• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende der Weltherrschaftsphantasien

valesk

Gast
Düdülüdüüülüüüüü
NEWS

Guten Abend Welt 11,

Wie dem ein oder anderem eventuell schon durch Mundpropaganda zugetragen wurde und jene jüngsten Ereignisse erkennbar sind, gibt es diplomatische Differenzen im Bezirk Süd-Ost unserer Welt.

Ein in der Rangliste aufstrebender Stamm, ist bei dem Versuch nach den Sternen zu greifen etwas zu sehr auf fremde Füße herumgetreten. Desweiteren wurde beim Überholvorgang mit Murmeln geschmissen um den ein oder anderen Stamm aus Bahn zu werfen.

Wodurch sich die umliegenden Stämme in ihrer unendlichen Güte dazu entschieden haben Sanktionen zu verhängen, an die, die den Karren in den Mist gerammt haben. Um den vom rechtem Weg abgekommenen Stamm wieder in die richtige Bahn zu katapultieren.

Auch nach der Öffentlichen Kundgabe das der protagonierende Stamm seine fehlgeleitete SF neu formiert hat, haben sich die umliegende Stämme für einen haltenden Kurs entschieden. Umso nicht nur Politisch sondern auch Visuell Zeichen zu setzen!


Aber was erzähle ich hier eigentlich, seht selbst :

Hier klicken
 

DeletedUser

Gast
weils so schön ist mal ein paar Daten meinerseits :)

2010-08-12eisenk.jpg


2010-08-12gb.jpg


also ich finds schön anzusehen



Berichte gibts ja auch massig, z.B.
eisenkerloffbash.jpg


und

agmitoff.jpg



und natürlich ein paar solche ;-)

eisenkerlangriff.jpg



so macht das Spiel mal wieder richtig Spaß
 

DeletedUser46518

Gast
hübsche Propa und netter Versuch ...

man darf aber nicht vergessen, das diesem ach so fantastischen Start eures
Feldzugs ein BND zwischen euch und -DMM- vorrausging, das ihr, wie zu hören
ist ohne Einhaltung der Kündigungsfrist beendet habt und zeitgleich bereits die ersten OFFs liefen.
Das dann noch auf einen Stamm, der bereits von anderer Seite unter Beschuß
genommen wurde ...

Das zeigt deutlich relativiert eure bisherigen Ruhmestaten ...
 

DeletedUser

Gast
Eine Kündigungsfrist mussten wir dank der diplomatischen Vorarbeit (der ehemaligen Führung von DMM - warum wohl ehemalig?) nicht einhalten

Das ganze haben wir "intern" mit DMM bereits ausführlich mehrmals durchgekaut und inzwschen ausgespuckt, denke das sollte wohl ausreichen.
 

DeletedUser46518

Gast
wenns dir reicht, deine Sache ...

dann brauchst eure Glanztat ja auch nicht hier im pup
veröffentlichen, wenn du zu dem Thema nichts sagen willst ...


für mich bleibt euer Argument (solange ich keine Belege oder Hintergründe gezeigt bekomme)
fadenscheinig, um noch schnell auf den Zug aufzuspringen und ein paar Accs (siehe den zitierten Eisenkerl) "zurück in euer Reich zu holen" in eurem Stammesgebiet ist der Acc ja quasi schon ...

Interessant auch, das z.Bsp. die Druiden ganz nach DiploManier die dort bestehenden Absprachen gekündigt UND auch fristgerecht haben auslaufen lassen ...

Das quasi schon die zweite offizielle Front, um die -DMM- sich zu kümmern hatten, bis dann ihr euch von hinten .....

-GB- halt, naja ...
 

DeletedUser

Gast
Aha na du scheinst es ja genau zu wissen lieber tygatus.

Du haust dich ja ganz schön für DMM in die Waagschale, hoffe du hast dich auch ausreichend vorher über die Faktenlage informiert ;)
Deine Äußerungen lassen mich allerdings vermuten das du nur EINER Quelle (Pinocchio) Informationen entnommen hast und damit deine Meinungsbildung dann auch schon abgeschlossen war.
Anders kann ich die negative Bemerkung "Naja -GB- halt" jedenfalls nicht interpretieren...

edit: weil ichs grad nochmal lese:
Diese dolchstoßlegende brauchen wir hier echt nicht zu bemühen...
Es ist wohl eher so und da werden die im Video erwähnten Stämme mir ganz bestimmt sogar recht geben, das wir DMM den Dolch weggenommen haben, bevor sie andere, z.B. uns damit verletzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann ich für DOA bestätigen, aus erster Hand und live im chat dabei:

