• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende des servers??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31702

Gast
Jo nachdem die letzteren 2 gegner ja nun ebenfalls geadelt werden,je nach lust und laune der unsrigen wollt ich mal nachfragen wie lang es noch dauert bis man den server dicht macht und welcher zeitraum da so angepeilt wird,weil kb bis ende juni oder juli oder wann es war zu loggen^^.


könnt ja mal n datum reinsetzen ka anfang/mitte april oder sowas^^


1 derpan Ü-EI 5.541.605 584 9489
2 Geile-Schnitte Ü-EI 5.204.596 521 9990
3 maldita hacha Ü-EI 3.529.468 345 10230
4 -TeufelsDreier- Ü-EI 3.032.589 309 9814
5 maltec -LMU- 2.102.903 269 7817 <--- inaktiv,könnte in 1-2 tagen komplett geadelt werden..^^
6 derFlotteDreier menno 1.625.511 187 8693 <--- inaktiv,könnte in 1-2 tagen komplett geadelt werden..^^
7 Wiggum*Ralph Ü-EI 1.080.746 122 8859
8 SHIFTA Ü-EI 913.817 99 9230
9 Saccharine Ü-EI 893.680 127 7037
10 .yCrap menno 385.886 68 5675 <--- inaktiv,könnte in 1-2 tagen komplett geadelt werden..^^

joa und der rest wird wohl kaum mehr die stellung von ü-ei gefähreden können .. :)??
 

DeletedUser101689

Gast
die länge des servers war von anfang an irgendwie nen bisschen unrealistisch gesetzt,oder mein ich das nur?
 

DeletedUser31702

Gast
genau johno du hast es erfasst^^... : /

nö war net unrealistisch,war ja ok.

Wären am start mehr leute da gewesen oder hätten sich mehr grüppchen gebildet hätte man durchaus ja auch langfristig oder länger wie imo spielen können.

wobei machen wir uns nix vor,orden dominiert einfach zu hart und hätte den rest auch weg gefegt \o
 

DeletedUser

Gast
Jo nachdem die letzteren 2 gegner ja nun ebenfalls geadelt werden,je nach lust und laune der unsrigen wollt ich mal nachfragen wie lang es noch dauert bis man den server dicht macht und welcher zeitraum da so angepeilt wird,weil kb bis ende juni oder juli oder wann es war zu loggen^^.

Da ich das mit dem "bis zum Ende loggen" kenne, versteh ich dich voll und ganz.
Ich werd es Intern mal ansprechen, bis dahin kannst du dich ja immernoch mit Orden messen :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich gratuliere euch zu diesem so großartigen serversieg!!!

(gogogo tfufu)
 

DeletedUser

Gast
Abstimmung über ein vorzeitiges Serverende kommt. Alles Weitere wird dann sicherlich im Text zur Abstimmung stehen.
 

DeletedUser13297

Gast
zur Info. Werde die Abstimmung heute noch einstellen.
Zwischenseite wird dann auch eingeblendet, so dass jeder die Abstimmung wahrnehmen muss...

Feedbackthread mach ich dann auch hier im Bereich auf.

stay tuned...
 

DeletedUser

Gast
Wiggum*Ralph

Naja dazu mus Man/n auch bedenken das in den Stamm auch einer drunter ist der ein Dorf 25Mal angreifen mus um es zu bekommen :confused:

Ist das Normal??? Und Persönlich angreifend auch noch,da sollte Man/n sich schämen

^^Hat ja nur glück in den Stamm zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in welchen genau? :) stimmt doch in anderen welten würden sie verschmettert
 

DeletedUser31702

Gast
ka wat du uns sagen willst aber ich versteh nur umpalumpa. o_O

Naja dazu mus Man/n auch bedenken das in den Stamm auch einer drunter ist der ein Dorf 25Mal angreifen mus

hähö wie ?

wiegesagt ka was du meinst,aber moral gibts hier net falls du darauf anspielst.

stimmt doch in anderen welten würden sie verschmettert

wer,wo,wann oO?


EDIT: Da gelöscht,wiederhole ich mich gerne nochmal.

wenn der server verlängert wird bzw. die abstimmung gegen eine kurze laufzeit entscheidet,werden kleine leute gekattat \o.!
 

