• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ende von real tiger auf w17

DeletedUser

Gast
für alle die mich nicht kennen möchte ich mich kurz vorstellen oder auch auf meine wiki seite verweise ;)

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Real_tiger

ich bin der orginale real tiger und spiele ja schon recht lange ds aber irgendwann ist auch für die alten ds leute einmal schluß und ich möchte das passender weise genau heute am 1. april verkünden. habe das schon einmal auf w15 am ersten april gemacht aus spaß an diesem tag aber diesmal möchte ich genau diesen tag nehmen um es auch ernst zu meinen.

ich spiele auf w17 seit dem serverstart 2007 - was ja nicht nur lange klingt, sondern auch schon lange her ist^^ seit dieser zeit ist viel passiert und mein ziel bei ds war es immer nur einmal ganz oben in der rangliste stehen, dies habe ich dann auch nach viel arbeit und unzähligen stunden und überstunden bei ds geschafft. aktuell stehe ich auf 4 welten, die ich aktiv und alleine spiele, auf platz 1. ich habe damit mein altes ziel nicht nur erreicht sondern hab es auch gleich mehrfach erfüllt/erreicht.

möchte damit auch nicht angeben, auch wenn wie ich finde das man darauf etwas stolz sein darf. auf dem weg dahin habe ich wirklich viele nette leute und auch richtige freunde kennengelernt. auch ihnen gebührt ein teil des erfolges und natürlich meinen dank.

hatte in den letzten wochen nach der löschung vom stamm aon viele unterhaltungen wie es weitergehen soll und habe auch ein paar angebote bekommen aber ich spiele schon lange mit den gedanken ds zu beenden, nicht sofort komplett sondern schritt für schritt. beginnend mit welt 17 da hier leider viele von meinen freunden schon aufgehört haben um sich wieder mehr dem richtigen leben zu widmen. einige haben jetzt auch schon kinder bekommen und haben geheiratet. wie zb mein alter freund saco den ich auf jeden fall hier mal erwähnt haben will

viele haben mich auch gefragt wie man nur aufhören kann wenn man ganz oben steht. auch da musste ich klar sagen - wenn man ziele hat und sie erreichen will , geht vieles einfach von der hand und der spaß ist stehts dein begleiter aber hast du dein ziel erreicht... ja was ist dann? man kann keinen mehr in der rangliste überholen und man bekommt oft mails von spielern die eine ******e raushauen (sorry für die wortwahl) wo man sich an den kopf fassen muss, ja auch neid war oft dabei. in den mails steht oft das selbe und ich denke viele kennen das... "ja du musst doch arbeitslos sein", "geh arbeiten und verschende unsere steuergelder nicht", "hast doch nur aufgeadelt und kannst doch eh nichts"... ja sowas kommt öfter und ich habe auch versucht stehts freundlich zu antworten und versucht sie aufzuklären

einige spieler können mich trotzdem nicht leiden obwohl wir nie ein wort gewechselt haben oder ich je kontakt mit ihnen hatte - ich muss euch sagen es ist mir egal. habe auch versucht immer allen zu beweisen das ich ein wirklich guter spieler bin und mehr drauf habe als nur aufadeln, wie mir immer gern und schnell vorgeworfen wird. ich denke das konnte ich immer zeigen

möchte jetzt nicht noch ewig hier eure zeit verschwenden und mach es kurz. ich werde nun warten bis mein pa abgelaufen ist und werde dann löschen. für alle freunde bin ich nach wie vor bei skype zu erreichen oder noch auf meinen anderen ds welten

vielen dank an alle die mir je geholfen haben. solltet ihr mal hilfe brauchen, meldet euch und ich werde auch euch wieder gerne helfen.

viele grüße

real tiger oder mit richtigen namen sebastian
 

DeletedUser

Gast
Hallo real,

was lese ich da...AON hat auch gelöscht........hm,....

