• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von W37

DeletedUser108654

Gast
Hi liebe Member von W37 (ehemalige oder aktive),

die Welt wird in einer gemeinsamen Abstimmung nun wohl in Kürze beendet werden!

Stand 23.12.2013:

Umfrage: Endgame W37

Seid gegrüßt ihr tapferen Krieger und Kriegerinnen!

Die Stämme free und -VS- haben lange gekämpft und sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr gesetzt. Sie haben Pläne geschmiedet, Kriege geführt und ihre Gegner bezwungen.

Es ist die Zeit gekommen, an der sie die Herrschaft über Welt 37 erlangt haben. Diese Herrschaft soll nun für ewig währen.

Seid ihr auch der Meinung, es wurde genug Blut vergossen, so stimmt über das Ende eurer Welt ab. Drei Möglichkeiten stehen hierfür zur Wahl, das Ende nach zwei Monaten, das Ende nach drei Monaten oder der Kampf bis zum bitteren Ende.

Die Umfrage wird für 7 Tage geöffnet sein. Erhält eine Möglichkeit nicht die erforderlichen 50%, so wird die Umfrage mit den beiden Möglichkeiten mit den meisten Stimmen wiederholt.

Entscheidet weise, es liegt in eurer Hand!

Euer Feedback zu dieser Abstimmung könnt Ihr uns gerne im Forum in diesem Thread mitteilen.

Danke für Eure Teilnahme.

Schöne Grüße

MacDougal
Community-Management

Ich bin für ein Ende nach zwei Monaten
37 58.73%

Ich bin für ein Ende nach drei Monaten
3 4.76%

Ich bin für den Kampf bis zum bitteren Ende
23 36.51%

Abgegebene Stimmen: 63

----------------

Ich bedanke mich bei allen Membern der Welt 37 für die geleistet Arbeit - die eben zu diesem Ergebnis geführt haben!

Die Welt 37 wird so manchem hoffentlich nicht nur in schlechter Erinnerung bleiben!

Hut ab - all denjenigen - den es gelungen ist - es soweit zu zu bringen wie es aktuell ist!

@ rdf

auch euch gebührt Respekt - ihr wart ein würdiger Gegner!!


that´s free --> http://www.viddler.com/v/31db9656

by peter ak t-wick ;)

Liebe Grüße
Wolfi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich schwelge immer wieder gern in den Erinnerungen :mrgreen:

War definitiv ne schöne und auch sehr abwechslungsreiche Zeit, herzlichen Glückwunsch an alle die, die es bis jetzt durchgehalten haben und mein Respekt an die voraussichtlichen Sieger :)
 

DeletedUser108654

Gast
Jo, war ne echt aufregende Zeit (in allen Belangen) ;-)

----------------


Stämme-Team heute um 10:59 Uhr
Liebe Spieler!

Die Stämme free und -VS- haben lange gekämpft und sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr gesetzt. Sie haben Pläne geschmiedet, Kriege geführt und ihre Gegner bezwungen.

Es ist die Zeit gekommen, an der sie die Herrschaft über Welt 37 erlangt haben. Diese Herrschaft soll nun ewig währen.

Die letzten Tage des Krieges sind hiermit gezählt und so wird am 21.02.2014 um 00:00 Uhr der ewige Frieden auf Welt 37 ausgerufen. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein Angriffe zu starten und alle noch laufenden Angriffe werden als Besuch gewertet, bis die Welt am 28.02.2014 endgültig geschlossen und kein Login auf der Welt mehr möglich sein wird. Ab sofort ist auch ein Verlassen des Stammes nicht mehr möglich.

Wir möchten uns bei allen, die auf Welt 37 gespielt haben, für ihre Zeit bei Die Stämme bedanken und hoffen, das ihr das Spiel genossen habt.

Alles Gute!
Euer "Die Stämme"-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na dann mal herzlichen glückwunsch für die die durchgehalten haben :):)

ich bin ein jahr zu früh gegagen

gruß kai
 

DeletedUser

Gast
Ist es nun der neuste Trend in den letzten Wochen auf den Löschbutton zu drücken ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Da iss er ja wieder. Der Sprücheklopfer. Einigermaßen gut schreiben und argumentieren ist nicht alles. Siehe den aktuellen Acc auf W100. Vorher Sprüche wie "Free ist am Start ;-)" und dann wieder in einer, wahrscheinlich nächtlichen Alc-belasteter Situation alles hinschmeißen. So kennen wir ihn. Sein aktueller Stamm ist auch gezeichnet durch Stammeswechsel und bald auch Stammauflösung. Wie schon gepostet - W37 und die Zeit mit Free war einmal - ist vorbei und war geil. Wird nie wieder so. Aber manche wollen es halt nicht kapieren. Eigentlich schade, dass es Member gibt, die hier ihren gesamten Lebensinhalt suchen. Aber jedem das seine. Schönen Abend noch und viel Erfolg im RL!!!!!
Gruß und beste Wünsche,
schlorchi
HTML:
 

DeletedUser108654

Gast
ach schlorchi, keine ahnung was du für einen narren an mir gefunden hast, doch finde ich die argumentationen deiner seits doch recht belustigend ;) klar hast du recht, dass ich gerne mal was trinke und auch aus der einen oder anderen emotion raus - dann die sicherungen fliegen lasse. solltest du es noch nicht mitbekommen haben (was für quellen du auch immer hast) - spiele ich seit ca. 3 wochen keine "stämme" mehr, dies begründet sich jedoch auf anderen sachen - die du wohl nicht kennst (die gehen dich auch nix an). klar kann man mir viel vorwerfen - da stehe ich aber aktuell drüber ;) in einem pkt. gebe ich dir natürlich recht --> w37 ist vorbei und wird so nie wieder kommen! auf w100 hatte ich verschiedene sachen versucht, doch leider ohne erfolg wie du es richtig erkannt hast. auch ich habe erkannt, dass es eben nun an der zeit ist - aufzuhören mit dem ganzen. ich wünsche dir und allen playern ein glückliches händchen um ds ....

schönen abend noch ;)
 
Oben