• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 1

Magua

Gast
nicht dein agg du warst am ende ;-)

uuuund EbSO war das beste...

ach so hier ist Nemesis, war der grüder von EbSO zusammen mit Stone uns BMG + L.E.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magua

Gast
ich meinte am ENDE vom ausenring ;-)

wo die (skav) 5 tage gebraucht haben um mal vorbeizuschauen...
 

rappone

Gast
hey welt 1 gibs jjha wiwer wurde wohlr estart gemacht :p^^
hab nur erste und eltze seite gelesen
und woltle gerne mal wissen ob s1 wieder geschlossen wird?ß
da ich sowas gehört habe
 
Reaktionspunktzahl
64
Weil der Server entschieden ist würde ich sagen. Tapi gehörte doch fast alles und was ihm nicht gehörte, gehörte GbF.
 

rappone

Gast
ahha chaoo okee dnake sehr :)

wird die welt denn wieder restartet werden??
oder verschwindet die kompellt für immer in der versenkung??:confused::confused:

oder weis man noch ncihts genauerees?? was mit der welt werden wird?? :confused::confused:
 

Lanzelot IV

Gast
s1 wird nicht neu gestartet
wurde aber gestern früh ganz kurz geöffnet.

Sehr misteriös. Warsch. genau wie mit w3 letzens. Jedenfalls ist mein Acc. dort wieder gelöscht.

Du meinst wahrscheinlich eine andere Sprachversion... aber im Gastzugang von s1 finde ich dich nicht.
Ein Tipp, man kann im Forum einen anderen Nick haben als Ingame. Meinen Forennick findet niemand auf einer Welt. :twisted: