• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Fight!

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

hiermit muss ich bedauerlicherweise das Ende von Fight! bekannt geben!
In späteren Zeiten wird man sagen, es war ein kämpferischer Stamm, wie der Name selbst bereits sagt. Die vielen Bash-Punkte bezeugen die Wahrheit dieser Worte.

Doch mag das kämperische Herz noch so groß sein, so verzagt es doch im Angesicht der regelmäßigen Abkehr vieler Mitglieder. Des Stammes größter Feind - die Inaktivität - fraß seit Monaten Löcher in unser Reich, welche wir mittlerweile nicht mehr stopfen können. Vor allem nicht, da Motivation und Kommunikation durch die Vorfälle ebenfalls leiden mussten. Bei den bis dahin geführten Kriege sahen wir uns auf der Seite der Sieger und die Zahlen sprachen für uns. Offenbar können wir uns unserer Schmieden rühmen. Doch der Feind - zuvörderst in Gestalt von G-T-X* - wurde uns in densehr langen und kraftraubenden Krieg schon bald ebenbürtig und schließlich deutlich überlegen.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist ... dieser Zeitpunkt war entweder bereits oder liegt noch vor uns. Insofern brauchten die in unseren Augen noch aktiven Stammesschwestern und -brüder eine Lösung. Ein eigener kleiner Stamm? Eine Eingliederung bei einem BND? ... Viele Möglichkeiten, die unser Problem jedoch nicht lösen. Dies obliegt lediglich der einen Möglichkeit: der Angliederung am Feind. Dies bringt natürlich nicht nur Vor- sondern auch etliche Nachteile mit sich.

Nach reichlicher Überlegung haben wir (die aktiven Mitgleider) jedoch gemeinsam befunden, dass die Vorteile überwiegen, da wir den Feind schon aufgrund des Krieges sehr lange kennen. Man soll seine Freunde gut kennen - und die Feinde noch besser. Dieser alte Spruch bewahrheitet sich hier ein weiteres Mal. Unser Angebot wurde vom alten Feind herzlichst angenommen.

Letztendlich ist Fight! der Verlierer des Krieges gegen G-T-X* und irgendwann kommt die Zeit, neue Wege zu gehen um dem Weltwandel noch gerecht zu werden. Unser Krieg war der mit Abstand zerstörerischte seit Bestehen der 57. Welt - die Bashpunkte bestätigen dies. Er war jedoch auch äußerst unterhaltsam :) - was nicht zuletzt an uns lag - hierfür danke ich meinen alten Mitstreiterinnen und Mitstreitern!

Diese Nachricht mag sehr plötzlich und evtl. auch überraschend sein - jedoch mussten wir Aktive einen Schlussstrich ziehen und ausnahmsweise mal an uns denken. Als letzte Alternative sahen wir nur noch die Acc-Aufgabe, was glücklicherweise noch verhindert wurde. Diese Welt macht Spaß! Dank vielen tollen Freunden und Feinden und einem dermaßen schnellen Wandel der Ereignisse, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht!

Fight gab es von Beginn an ... und findet hier und jetzt sein Ende. Danke für die vielen tollen Erlebnisse und viel Glück und Erfolg hier und im rl!!!

Besten Gruß
San Elias
-SF Fight!-
 

DeletedUser

Gast
Schöne Worte San Elias,

ich möchte ergänzen, dass wir von G-T-X* uns gleicher Maßen freuen mit neuen wirklich fähigen und netten leuten zusammenspielen zu können. Allerdings liegt auch ein bisschen Wehmut in diesem Zusammenschluss, denn die Kämpfe waren hart und respektvoll und haben jeden Menge Spass gebracht wir verlieren damit einen geschätzten Feind und gewinnen neue Freunde.

Die nächsten Wochen werden nun zeigen, wie sich der "neue Stamm" ausrichten und neu positionieren wird. Ihr dürft gespannt sein.

LG
Bigbooom
 

DeletedUser

Gast
sportfreek


Registriert seit: 01.02.2007 #2164 05.06.11, 22:22 Nach oben
wollen wir doch mal zurück zum Thema kommen und mal die TOP 10 Stämme anschauen und gucken wer von ihnen Potential hat und wer nicht:

Spoiler Fight!:
Sie haben ebenso wie Roots keinen kontakt zum Außenring und somit kein Rückzugsgebiet. Dies wird versucht im Nordenosten zu holen. So wie es aussieht haben Fight sich mit zu vielen Feinden auf einmal angelegt. (EGAL, ~PX~, G-T-X* + kleinstämme) Fazit: Ich denke über kurz oder lang werden sie zu den umliegenden Stämmen wechseln und sich auflösen.



So unrecht scheine ich bei Fight! mit meiner einschätzung ja nicht gelegen zu haben :D
 

DeletedUser116065

Gast
Jaein, dass wir uns auf kurz oder lang auflösen liegt wirklich nur an dem Inaktivitätsproblem. Zuviele Feinde waren es nicht. Denn wenn alle aktiv waren, waren wir wie oben bereits aufgeführt eigentlich immer auf der Siegerstrasse. Klar gab es auch mal Niederlagen, aber die waren wenn dann nur von kurzer Dauer.
 

DeletedUser123169

Gast
> noch ein letztes ma <


HAIL Fight!



> In Erinnerung an die schönen Zeiten als Feind und Freund <
 

DeletedUser

Gast
ich schätze mal ihr müsst euch dann andere gegener aussuchen :D
 

DeletedUser

Gast
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch an GTX zu dem quasi Sieg über Fight.
Das ist aber auch ein sauberer Abschied von Fight, nicht jeder kann sich mit dem Wechsel zum ex. Feind anfreunden. Spricht wirklich für den Respektvollen Umgang den offenbar beider Stämme miteinander hatten.
 

DeletedUser128715

Gast
gratulation an die GTX member die schon seit anfang an gegen fight gekämpft haben , vorallem auch an die ex-member von _0mg*
 

DeletedUser100674

Gast
Roots dankt auch für die tolle zusammenarbeit von unseren beiden Stämmen und wünschen euch bei G-T-X alles gute :)
 

DeletedUser

Gast
... das nenne ich mal einen "starken Abgang". Mit Fight verschwindet ein Stamm von der Karte, der diese Welt über einen langen Zeitraum mitbestimmt hat. Ich durfte Crazy, Party, San Elias und einge andere kennen lernen und habe gerade als Neuling, viel von ihnen profitieren können.

Ich wünsche den "Überlebenden" weiterhin viel Spass, auch unter neuer Flagge und hoffe dass mir solche Zeilen für meinen Stamm noch lange erspart bleiben ... (auch wenn es momentan bei uns änlich zu sein scheint, aber der Schein trügt bekanntlich ... :cool:

Der Alte
 
Oben