• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 1

DeletedUser146978

Gast
Wieder öffnen

Ich würde es super finden wenn frühere Welten wieder geöffnet werden, zumindest ein paar, denn das coole waren für mich die fackeln in der nacht und außerdem gabs da noch andere gebäude.
auf der Welt 1 konnte ich nie spielen da ich zu spät zum spielen angefangen habe.
Ich finde wir sollten auf früheren welten auch wieder kämpfen(ag)
 

DeletedUser31702

Gast
jo klar o_O :bogen:

schreib ma olli und firo an und frag die was die davon halten xD
 

DeletedUser39123

Gast
Austoben :F

in der Statistik sind sogar noch die alten Unit.png's

wer möchte da ein Grafikpaket machen...:-(

//edit: man kann sogar ins forum kucken^^
 

DeletedUser

Gast
Achhh man, waren das Zeiten... ich habe durch zu Fall, alte Screenshots gefunden und dachte mir, guck mal auf DS vorbei und log dich evtl mal ein, aber alleine bei diesen Zugtausenden Änderungen und nun PA Bevorzugten kram, ist mir doch glatt auch schon wieder die Lust vergangen...

Achja, Frohes neues :)
 
Oben