Als sich vor einiger Zeit für uns etwas überraschend im Südosten über 1000 babas anboten, hat es ein Spieler von DMM verstanden, trotz massenhafter leerer Dörfer genau das eine von uns frisch geadelte zu treffen, zufällig, versteht sich und angeblich schon lange geplant (allerdings von uns gecleant...). Nachdem sich dieser Zufall noch einige Male zufällig wiederholt hat (Zufälle gibts!) haben wir dann doch die SF von DMM an den runden Tisch gebeten. Bei diesem Gespräch, welches unsererseits dank unserer berühmt charmanten Chefin in entspanntem Tonfall begonnen wurde, wurden wir belächelt, belogen und bedroht . Zudem zeigte sich schnell, dass die DMM-SF kaum Kontrolle über einige völlig ausgerastete Spieler hatte ("wie, readelt? Da adelt doch keiner"), trotzdem aber unser baldiges Ableben nach einer gemeinsamen Aktion mit Druide, TNB und Limed ankündigte!

Nunja, Totgesagte leben bekanntlich länger und ebenso bekannt kommt Hochmut vor dem Fall , dem tiefen Fall wie es aussieht.
 

DeletedUser

Gast
Toll, toll, toll:biggrin:
applaus-300x217.jpg

Bin absolut begeistert von dem Filmchen. Ein paar Schreibfehler, aber das passiert immer, wenn man selber Kontrolle liest.

Nicht nur ein toller Versuch, sondern äusserst gelungen. Wir sind im Pup ja nix großes gewöhnt, ausser es kommt von Hupe....
DMM haben in der Tat durch ihre Neuaufnahmen ein freundliches Miteinander und Nebeneinander behindert.
Druide wird vorerst mithalten, klar, unsre Offs benötigen regelmäßig Auslauf.

Ich freue mich, dass GB die internen Probleme mit Kampf besiegt bzw. besiegen will!

Ansonsten schaue ich aus der Ferne zu und freu mich über tolle Propaganda
 

DeletedUser41624

Gast
zum Glück

zum Glück will hier keiner die wahren Gegebenheiten wissen!

oder?


das gesagte und im Bild & Ton veröffentlichte ist eine, wie es der Allgemeinheit scheint, gelungene Vorstellung.
Wie ihr wisst ist es wie im wirklichen Leben, der Schein ???!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
machnmal wirkt das video zäh z.b. über fünf sekunden für einen kleinen satz^âber interessant was los ist und sonst abwechslungsreich mal verglichen mit den anderne zeug
 

Kenshin02

Gast
machnmal wirkt das video zäh z.b. über fünf sekunden für einen kleinen satz^âber interessant was los ist und sonst abwechslungsreich mal verglichen mit den anderne zeug

oh sie an,du kannst ja doch deutsch,wenn du willst :mrgreen:

btt: nice propa!endlich mal was los hier :)

edit:

@astranicole:

[13.08.2010 21:36:10] Holzhupe: :O:O:O Astranicole
Wir sind im Pup ja nix großes gewöhnt, ausser es kommt von Hupe....
[13.08.2010 21:36:24] sandra: jupps
[13.08.2010 21:36:41] Holzhupe: W-O-H-E-R weiß die das ich einen großen habe??
[13.08.2010 21:37:55] Holzhupe: kann mal einer von euch meine frage dort posten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Aber was erzähle ich hier eigentlich, seht selbst :

Hier klicken
Respekt
a040.gif
a040.gif
a040.gif


Der Anfang ist echt beeindruckend (Text, sowie Animation + Musik)
Der letzte 1/3-Abgang war "etwas" langatmig.
Gesamteindruck dennoch TOP
a040.gif


Aktion ist immer gut, ob nun umstritten oder nicht, sei mal dahingestellt ;)

oh sie an,du kannst ja doch deutsch,wenn du willst :mrgreen:
WORD!
eine Besserung in Sicht?

@astranicole:

[13.08.2010 21:36:10] Holzhupe: :O:O:O Astranicole
Wir sind im Pup ja nix großes gewöhnt, ausser es kommt von Hupe....
[13.08.2010 21:36:24] sandra: jupps
[13.08.2010 21:36:41] Holzhupe: W-O-H-E-R weiß die das ich einen großen habe??
[13.08.2010 21:37:55] Holzhupe: kann mal einer von euch meine frage dort posten?
Argh!
Das war eine rhetorische* Frage.

