• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende der Weltherrschaftsphantasien

DeletedUser58501

Gast
@cleopatra: wer soll sich denn hier noch wundern?(im wunderland sind wir nicht)....nicht mal Ni ke le !
es kommt hier nur so vor, und ich glaube da bin ich net der einzigste.
das von eurer seite kein aufschrei kommt,dass es doch unfair sei mit sovielen leuten/stämmen auf einmal auf einen gegner zu gehen?
oder habt ihr doch gemerkt,wie schön es ist zu kuscheln und kommt net mehr davon los?*fg*
aber es kommt sowieso die antwort,das es doch was ganz anderes sei/ andere situation
also böses doa ding,schämt euch \ö/

ohh... na dann schämen wir uns mal fürchterlich das wir auf einen Gegner laufen wo die anderen Stämme genauso Front haben wie wir, das ist natürlich die gleiche Situation wie im Norden, wenn es den so sein soll. Die großen Kuschler von limed haben soviel Front zu uns das wir diese wohl übersehen und ich such noch die cleaner, die für uns die -DMM- Dörfer katern^^


-DMM- sollte sich so langsam mal damit abfinden das sie durch eigene Fehler zum Ziel wurden und aufhören immer wieder den Fehler bei anderen zu suchen. Jeder Stamm für sich hatte in irgendeiner Weise ein problem mit -DMM-, das sich das rumspricht ist doch völlig normal. Nehmt es einfach hin und reitet nicht weiter darauf rum. Ob gb die Kündigungsfrist hätte einhalten sollen oder nicht, ihr könnt eh nix mehr daran ändern. Jeder sollte mitlerweile mitbekommen haben wie es dazu gekommen ist das wir uns überlegt haben diesem Stamm zu zeigen was wir von ihnen halten, sie haben es sehr ungeschick angestellt, jedem Stamm ein anderes Ziel vorzugaukeln, hauptsache man sichert sich irgendwie nach hinten ab und schon das zeigt deutlich das gb sehr wohl das Recht dazu hatte ohne Frist zu kündigen.
Also hört auf zu heulen und widmet euch mal dem wesentlichen---> dem Krieg^^
 

DeletedUser63514

Gast
nun gut melde ich mich nun auch mal zu wort, eigentlich habe ich momentan gar keine zeit für solche virtuellen dinge da die regenmassen bei mir im gebiet mich privat sehr zugestezt haben bzw. ich selber betroffen bin, egal glaubt mir sowieso niemand, obwohl ich beweisen könnte^^ (kam sogar im fernsehen)

einige tausend insc auf mich von zig spielern zweier stämme (gb, druide),was solls, der galgen ist aufbebaut, der strickt ist angebracht ,nun soll ich hängen

zu doa: ich habe niemals mit einen spieler oder der sf gesprochen oder irgendwelche verhandlungen geführt und von eien runden tisch weiß ich gleich gar nichts

zu vir: der erste schritt kam von vir auf mich/ uns zu und nicht umgedreht, sie begannen mit verhandlungen, allerdings hat diese verhandlungen dann ein anderer spieler übernommen, von meiner seite kann ich nur sagen das ich fair und korregt zu vir war

zu druide: kann ich wenig sagen da ich mit ihnen nicht reden sollte oder durfte, respekt für die einhaltung der kündigungsfrist

und nun zu gb: wäre mühselig alles auf zu zählen, eine mitschuld geben ich mir bei londo und eisi problem aber bei vielen anderen dingen habe ich nichts gewußt, ich mache mich nicht aus den staub wie diese person oben sagte, ich habe eben zur zeit anderes sorgen

warum sollte dmm immer nur an der leine von gb oder druide laufen, warum sollte oder durfte dmm keine eigenen entscheidungen treffen ohne gb zu fragen?, ist doch ein witzt oder?

gb wollte das wir god und vir mit platt machen

tausende deffs von dmm haben vor einiger zeit für gb gegen tnb gekämft, alles vergessen und mit füßen getreten

es waren zu keinen zeitpunkt irgendwelche off aktionen gegen gb geplant oder in gedanken vorhanden, hätte es mit mir auch nicht gegeben

ich bin von gb beleidigt wurden, mir wurden unwahrheiten untstellt usw., ich habe mich verdeitigt (auch lautstark), das recht habe ich doch oder wieder nicht bei gb


bis vor kurzen habe ich prinz und die meisten von gb als fairen und guten spieler und menschen geschätz und geachtet

prinz , ich bin kein linker spieler wie du mich hinstellst

jeder mensch und spieler macht mal fehler, meine habe ich eingestanden, keiner ist vollkommen, hm oder doch???

