• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ende von real tiger auf w17

DeletedUser

Gast
für alle die mich nicht kennen möchte ich mich kurz vorstellen oder auch auf meine wiki seite verweise ;)

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Real_tiger

ich bin der orginale real tiger und spiele ja schon recht lange ds aber irgendwann ist auch für die alten ds leute einmal schluß und ich möchte das passender weise genau heute am 1. april verkünden. habe das schon einmal auf w15 am ersten april gemacht aus spaß an diesem tag aber diesmal möchte ich genau diesen tag nehmen um es auch ernst zu meinen.

ich spiele auf w17 seit dem serverstart 2007 - was ja nicht nur lange klingt, sondern auch schon lange her ist^^ seit dieser zeit ist viel passiert und mein ziel bei ds war es immer nur einmal ganz oben in der rangliste stehen, dies habe ich dann auch nach viel arbeit und unzähligen stunden und überstunden bei ds geschafft. aktuell stehe ich auf 4 welten, die ich aktiv und alleine spiele, auf platz 1. ich habe damit mein altes ziel nicht nur erreicht sondern hab es auch gleich mehrfach erfüllt/erreicht.

möchte damit auch nicht angeben, auch wenn wie ich finde das man darauf etwas stolz sein darf. auf dem weg dahin habe ich wirklich viele nette leute und auch richtige freunde kennengelernt. auch ihnen gebührt ein teil des erfolges und natürlich meinen dank.