Eine rhetorische Frage ist eine Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung.
 

DeletedUser67288

Gast
Cool... nettes deutsch^^

@TNB: Dann ist das wohl doch nicht euer Freund aus dem Chat oder? :)

Das war eine rhetorische* Frage.

Eine rhetorische Frage ist eine Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung.

FAIL!

"Eine Frage ist eine Zustimmung oder Ablehnung"?????

Hast du Hunger?
Öhm, nein?

Okay... irgendwo schon :mrgreen:

Aber eine rhetorische Frage ist keine Zustimmung oder Ablehnung, höchstens die ANTWORT auf jene... dann würde auch der zweite Teil stimmen, sprich eine Antwort auf eine rhetorische Frage dient nicht der Informationsvermittlung.



Schickes Video Micha :)
 

DeletedUser84818

Gast
Hmm... Komisch , immer dem hinterher der grad das Fähnchen in den Wind hält?

Was mich hierbei nur Wunder, das DoA mit Druide zusammen was gemeinsames machen?
Ok ist zwar nur gegen DMM aber immer hin !

Is noch gar net so lang her, da haben DoA noch Incs von Druide abgekriegt, naja , die Zeiten ändern sich halt doch ziemlich schnell!

Bin nur mal gespannt , wer dann als nächstes dran ist !
 

DeletedUser

Gast
och, mach dir keine Sorgen, wir kriegen bestimmt wieder unsere incs von Druide, denn wenn einerseits astranicole vielleicht immun gegen das möglicherweise große Dings von Holzhupe ist, so scheint andererseits doch das definitiv kleine Bums von Benny mütterliche Gefühle in ihr zu wecken :mrgreen:
 

DeletedUser46518

Gast
zum Glück will hier keiner die wahren Gegebenheiten wissen!
oder?

Aber immer doch ...

im Unterschied zu dem,was mir der Prinz meinte unterstellen zu können, habe ich ja nicht nur mit DEM Einen gesprochen
(mit dem ja eigentlich am Wenigsten, weil er mir zu viel rumerzählte) von daher kann ich mir schon mehr als nur die
"ach so einseitige Meinung" bilden, hab ja selbst zum ein oder anderen eurer jetzigen Feinde Kontakt.

btw.
weil er mir zu viel rumerzählte
alleine deswegen finde ich es schon fast lächserlich da eine Verschwörung
unterjubeln zu wollen, die eine fristlose Kündigung rechtfertigt.

aber, vielleicht bekomme ich ja von seiten -DMM- die Informationen, die derren Gegner "nicht nocheinmal" durchkauen wollen ...
ist ja auch blöd, sich eigentlich feiern zu wollen, wie toll man ist, mit 3 anderen Stämmen zusammen auf einen zu kloppen,
und dann soll man plötzlich erklären, warum die da "die Bösen" sein sollen und warum man selber meint zu den Guten zu gehören ^^
 

DeletedUser58501

Gast
Sehr schön gemachte Propa :)

Ni ke le du wunderst dich das Druide und DoA gegen -DMM- laufen? Nunja es ist bestimmt nicht verboten den gleichen Feind zu haben, oder?... zumal wir mit Druide noch nicht mal eine Front haben^^ aber egal, das ist eine ganz andere Geschichte hier geht es um -DMM- und nicht um die Front zu LimEd ;)

kommt mir irgendwie bekannt vor:
ist ja auch blöd, sich eigentlich feiern zu wollen, wie toll man ist, mit 3 anderen Stämmen zusammen auf einen zu kloppen,
haben das Limed, Baued, tnb, Druide und Co nicht genauso mit DoA gemacht
uppsss... gehört hier auch nicht rein, bin schon ruhig :rolleyes:


Benny ist wie immer am Klugsch... naja, so kennt man ihn, er hält seinen rein, auch wenn er mit diesem Krieg nix zu tun hat :cool:



Und jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich kann nur sagen das -DMM- selbst Schuld an der jetzigen Lage ist, die Art und Weise wie hier die einzelnen Stämme verarscht wurden, war nicht von schlechten Eltern. Die alte SF war sehr von sich Überzeugt, es war halt nur blöd das sich die Stämme untereinander ab und zu unterhalten und so vieles ans Licht kam. Naja man kann sich ja in alle Richtungen den Weg frei halten um dann das Beste zu finden, sofern es nicht nach hinten losgeht :eek:
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Benny-Wurstkopf -->
youblabla.gif