Prinz und Gb ist vollkommen und Fehlerfrei wer dem wiederspricht wird dann oder jetzt gleich von prinz seinen neun mal klugen gerdete überzeugt werden, na dann komm mal und hau weiter auf mich drauf und verbreite lügen usw.

tschüß erst mal, felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshin02

Gast
ohh... na dann schämen wir uns mal fürchterlich das wir auf einen Gegner laufen wo die anderen Stämme genauso Front haben wie wir, das ist natürlich die gleiche Situation wie im Norden, wenn es den so sein soll. Die großen Kuschler von limed haben soviel Front zu uns das wir diese wohl übersehen und ich such noch die cleaner, die für uns die -DMM- Dörfer katern^^

Sehr geehrte Frau Cleopatra,schade das sie keine ironie/sarkasmus verstehen :(
deshalb werde ich wohl die Konversation nicht fortsetzen,da es sich aus meiner sicht nicht lohne würde...

Kenshin02 schrieb:
aber es kommt sowieso die antwort,das es doch was ganz anderes sei/ andere situation
also böses doa ding,schämt euch \ö/

hey mensch da hatte ich ja mit meiner vermutung recht!ich sollte hellseher werden :D
 

DeletedUser

Gast
RitterDN schrieb:
Ihr habt keine Kündigungsfrist eingehalten!

Durchaus, wie von eurer SF angeboten, haben wir mit unseren Angriffen auf Eisenkerl das BND fristlos beendet.

RitterDN schrieb:
GB und DMM war mal so ein gennantes Bruderstamm, als ich dort eingetreten bin und eure Kommunikation gelesen habe, dachte ich mir, wie würde das aussehen,wenn die verheiratet sind

Ich erinnere mich dunkel das DMM es nicht mehr gewünscht hat unser Bruderstamm zu sein.



felix 2002 schrieb:
und nun zu gb: wäre mühselig alles auf zu zählen, eine mitschuld geben ich mir bei londo und eisi problem aber bei vielen anderen dingen habe ich nichts gewußt

nur um es nochmal hervorzuheben...
wenn du von sonst nichts gewusst hast, ist das Schade für dich und wirft ein schlechtes Bild auf eure Zusammenarbeit in der alten SF.


felix 2002 schrieb:
tausende deffs von dmm haben vor einiger zeit für gb gegen tnb gekämft, alles vergessen und mit füßen getreten

Das stimmt, wir hatten deff von DMM, zumindest bis zur Sache mit L0nd0 war für mich persönlich eine Zusammenarbeit erkennbar. Vergessen ist dies natürlich nicht, aber das macht alles andere nunmal nicht weg.


felix 2002 schrieb:
jeder mensch und spieler macht mal fehler, meine habe ich eingestanden, keiner ist vollkommen, hm oder doch???

Prinz und Gb ist vollkommen und Fehlerfrei wer dem wiederspricht wird dann oder jetzt gleich von prinz seinen neun mal klugen gerdete überzeugt werden, na dann komm mal und hau weiter auf mich drauf und verbreite lügen usw.

Ich habe nichts gegen dich persönlich...Fehler macht jeder, mit den Konsequenzen muss aber auch jeder leben können.


auf frohes bashen und adeln


arch-lolli.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte wie bereits gesagt keinen in der Öffentlichkeit wegen irgendwelcher Dinge beleidigen, der Lüge bezichtigen oder andersweitig diskredditieren.

Wir haben hier keinen einzigen Namen genannt, und trotzdem fühlen sich einige gleich persönlich angegriffen.

Werde also meine Vollkommenheit nutzen und mich vollkommen aus dem Thema ausklinken an dieser Stelle. :|

Nur ein Satz zur Selbstverteidigung noch schnell: Mir deucht es, der Vorwurf der "Überheblichkeit", "Arroganz" und "Neunmalklugheit" wird hier als 'Argumentum ad hominem' verwandt.

