• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende der Welt

DeletedUser

Gast
Ich möchte endlich mal eine Erklärung haben warum DRvR und
D.U. diese Welt durch ihre Stimmen geschlossen haben!

In meinen Augen ein fadenscheiniger "Sieg" und eine Frechheit.Wenn man keinen Bock hat dann hätte man auch den Löschbutton drücken können.:evil:

Damit seid ihr der Verlierer dieser Welt.Denn es gibt nur zwei Arten wie man gewinnt..Entweder gibt der Gegner auf oder er wird von der Landkarte getilgt.Beides ist nicht geschehen.

Unser Stamm hat geschlossen für den Kampf bis zum bitteren Ende gestimmt.Dafür ziehe ich meinen Hut.
Danke an alle Freunde.Es war eine Freude mich mit euch zu kämpfen.:cool:

Ich werde mich nach Ablauf des 3 Monats-Sterbens der Welt 31 ins Privatleben zurückziehen.
 

DeletedUser105890

Gast
Ich möchte endlich mal eine Erklärung haben warum DRvR und
D.U. diese Welt durch ihre Stimmen geschlossen haben!

In meinen Augen ein fadenscheiniger "Sieg" und eine Frechheit.Wenn man keinen Bock hat dann hätte man auch den Löschbutton drücken können.:evil:

Damit seid ihr der Verlierer dieser Welt.Denn es gibt nur zwei Arten wie man gewinnt..Entweder gibt der Gegner auf oder er wird von der Landkarte getilgt.Beides ist nicht geschehen.

Unser Stamm hat geschlossen für den Kampf bis zum bitteren Ende gestimmt.Dafür ziehe ich meinen Hut.
Danke an alle Freunde.Es war eine Freude mich mit euch zu kämpfen.:cool:

Ich werde mich nach Ablauf des 3 Monats-Sterbens der Welt 31 ins Privatleben zurückziehen.

:mrgreen: wir haben nicht durch unsere Stimmen diese Welt geschlossen, sondern euch einfach mit unseren Stimmen überstimmt.

es gibt eben nicht "nur 2 Arten wie man gewinnt".....sondern es gibt End Game Szenarien, das Vorliegen der notwendigen Vorraussetzungen war von unserer Seite aus gegeben, somit wird der Server den Regularien entsprechend eben im April geschlossen. Und wer die klaren Verlierer/Gewinner sind haben die letzten Jahre eindeutig gezeigt, Statistiken spar ich mir.

Glückwunsch an DRvR und D.U.
War ne geile Zeit!


PS: weiß ja nicht was du unter "kämpfen" verstehst, jedenfalls versteh ich nicht darunter, als Front Acc über ein Jahr lang nur intern und grau zu adeln...so what??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133385

Gast
Damit seid ihr der Verlierer dieser Welt.Denn es gibt nur zwei Arten wie man gewinnt..Entweder gibt der Gegner auf oder er wird von der Landkarte getilgt.Beides ist nicht geschehen.

Unser Stamm hat geschlossen für den Kampf bis zum bitteren Ende gestimmt.Dafür ziehe ich meinen Hut.
Danke an alle Freunde.Es war eine Freude mich mit euch zu kämpfen.:cool:

Kannst was anderes außer weinen auch noch? Mit gerade mal 90 Mio Off-Bashis in sieben Jahren ist DS bei Dir eher ein Facebook-Ersatz. Da kann ich schon verstehen, wennst da jetzt rumjammerst, weil die Welt geschlossen wird.

Hättest Deinen Stamm halt in der Vergangenheit besser unterstützt.
 
Oben