Yeah du kannst Flamen!

applaus.gif
o_O ein Flame o_O

OMG ich hab mich verkorkst, unglücklich & blöd ausgedrückt und 1-5,5 Wörter, unter anderem "Antwort" vergessen.
Okay, ich flame auch manchmal über die Ausdrucksweise anderer, dann reagiere ich auch mal wie andere: Meine Güte, dann verzeih ich mich hier wieder :S

@Topic
DMM und/oder eine einzelne Person hat ja einiges dafür getan, jetzt angegriffen zu werden...
Kausalität ---> Ursache und Wirkung.
Hauptsache Aktion auf S11 \ö

@Benny, JA, Kausalität bezeichnet die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung!!
Schau es dir an!! ---> Wikipedia-Artikel: Kausalität!!

Edit:
Bin nur mal gespannt , wer dann als nächstes dran ist !
Ich bin da weniger gespannt, weil ja "als nächstes" nicht mehr sehr viel zur Auswahl steht.

Wer weiß was noch alles passiert, denn folgendes Zitat finde ICH recht gut ;)

Es ist wohl eher so und da werden die im Video erwähnten Stämme mir ganz bestimmt sogar recht geben, das wir DMM den Dolch weggenommen haben, bevor sie andere, z.B. uns damit verletzen...
go Druide \ö
go DMM \ö
go TNB \ö
go GB \ö
go DOA \ö
go Leimd \ö
go vir \ö

Mehr gibt es ja nicht und irgendwer steht am ENDE ganz oben, ob nun in der regulären Rangliste, als Basher oder als Deffer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49384

Gast
Eine Kündigungsfrist mussten wir dank der diplomatischen Vorarbeit (der ehemaligen Führung von DMM - warum wohl ehemalig?) nicht einhalten

Das ganze haben wir "intern" mit DMM bereits ausführlich mehrmals durchgekaut und inzwschen ausgespuckt, denke das sollte wohl ausreichen.

:mrgreen:
Darüber amusiere ich mich köstlich....eine Kündigungfrist hält man und auch in diesem Fall zwischen DMM und GB,wenn Ehre vorhanden, ein!




Ihr werdet keinen Grund vorlegen können, und sicherlich auch nicht, was die frühere SF mit den anderen Stämmen irgendwas gesprochen hat, man weiß nie, wie der Zusammenhang überhaupt war...aber hast recht, wurde ausfüührlich besprochen.....



.ich war da ein stiller beobachter, habe mir meine Meinung gebildet.....sicherlich wurde von DMM Fehler begangen, aber in keinsterweise war eine Mobilmachung gegen GB im gange, also keine Berechtigung des nicht einhalten des Kündigungsfrist! Um das schön zu reden, müßtet ihr Beweise vorlegen, dass DMM ein Offplan erstellt hat (und nicht was man mit nicht verbündete so bequatscht:mrgreen:) Kein Dmmler, hat je was gelesen oder geschrieben, dass wir GB angreifen wollen;-)



Aha na du scheinst es ja genau zu wissen lieber tygatus.

Du haust dich ja ganz schön für DMM in die Waagschale, hoffe du hast dich auch ausreichend vorher über die Faktenlage informiert ;)
Deine Äußerungen lassen mich allerdings vermuten das du nur EINER Quelle (Pinocchio) Informationen entnommen hast und damit deine Meinungsbildung dann auch schon abgeschlossen war.
Anders kann ich die negative Bemerkung "Naja -GB- halt" jedenfalls nicht interpretieren...

edit: weil ichs grad nochmal lese:
Diese dolchstoßlegende brauchen wir hier echt nicht zu bemühen...
Es ist wohl eher so und da werden die im Video erwähnten Stämme mir ganz bestimmt sogar recht geben, das wir DMM den Dolch weggenommen haben, bevor sie andere, z.B. uns damit verletzen...

andere? Die anderen Stämmen sollten auf euch acht geben!Druide, hat wenigstens Anstand und hat die Kündigungsfrist eingehalten, ihr hingegen sucht nach fadenscheinige Ausreden um eure kriegerische Vorgehnsweise zu rechtfertigen;-)
Ich spiele ja in einigen Welten, sogar in Top Stämmen, aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen:twisted:

und dann noch behaupten ihr habt DMM den Dolch weggenommen:mrgreen: ihr hattet ihn, sonst keiner;-) und das habt ihr bewiesen!