Grüße Prinz
 

DeletedUser58501

Gast
Sehr geehrte Frau Cleopatra,schade das sie keine ironie/sarkasmus verstehen :(
deshalb werde ich wohl die Konversation nicht fortsetzen,da es sich aus meiner sicht nicht lohne würde...

du bist ja niedlich :mrgreen: sicher würde es sich für dich nicht lohnen die Konversation weiterzuführen, da du selbst insgeheim einsiehst das ich recht habe :twisted:

aber keine Sorge, ich bin nun ruhig, sonst wird mir wieder untersagt ich würde keine ironie/sarkasmus verstehen :wink:
 

valesk

Gast
Die damalige SF hat Fehler gemacht und hat es eingeräumt, sie haben sich entschuldigt.....aber ihr seid ja fehllerfrei das konnte ich ja im Forum verfolgen, wie ihr kommuniziert .......aber so wie ihr geschrieben habt, kann man nur schreiben,wenn man Druide auf seine Seite hat;-) sowas von überheblichkeit habe ich schon lange nicht gelesen.....und hier im DS Forum versucht ihr die ganze Schuld auf uns zu schieben...... cool:mrgreen

Genau Fehler für die eure damalige SF niemals eingestanden wäre, wenn wir die Karten nicht so gelegt hätten wie sie jetzt liegen.
Ihr brauchtet eben etwas was ihr auch spürt, denn reden/hören konntet oder wolltet ihr nicht. Ihr habt jetzt einfach mal Pech gehabt, obwohl es zu keinen Zeitpunkt danach aussah das ihr die Konfrontation nicht gesucht hättet.Zumal -GB- offensichtlich unschuldige -DMM-ler größtenteils unangetastet lässt. Du distanzierst dich ja anscheinend öffentlich von den Handlungen deiner damaligen SF - Dann habt ihr ja wohl doch nicht alle Mitspracherecht und uneingeschränkte Informationsberechtigung zu Außenpolitischen Angelegenheiten gehabt.

-----------------------------
@tygatus selbst wenn die Kriegsgründe für dich nicht als gut erscheinen, wayne. Die tatsache das dir die Worte von -DMM- als glaubwürdiger erscheinen, lässt wenigstens auf Sympathien zwischen dir und -DMM- schließen und vll auch auf Sympathien zwischen TNB und -DMM-, was nichtmal abwägig ist.

-----------------------------



Und an alle anderen: Das ist Krieg. Krieg ist Hölle, aber die Musik ist gut.

PS.: Danke für das gute feedback :)
 

DeletedUser

Gast
zuerstmal - gute Propa, freu mich immer, wenn sowas hier zu finden ist

wie es zu der jetzigen Situation gekommen ist, sollt auch hinlänglich bekannt sein, wenigstens den meisten... gab mal ein Sprichwort - Wer Wind sät, wird Sturm ernten...


Ich persönlich finde es aber schade, wenn erst groß gelabert wird, und dann nix passiert... bissel mehr, wäre schon ok^^

... man schickt ein paar Offs - man bekommt Post

Spawn-26 am 15.08. um 00:43 Uhr
Da ist ja einer ein richtig fleißiger Nachtarbeiter. Süss


soweit so gut, der Nachbar ist noch wach, das verspricht ein wenig Unterhaltung...

man schaut am nächsten Tag froh gelaunt wieder rein - was findet man... 'nen Haufen Berichte folgender Art

Gesendet 15.08.10 16:48
Anzahl..: 0 1 4646 0 45 2459 350 0 300 348 0 0
Verteidiger:[/] Spawn-26
Dorf.....: 543|790
Anzahl..: 0 0 4000 0 100 2764 350 0 100 400 0 0
Verluste: 0 0 4000 0 100 2764 350 0 100 400 0 0
Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 23


Gesendet 15.08.10 16:52
Anzahl..: 0 1 4646 0 45 2459 350 0 300 348 0 0
Verteidiger: Spawn-26
Dorf.....: 543|783
Anzahl..: 0 0 4000 0 100 2764 350 0 100 400 0 0
Verluste: 0 0 4000 0 100 2764 350 0 100 400 0 0
Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 22

Gesendet 15.08.10 16:55
Anzahl..: 0 1 4646 0 45 2459 350 0 300 348 0 0
Verteidiger: Spawn-26
Dorf.....: 536|797
Anzahl..: 0 0 4000 0 100 2764 350 0 100 400 0 0
Verluste: 0 0 4000 0 100 2764 350 0 100 400 0 0
Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 22


Ich weiss nicht, wenn man noch munter genug ist, 'ne Igm zu schreiben, kann man doch auch noch ein wenig andere Sachen machen^^...

Das Ergebnis war dann irgendwie abzusehen...

blus53igu5xif3t23.png


und sorry, ich bin nich so gut im basteln^^
 
Oben