• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende einer Casual Welt

Dnom

Gast
Mahlzeit Community,

Da ich nun bald auf eine Casual Welt wechsle und die schön einige Zeit offen ist wollte ich Fragen was gegen Ende der Welt dann geschieht.
Ich weiß, dass die % beim Angriffsschutz Stück für Stück geöffnet werden.
Ich hab mal mitbekommen, dass man gegen Ende dann auf die neue Casual Welt wechseln kann.
Stimmen meine Aussagen derzeit überein?
Kommt noch etwas dazu?

Gruß Dnom
 

DeletedUser150629

Gast
Oben