• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 1

DeletedUser12871

Gast
Liebe Spielerinnen, liebe Spieler,

jede Geschichte hat ihr Ende, so auch Welt 1 (Server 1). Nach über 4 Jahren Laufzeit wird W1 am 10. September 2007 um 10 Uhr beendet.

Der Gastlogin wird auch danach noch zur Verfügung stehen. Der Stamm, der am 10. September die meisten Punkte hat, hat gewonnen (mal schauen, wer das sein, Überraschungen sind ja theoretisch immer möglich ;-) )

Wir hoffen, dass Welt 1 möglichst allen gefallen hat und wünschen euch viel Spaß bis zum Ende.
 

Lippi0206

Gast
Ach warum denn... ?
Lass die s1er doch noch n bisschen ihren spass...^^
Bester Stamm wird gewinnen ??? Is schwer, aber denke weiss wer es sein wird :)
 

Firo

Gast
Nun ist es endlich offiiziel :)


Nun können wir drüber reden und diskutieren :)

Ich habe nichts dagegen und bis dahin werden wir es nochmal krachen lassen :)

MfG

Firo
 

gyti

Gast
Liebe Spielerinnen, liebe Spieler,

jede Geschichte hat ihr Ende, so auch Welt 1 (Server 1). Nach über 4 Jahren Laufzeit wird W1 am 10. September 2007 um 10 Uhr beendet.

Der Gastlogin wird auch danach noch zur Verfügung stehen. Der Stamm, der am 10. September die meisten Punkte hat, hat gewonnen (mal schauen, wer das sein, Überraschungen sind ja theoretisch immer möglich ;-) )

Wir hoffen, dass Welt 1 möglichst allen gefallen hat und wünschen euch viel Spaß bis zum Ende.
gibts nen preis?
 

DeletedUser52366

Gast
gibt es dann so eine art ersatz oder fällt der server einfach weg?
 

DeletedUser52366

Gast
stimmt auch wieder und ausseerdem gibt es ja noch classic
 

*Creatin-bitch*

Gast
pff wird eh wieder kein restart sozusagen gebn-.-
müsste man ja gleiche serverleistung wie die neuen server bringen,und lohnt sich ja nicht,so wird die aussage wohl sein-.-
 

Bauer 91

Gast
hm.....

Nach 4 Jahren... ...ich hätte noch weiter laufen lassen!
Aber mein Spiel ist es ja net^^

Aber ich glaub auch, wer gewinnt :)


Gibt es jetzt eigentlich nen Preis für die spieler?
(365 Tage = durchschnitt 10-15h/tag=21900h ds in den 4 jahren)
Respekt
 

DeletedUser22539

Gast
hm.....

Nach 4 Jahren... ...ich hätte noch weiter laufen lassen!
Aber mein Spiel ist es ja net^^

Aber ich glaub auch, wer gewinnt :)


Gibt es jetzt eigentlich nen Preis für die spieler?
(365 Tage = durchschnitt 10-15h/tag=21900h ds in den 4 jahren)
Respekt
10-15h pro tag? omg was bist du denn fürn freak o_O
 

DeletedUser41127

Gast
Ich stell jetzt einfach mal die Frage wies weitergeht ^^

Wird der Server erst noch ein paar Wochen vor sich hin gammeln nach dem 10 September (Warum nicht der 11. :evil: ) oder wird er schon nach ein paar Tagen (im alten Style) neu gestartet??
Vill wieder mit begrenzung wenn ihr Server 15 aufmacht das man nicht auf beiden mitmachen darf???
Wäre nich schlecht wenn man das wüsste!


€:

10-15h pro tag? omg was bist du denn fürn freak o_O
Ja gell!! Durchschnitt mindestens 20 Stunden... xD
 

gyti

Gast
hehe dan ist men entweder arbeitslos oder pensioniert, oder noch nicht eingeschult -.-
 

DeletedUser41127

Gast
Warum denn???
Schonmal was davon gehört das die mit mehreren Leuten in dem Acc hocken??
Da kommen locker 20 Stunden hoch denk ich mal!
Das is ja schon bei kleineren Accs der Fall!

Aber kann mir ein Admin plz meinen Fragen beantworten?
 

!XX!

Gast
Kapier das ganze net :D

Also wird dann S1 einfach bleiben, aber man kann sich net mehr einloggen?

Find ich nicht so gut...

man sollte das Serverchen von mir aus noch n Jährchen laufen lassen!
:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser41127

Gast
Ne,nen Neustart wirds denk ich ma schon geben,wär ja verschwendetes Geld ^^
 

I.NeVeR.OwNeD

Gast
die Serverleistung von S1 is nicht annähernd so gross, wie sie für aktuelle Spielerzahlen sein müsste ;-)
 

DeletedUser41127

Gast
die Serverleistung von S1 is nicht annähernd so gross, wie sie für aktuelle Spielerzahlen sein müsste ;-)
Dann müssen die Admins halt neue Server kaufen :)
Gewinn würden sie damit sowieso machen ^^
Vermutlich wird das dann der erste Server sein auf dem sich 200k Leute anmelden :p
 

gangster-ger

Gast
man kann auch ne beschränkung auf 2000 leute machen

*sommerschlaf halt um tage und wochen ohne schlaf auf den aktualisieren button klicken zu können*