DeletedUser

Gast
wenn der server länger läuft,werden die kleinen halt gekattat \o



Joo war klar die kleineren, meinst du nicht das man/n da mit wennigeren angriffen es schafen sollte als 25 ???? Ist doch eine lach nummer oder nicht??
Klar ist zu bedenken das ein kleinerer ja auch wenniger an Dörfer hat als du oder die anderen ^^aber ich sag nur Feiglinge
Und was habt ihr davon wenn alle kleineren weg sind???
 

DeletedUser31702

Gast
wtf das letzte mal das ich 25 atts auf 1 dorf schicken musste auf dsc ist zu zeiten vom flotten dreier als der noch aktiv war,also wat willst du mir jetzt sagen mit deinem schwachsinn´s post??

drück dich mal klar aus so das jeder versteht was du uns mitteilen willst. o_O.

es ist also schwachsinn die leute zu atten die man noch adeln kann??

falls es dir entgangen ist,gibt es sonst nix zu adeln -.-

falls dir es weiterhin nicht aufgefallen ist,dass alle "grösseren" accs fuer nen vorzeitiges ende plädieren,die kleinen aber weiter spielen wollen,ja jo dann solltet ihr euch nicht wundern wenn ihr geadelt werdet oder gekattat werdet,wenn u magst schick ich dir dann auch gerne 200 atts auf 1 dorf -.-
 

DeletedUser

Gast
Also er (Wiggum*Ralph) greift ein Dorf 25 Mal an :) und hat es immer noch nicht
Lach

Aber dafür ist er super in seiner wortwahl,beleidingend und unhöflich


Sind die alle bei dir so??????

Berichte kannst du gerne haben :)
 

DeletedUser31702

Gast
ja selbst wenn er 100 mal nen dorf attet und er es anach noch nicht haben sollte """",kann es doch egal sein da er genug dörfer hat und die truppen in 3 tagen wieder da sind o_O

wenn ihr euch,bei eurem dialog igm,nicht vernünftig unterhalten könnt,bzw du denkst das er ich beleidigt dann setz ihn auf die ignore lste.

meine is auch ca. 500 spieler lang, :eek:
 

DeletedUser

Gast
ja selbst wenn er 100 mal nen dorf attet und er es anach noch nicht haben sollte """",kann es doch egal sein da er genug dörfer hat und die truppen in 3 tagen wieder da sind o_O

wenn ihr euch,bei eurem dialog igm,nicht vernünftig unterhalten könnt,bzw du denkst das er ich beleidigt dann setz ihn auf die ignore lste.

meine is auch ca. 500 spieler lang, :eek:


Schon klar das er ja mehr Dörfer besietzt,aber mal ehrlich schaft er das auch bei gleich starken?? Bestimmt nicht :)

Dazu mus ich sagen geh mal PN lesen ich bin höflich geblieben ;) ( ich weis was sich gehört)

Dazu kommt noch ich weis nicht was SHIFTA dazu sagen wird da es wohl hieß uns würde man nicht angreifen
Aber naja es giebt auch Ehrlichere und Liebe MÄNNER wie halt mein schatzii SHIFTA ;)
 

DeletedUser78740

Gast
Schon klar das er ja mehr Dörfer besietzt,aber mal ehrlich schaft er das auch bei gleich starken?? Bestimmt nicht :)

Dazu mus ich sagen geh mal PN lesen ich bin höflich geblieben ;) ( ich weis was sich gehört)

Dazu kommt noch ich weis nicht was SHIFTA dazu sagen wird da es wohl hieß uns würde man nicht angreifen
Aber naja es giebt auch Ehrlichere und Liebe MÄNNER wie halt mein schatzii SHIFTA ;)

nein er schafft es nicht bei gleichstarken,komisch dass der acc anfangs auch nur ein dorf besaß und gleichgroße geadelt hat. :eek: willst du mal von deinem "männer sind so ******e ,weil mein freund mich verlassen hat"-trip runterkommen?nein?gut dann hör auf hier so ne grütze zu posten
 

DeletedUser

Gast
nein er schafft es nicht bei gleichstarken,komisch dass der acc anfangs auch nur ein dorf besaß und gleichgroße geadelt hat. :eek: willst du mal von deinem "männer sind so ******e ,weil mein freund mich verlassen hat"-trip runterkommen?nein?gut dann hör auf hier so ne grütze zu posten


Nöö ich werd nicht aufhören oder hast du angst das einige was über dich falsches denken könnten?? Ich nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht aufhören, bitte nicht! Ist gerade so lustig :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben