• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 1

DeletedUser

Gast
man squaly muss doch nich jeder wissen, dass ich seit ner woche nich mehr geduscht hab :(

bzw. war das keine wirkliche verarsche tapi.

auf w41 gibts grad eine kata diskusion ... da heißt es, ich könnte nich spielen, weil ich gegen hinterland katan bin.
sondern auf die bewehrte s1 taktik 20 offs und das dorf wird schon mir gehören vllt gehe. ^^
naja früher war halt alles anders :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
taktisch gesehen ist das hinterland-katan gut, muss aber dann n gutes zusammenspiel zwischen hintelrand und frontaction sein ;)
 

DeletedUser

Gast
mhhh im nw war alles anders zwischen mongo und ebnw gabs kein katan da gabs nur hemmungsloses beschimpfen und reinpreschen. ^^

sicherlich is hinterland katan taktisch sinnvoll, dagegen sag ich ja auch nix.

aber ich finds irgendwie ... ka ... is nich mein stil :p

leute zu katan die man nich mag ist da wieder was ganz anderes ;o
 

DeletedUser

Gast
ich hatte auch mal eine zeitlang die idee alle dörfer auf 10220 punkte zu katan, weil einfach schöner aussah ^^

aber dann wurden es immer mehr dörfer und dann auch langweilig bzw. viel zu viel arbeit....

andere auf 26 katan war hingegen immer sehr lustig ^^

vor allem wenn sie dachten, dass 3 ag´s kommen und es dann aber katas waren :D
 

DeletedUser

Gast
auf w41 gibts grad eine kata diskusion ... da heißt es, ich könnte nich spielen, weil ich gegen hinterland katan bin.


hallo mein freund,

das ganze kenn ich irgendwie vonna 34. vieles scheint sich wohl häufig zu wiederholen. trotzdem nicht das selbe wie früher ... wirds auch nie werden, leider.
 

DeletedUser

Gast
Lindi,du warst doch erst bei EbSO als dein geliebtes Nice-T den Bach runterging,oder? :eek:
 
Oben