• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende einer aktiven Spielerlaufbahn....

Reaktionspunktzahl
0
Ich möchte noch einige Worte verlieren, denn die fast 3,5 Jahre die ich auf Server (!!) 4 gespielt habe, haben doch einiges an Geschichte hinterlassen die man fast gar nicht mehr komplett aufschreiben kann.

Angefangen hat bei mir alles als King Turtle I. auf Kontinent 13 und bin sofort zwischen die Fronten von damals den Crusadern und den Viking geraten. Kurz darauf hat mein Freund der mich zu Die Stämme gbracht hat wieder gelöscht aber ich blieb dabei. Nach kurzer Zeit des langsamen Punkte steigerns bewarb ich mich bei den Crusadern und wurde auch aufgenommen. Hier blieb ich eine Weile und wurde auch nach kurzer Zeit dort Admin. Sehr lange hielten wir uns und konnten allen Feinden widerstehen. Nachdem sich hier alles in Inaktivität begeben hatte bekam ich das Angebot von Jushou in seinem Account bei -MK-zu spielen. So adelten wir meinen alten Account auf und ich verließ CRSD. Kurz darauf fusionierte MK mit DHK und dies ging auch eine ganze Weile gut bis sich dort die Lager spalteten und -MK- wieder auflebte wo ich auch als Admin auftrat. Dann bekam ich nachdem Jushou selbst gegangen war das Angebot von paschlewwerknuffiiii einzusteigen was ih auch prompt nutze. Dort hatte ich eine sehr lange und sehr gute Zeit mit Knuffiiii und den ganzen alten MKlern. Schnell wuchs der Account und wir vertrieben fast alle kleinen von Kontinent 11 und waren dort der absolute Herrscher. Dann ging Knuffiiii studieren und ich spielte bis jetzt den Account alleine weiter. Aber auch ich verfiel der Inaktivität und adelte wenn nur noch grau oder Zwerge auch mangels Feinden in der Nähe.

Nun ist die Zeit gekommen, es ist soweit...Ich lösche....Hätte mir vorher jemand gesagt das ich vor Server Ende lösche ich hätte ihn geadelt aber jetzt mit dem neuen Update ist Server 4 einfach nicht mehr Server 4 und so leid es mir tut es ist jetzt einfach der richtige Zeitpunkt zu gehen.

Bedanken möchte ich mich noch bei folgenden Leuten:

sunlord - für die Aufnahme bei den Crusadern und der sehr guten Zeit dort
Ali Patanjali - ohne dich wäre ich nie hier gelandet
SeBak - ein sehr guter Freund auf den man sich immer verlassen kann
Jushou - Unsterblich unsere Nachtaktionen...
Master of the Dark - Hehe sehr lustiger Zeitgenosse
Icke99 - Sehr guter und langer Freund auf den man sich immer verlassen konnte
Mauf - Sehr guter Spieler und auch RL ein sehr netter ;)
Knuffiiii - Ohne dich ist Server 4 einfach nicht mehr derselbe, unsterblich unsere Aktionen ich sage nur 1,5 Mill. Punkte in einer Nacht feindlich geadelt
Guerteltier - Danke das du mir zum Schluss immer wieder in den Arsch getreten hast, ohne dich hätte ich wohl gar nix mehr gemacht

Warscheinlich habe ich noch viele viele Leute vergessen, Sie mögen es mir verzeihen und sich gerne bei mir melden. Selber werde ich DS wohl nicht mehr spielen.

Aber ich bleibe euch ja als Moderator und Supporter erhalten ;)

Ich wünsche euch alles Gute in eurem weiteren Leben und ich werde die Zeit nie vergessen

Euer Schildi