und jetzt mal zu der komischen propa da oben:mrgreen:

Eisenkerl, der Name sagt mir was war der nicht mal bei GB? Dann bei WL? Der ist doch geflüchtet? Weil ihr allesamt so nett seit:mrgreen: Mensch, da sind noch einige abgehauen....wegen eure vorbildliche Umgang und Diplomatie.... über den Eisenkerl eine Propa zumachen habt ihr euren Dolch in euch selbst eingefügt;-) und wegen eure geflüchtete Ex Mitgliedern ist dies halt so zustande gekommen.....jetzt kann jeder sich seine Meinung bilden......
 

Kenshin02

Gast
@cleopatra: wer soll sich denn hier noch wundern?(im wunderland sind wir nicht)....nicht mal Ni ke le !
es kommt hier nur so vor, und ich glaube da bin ich net der einzigste.
das von eurer seite kein aufschrei kommt,dass es doch unfair sei mit sovielen leuten/stämmen auf einmal auf einen gegner zu gehen?
oder habt ihr doch gemerkt,wie schön es ist zu kuscheln und kommt net mehr davon los?*fg*
aber es kommt sowieso die antwort,das es doch was ganz anderes sei/ andere situation
also böses doa ding,schämt euch \ö/

btt:hoffe doch das die propa ausgeweitet wird ;)

Holzhupe schrieb:
Zitat:
Zitat von Kenshin02 Beitrag anzeigen
oh sie an,du kannst ja doch deutsch,wenn du willst
WORD!
eine Besserung in Sicht?
tja da müssen wir wohl abwarten ;)

Zitat von Kenshin02 Beitrag anzeigen
@astranicole:

[13.08.2010 21:36:10] Holzhupe: :O:O:O Astranicole
Wir sind im Pup ja nix großes gewöhnt, ausser es kommt von Hupe....
[13.08.2010 21:36:24] sandra: jupps
[13.08.2010 21:36:41] Holzhupe: W-O-H-E-R weiß die das ich einen großen habe??
[13.08.2010 21:37:55] Holzhupe: kann mal einer von euch meine frage dort posten?
Argh!
Das war eine rhetorische* Frage.

Sehr geehrter herr holzhupe,wenn sie ein anliegen haben,das ihre antworten rethorisch sind oder halt nicht der öffentlichkeit bestimmt sind, sollten sie demnächst diese durch ein sternchen kennzeichen etc. sonst brauchen sie sich nicht wundern das sowas in der öffentlich auftaucht.

P.s. hmmmmmmmmmmmmm....machen sie sich nicht in der hose und schlucken sie es runter :D
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Darüber amusiere ich mich köstlich....eine Kündigungfrist hält man und auch in diesem Fall zwischen DMM und GB,wenn Ehre vorhanden, ein!

Ihr werdet keinen Grund vorlegen können, und sicherlich auch nicht, was die frühere SF mit den anderen Stämmen irgendwas gesprochen hat, man weiß nie, wie der Zusammenhang überhaupt war...aber hast recht, wurde ausfüührlich besprochen.....

.ich war da ein stiller beobachter, habe mir meine Meinung gebildet.....sicherlich wurde von DMM Fehler begangen, aber in keinsterweise war eine Mobilmachung gegen GB im gange, also keine Berechtigung des nicht einhalten des Kündigungsfrist! Um das schön zu reden, müßtet ihr Beweise vorlegen, dass DMM ein Offplan erstellt hat (und nicht was man mit nicht verbündete so bequatscht:mrgreen:) Kein Dmmler, hat je was gelesen oder geschrieben, dass wir GB angreifen wollen;-)
Schade das du nicht erkennst, das wir sehr wohl eine Kündigungsfrist eingehalten haben. Sogar eine recht lange, wenn man es so überlegt