Dir alles Gute - aber ganz ab von DS wirst du nicht kommen :)
 

DeletedUser49384

Gast
Dann wünsche ich dir auf die anderen Welten noch ein spannendes Spiel...oder gähnen:mrgreen:? aber für jeden gibt es mal ein Ende....alles gute für dein neu gewonnene Freizeit;-)
 

DeletedUser55992

Gast
Ich Wünsche dir auch alles Gute in deinem RL und bleib uns Gesund.

Vielleicht Liest man sich noch auf skype

VG Geri
 

DeletedUser67763

Gast
Alles gute ;)

Zusammenarbeit mit dir war immer super und hat spaß gemacht :cool:
 

Lord Bigdragon

Gast
huhu sebastian ich habe gedacht das Du länger zockst auf w17.Hast aber dein Ziel ereicht... Glückwunsch...
 

DeletedUser

Gast
naja der spaß war halt nicht mehr da und somit habe ich einen entschluss getroffen. hatte dann noch 2 monate gespielt um zu sehen ob ich wirklich aufhören möchte und ich märz hab ich mich entschieden. ist mir aber trotzdem nicht leicht gefallen, war ja auch viel arbeit da hinzukommen...
 

jcmaster

Gast
Jetzt ist der nächste Aufadelkönig auf Platz 1 :) Wo soll das noch enden...:S
 

jcmaster

Gast
wenn ich mir deine akte so anschau seh ich auch nur wing und grauadelungen :D

tja dann schau mal auf die Lage vom Acc und wenn du dazu noch ahnung von der Diplomatie hättest, dann wüsstest du, das ich nichts anderes machen kann, bis ich vernünftig Front habe ;)

Es gibt Leute die adeln auf und stehen auf Rang 69 und andere die stehen auf Platz 1.
Ob ich das nun verdient habe oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Du bist ein Spieler der sich mit seinem Riesensave schön hinter anderen Spielern versteckt und wenn überhaupt nur eine winzig kleine front hat. So jemand hat es nicht verdient Rang 1 zu sein :)
 

DeletedUser65302

Gast
tja dann schau mal auf die Lage vom Acc und wenn du dazu noch ahnung von der Diplomatie hättest, dann wüsstest du, das ich nichts anderes machen kann, bis ich vernünftig Front habe ;)



Du bist ein Spieler der sich mit seinem Riesensave schön hinter anderen Spielern versteckt und wenn überhaupt nur eine winzig kleine front hat. So jemand hat es nicht verdient Rang 1 zu sein :)

dann wechsel zu NR und hau auf AH drauf und begründe deine aufadelei nicht mit deiner lage...wenn ich da wäre wo du bist, hätte ich mich schon monate vorher um ne front bemüht, weil euer NAP/BND mit RS habt ihr ja nicht erst seit gestern...

was vishys riesensave angeht: das war nicht immer so, vishy ist nen acc der schon seit ewigkeiten in den top 10 ist und nicht durch hunderte von löschungen auf rang 69 gerutscht ist...der acc war bestimmt schon top20 da hattest du nichtmal nen Adelshof...
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Leute die adeln auf und stehen auf Rang 69 und andere die stehen auf Platz 1.
Ob ich das nun verdient habe oder nicht, darüber lässt sich streiten.


Wow *-* ,

Bin seit ganz lange nimmer auf w17 , aber fand immer Vishy ganz krass :)

Alles gute :) weiter so ^^

H4IL Vishy
 
Reaktionspunktzahl
4
Meinen Glückwunsch an RT - von ganzem Herzen. Zu deinem Erfolg auf Platz 1 gestanden zu haben und zu Deinem Entschluss der Welt den Rücken zu kehren.

Was diesen Platz 1 Status angeht mal folgendes;

In einer ziemlich neuen Welt > 3 Jahre kann man vllt. von einem "Aufadelkönig" sprechen. Aber nach 5 Jahren sicherlich nicht mehr. Da steht man auf Platz1 weil mann sich die Arbeit gemacht hat, dorthin zu kommen - und - es ist Arbeit - da gebe ich dir Recht Tiger.

In deinen anderen Welten und im RL wünsche ich dir den Willen, die Ziele zu erreichen, die du dir gesteckt hast.

Es grüßt Ralf vom Chryssys-Acc
 
Oben