• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Classic 3

DeletedUser

Gast
hmmm,ich finde es immer wieder lustig,wie die epu spieler meinen sie wären alles der rest nix,objektivität ist dort nicht vorhanden.
schön wenn ihr meint SO,trio,meicl,haui,tfufu(!!) etc etc seien so schlecht,macht weiter so lol,anstatt dass ihr aktiv bleibt meckert ihr nur rum-.-

zum rest liest bumbums posts speziell
#4 - siehe pup tfufu vs. spassbremse

;-)

taz :*
 

DeletedUser19096

Gast
Bumbum war eine Bereicherung fürs Forum
















NIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHT

fakt ist doch: EPU war bis zu der Fusion der Staemme 2 und 3 unangefochten 1.Oder seh ich da was Falsch?Nein?Danke.Mehr wollte ich nicht hervorheben.Der Rest darf sich jeder denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadtjunge

Gast
schon traurig, dass du dich dafür extra im forum angemeldet hast oO

hab mich nicht extra dafür angemeldet. Ich bin, wenn du so viel weißt,
seit Server 1 dabei.
Mich nerven nur die kindischen Beiträge einiger Member hier.Deswegen muss ich mal was sagen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
hmmm,ich finde es immer wieder lustig,wie die epu spieler meinen sie wären alles der rest nix,objektivität ist dort nicht vorhanden.
schön wenn ihr meint SO,trio,meicl,haui,tfufu(!!) etc etc seien so schlecht,macht weiter so lol,anstatt dass ihr aktiv bleibt meckert ihr nur rum-.-

also ich hab nix gegen die und hab mir in meiner kleinen welt auch immer vorgemacht halbwegs objektiv zu posten... aber ich zähl ja auch nicht! :(:(
 

DeletedUser

Gast
So das trauerspiel um den classic geht weiter:
Spieler Fallen Lord 666
Fallen Lord 666
Punkte: 3.279.050
Rang: 6
Stamm: [NO]

Besiegte Gegner
Als Angreifer
18 Fallen Lord 666 1,37 Mio.

Ein witz nach dem anderen geht in die rangliste -.-...
 

DeletedUser28895

Gast
hast du langeweile um auf classic flülas hochzuziehen (beute)(beute)

edit: und ein tagebuch im profil \o/
edit²:
War gesperrt, gekickt und wurde geadelt

Hundezüchter EPU 4x

lol
 

DeletedUser

Gast

Danke. Das plöde ist, der Server is am 23ten zuende. Das reicht nicht zum vollständigen Aufadeln aller FlüLa auf der Karte. :(

Büdde büdde liebe Admin. Klein oob will auch imma gaanz artig sein, wenn der Server bis 08.06.2008 23:59 Uhr weiterlaufen kann. :)
 
Oben