schonmal nen platz in den TOP 5 für uns frei ^^
 

Lordi

Gast
Im Namen von FIFO erkläre ich hiermit das Aus der Fiesen Fotzenknechte auf Server 9.

user_image.php


Der Stamm wurde zu Beginn des Server gegründet mit dem Ziel den Server zu rocken, aber wichtiger jedoch Spaß zu haben!
Diesen Leitsatz haben wir nie aufgegeben. Egal ob Dörfer gewonnen oder verloren worden sind, man hat es eigentlich nie sonderlich ernst genommen. Auch hat die Mitgliederzahl nie die 20 erreicht, da wir stets auf eine kleine, kuschlige, lustige und geile Community Wert legten - und das ist sie ohne Übertreibung bis heute.

Aber nur ne nette Ally ist FIFO natürlich nicht, im Gegenteil. Es waren ~5 Spieler die die Gegner sowohl in der Punkte als auch in der Besiegten Gegner - Rangliste hinter sich ließen ;) Also auch spielerisch war ne Menge Erfolg da.
Und ich denke was eher Seltenes ist auch, dass es bei uns Spieler weit vorne in der Rangliste gibt die den ganzen Server kein einziges Dorf friedlich geadelt haben.

Im letzten halben Jahr war dann eig. die spielerische Luft draußen, die meisten Accounts waren inaktiv. Trotzdem war das fast jedem egal, auch hier rang sich der Spaß vor dem Spiel durch. Man hatte einfach weiterhin ne geile Stimmung im IRC und Forum. Einfach geile fiese Fotzenknechte :p

Mit anderen Stämmen kamen wir natürlich auch kriegerisch in Kontakt, eigentlich überall außer auf der Westfront und im ersten halben Jahr hatte ganz Welt 9 vor den fiesen Fotzenknechten gezittert :cool:

Damit der Stamm sein würdiges Ende bekommt wurden heute um 18:00:00 alle Accounts die sich im Stamm befinden, gelöscht.
In 5 Tagen gibt es somit 1585 graue Dörfer, außer die Aasgeier kommen schon davor :p

Schlussendlich möchte ich euch bitten von jedem Spieler ein Dorf stehen zu lassen, jeder Fotzenknecht hat ein Dorf mit FIFO-Spielername gekennzeichnet ;)
wäre toll wenn s9 weiterhin ein bisschen FIFO ist :)


Im Namen von

Aceton
hagen
Eaoden
bulettenkönig
Fl!ps
smarf
delapunk
myyry
camping_culture
TerrorForFun
roemerquelle

bedanke ich mich bei jedem der mit FIFO Kontakt hatte und bei s9-persönlich ;), war ne schöne Zeit ;-)

3144444.jpg

(soll FIFO heiße, wenn es jemand nicht merken sollte :twisted: )

o_Oo_Oo_O

gehts noch? ,)
 

Redmax14

Gast
Guten Morgen Lordi ^^ auch schon wach xD

Ist doch schon ein halbes Jahr her

FIFO goes to s19 ^^

(zumindestens 3-4)
 

BSforEver

Gast
das gibts nich sie leben noch :D

montag heißt es nach der Schweiz, adé Ösis
 

meistertod

Gast
Fifo rockt die welt!!!

awas, weil wir so ne geile deutsch/össi sippe waren ändern se jetzt die regeln und lassen uns beide weiter.

fifo rockt s19
 

Redmax14

Gast
2:1 Für Deutschland

@Woifi squihsy hagen : Ihr werdet weinent nach Hause fahren! :mrgreen:
 

hekri

Gast
Ganz ehrlich ohne Fifo ist bisle sch**** ,


und fifo konnte die haelfte server 9 adeln [ROC nicht] die waren und sind beste spieler server 9



_________________________________________
Ein kleines Schritt fuer mich und ein Grosses Schritt fuer die ROC'er
 

Redmax14

Gast
@ Lordi
wir sind verstreut und doch da!!!
Schau bei .H., Kinder,NOOOb,Iron MAdness und ein paar versteckte^^

oder einfach in die TOP 40 :)
 
Oben