Und zu den angeblich nicht vorhandenen Beweisen: werde hier weder Skype-Logs, IGM-Verkehr noch Berichte veröffentlichen, die genau dies zeigen. Schutz der Privatsphäre etc...
Und wenn ich die Namen schwärzen täte, wärens ja keine Beweise mehr. Mist :(
Obwohls mich schon reizen täte :D
andere? Die anderen Stämmen sollten auf euch acht geben!Druide, hat wenigstens Anstand und hat die Kündigungsfrist eingehalten, ihr hingegen sucht nach fadenscheinige Ausreden um eure kriegerische Vorgehnsweise zu rechtfertigen;-)
Ich spiele ja in einigen Welten, sogar in Top Stämmen, aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen:twisted:

und dann noch behaupten ihr habt DMM den Dolch weggenommen:mrgreen: ihr hattet ihn, sonst keiner;-) und das habt ihr bewiesen!

und jetzt mal zu der komischen propa da oben:mrgreen:

Eisenkerl, der Name sagt mir was war der nicht mal bei GB? Dann bei WL? Der ist doch geflüchtet? Weil ihr allesamt so nett seit:mrgreen: Mensch, da sind noch einige abgehauen....wegen eure vorbildliche Umgang und Diplomatie.... über den Eisenkerl eine Propa zumachen habt ihr euren Dolch in euch selbst eingefügt;-) und wegen eure geflüchtete Ex Mitgliedern ist dies halt so zustande gekommen.....jetzt kann jeder sich seine Meinung bilden......
Ja genau, alle anderen Stämme wissen jetzt wohl, das unsere SF Lügner und Heuchler sind, vor allem auch gegen die eigenen Mitglieder, um die Integrität des Stammes nicht zu gefährden. Und sich bei ein bisschen Gegenwind sofort aus der Verantwortung stehlen um ihren eigenen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Oh, rede ich wirklich von uns ;-)

Und die Londo/Eisenkerl Geschichte werden wir hier sicher nicht im Pup ausköcheln.
Die schmutzige Wäsche ist längst gewaschen und die lassen wir mal schön im Korb liegen...

Eins noch: Die Propa zielt nicht gegen Eisenkerl, der Eindruck wurde wohl leider durch die Berichte von Flamerlamer so vermittelt.
 

DeletedUser49384

Gast
Ihr habt keine Kündigungsfrist eingehalten! GB und DMM war mal so ein gennantes Bruderstamm, als ich dort eingetreten bin und eure Kommunikation gelesen habe, dachte ich mir, wie würde das aussehen,wenn die verheiratet sind:mrgreen:

Hintergründe dies und das, hättet ihr das Recht gehabt das Bündnis zu kündigen! aber nicht, über Nacht eine Off Aktion starten!

Ihr habt dadurch allen gezeigt, dass ihr keine Ehre besitzt und da gibt es auch kein Freiraum für Diskussion!

Wie ich schon geschrieben habe, würde GB nur im Recht sein, wenn DMM mobil gemacht hätte........ansonsten ist es nur dummes geschwätz zwischen Diplomaten....... Jeder Stamm versucht zu erfahren, wie der andere denkt über gewisse Konflikte...

das Recht war wahrscheinlich auf eure Seite das Bündnis zu kündigen,wie wir das Recht gehabt hätten, aber diese sogenannte Bruderschaft, habt ihr eiskalt über Nacht gebrochen! So ein Stamm verdient keinen Respekt!

Das sage ich nicht, weil ich von euch incs bekomme^^ das sage ich weil dies der Wahrheit entspricht;-)

Die damalige SF hat Fehler gemacht und hat es eingeräumt, sie haben sich entschuldigt.....aber ihr seid ja fehllerfrei das konnte ich ja im Forum verfolgen, wie ihr kommuniziert .......aber so wie ihr geschrieben habt, kann man nur schreiben,wenn man Druide auf seine Seite hat;-) sowas von überheblichkeit habe ich schon lange nicht gelesen.....und hier im DS Forum versucht ihr die ganze Schuld auf uns zu schieben...... cool:mrgreen:

Diese Propa da habt ihr eigentlich ein Eigentor geschossen;-)
 

DeletedUser46518

Gast
Schade das du nicht erkennst, das wir sehr wohl eine Kündigungsfrist eingehalten haben. Sogar eine recht lange, wenn man es so überlegt

*ÖÖÖÖhmmmmm

eine Kündigungsfrist ist, zu sagen:"ich kündige" und DANN wird noch eine entsprechende Zeit gewartet, bis Angriffe laufen ^^

Das Andere, was du vermutlich meinst ist eher die Leidensfähigkeit, wie lange man bereit und in der Lage ist, das was der Gegenüber anstellt "auszuhalten".

Das Eine hat mit dem anderen NIX zu tun ...
 
Oben