• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30129

Gast
rofl -.-

exe bitte um abschaltdatum von s5

vll lösche ich dann gleich meinen acc um ned so viel arbeit damit zu haben wenn sie sowieso dann gelöscht wird von dir

pahh ....

unter aller sau sowas

leute zahlen jahre lang ihren PA und dann wird einfach der server geclosed -.-

jahre lange arbeit für mehr oder weniger GAR NIX !

klasse

DS is aufn guten weg zu Ogame

ihr versaut euch die com. immer mehr

bald wirds nicht mehr stimmen wie im gamedynamit interview dass ihr ne gute com habt

eher bald ogame niveau !!!!

DeletedUser

Gast
Die treusten Spieler sind die unwichtigsten
Es bleibt aber fraglich ob die Meinungen der Spieler von s2 wirklich so unbedeutend bleiben...

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich mach nen Thread auf á la "Ich werde mit S2 auch meine DS-Laufbahn" aufmachen.

Shisha..reg dich ab, die Admins folgen dem Geruch des Geldes und da wir alle wissen das die neuen Server äußerst profitabel sind und S1/2 nicht wirklich macht man diese nun zu und öffnet da mit die Welt 19 und 20 (bis dahin sind mind. schon 2 Welten neu dazu gekommen). Wie bereits e-master ausgeführt hat, sind die neuen DS-Styles wirklich nur fürn Popo.

Mit dem Ende von S1 und 2 endet eine Ära von einem wirklich tollen und sehr ausgetüfftelten Spiel- und Kampfsystem.

Schade.

DeletedUser

Gast
das ma nen dito wert ET SPIELER!

was willste machen, wirst eh gesperrt wenn dich wehrst...

DeletedUser

Gast
Ein blick in die Zukunft:

Welt 3 (4 Betrachter)

Ende von Welt 3
von exception
27.9.2007

So wirds in nen paar Wochen aussehen o_0

DeletedUser30129

Gast
Solange es noch Spieler auf den Servern gibt, die Spaß am Spiel haben und sich gegenseitig Schlachten liefern und es wirtschaftlich gesehen noch Sinn macht, den Server zu betreiben, ist ein Reset von Server 1/2 nicht geplant.

s1 schrieb:
Rang Name Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 GbF 338.787.490 338.787.490 8 42.348.436 30370 11.155
2 EoD 34.562.912 34.562.912 11 3.142.083 3165 10.920

s2 schrieb:
Rang Name Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 »IT« 326.397.389 326.397.389 20 16.319.869 30656 10.647
2 †RR† 171.506.386 171.506.386 26 6.596.399 16226 10.570
3 SPQR 99.869.229 99.869.229 6 16.644.872 9322 10.713
4 DeB 30.730.736 30.730.736 1 30.730.736 2985 10.295

erkennt ihr nen unterschied ?
ja?

genau s1 ist entschieden
s2 hingegen noch LANGE nicht

also schlussfolgerung = bei DS gehts ab jetzt auch NUR MEHR um :
wirtschaftlich gesehen noch Sinn macht, den Server zu betreiben,

oder auf gut deutsch

exe riecht die kohle

DeletedUser

Gast
Nichtmal s1 hat es verdient das es abgeschaltet wird...solange die Spieler fun haben is das doch schön
Wenn Tapi`s Acc jetzt nich mehr existiert, dann ist sozusagen der Vorzeige Account von DS weg....11k Dörfer, das wird es vermutlich nie wieder geben o_O

DeletedUser30129

Gast
vermutlich nicht wieder ?

garantiert nicht wieder durch die ag kosten steigerung ... irgendwann lohnt adeln nicht mehr dann

da wird dann wohl nur mehr gekatat macht mehr fun dann als adeln

DeletedUser30129

Gast
nja du kannst aber im prinzip immer nur dann einlagern wenn du offs fertig hast und deffs

und dann des ganze verwalten würde dadurch nur noch komplizierter gemacht

klar kann man noch weiter adeln

aber mir würde die lust vergehen und würde auf katan umsteigen ^^

DeletedUser

Gast
ja aber wenn du z.b. alle offs verhaun hast und dann keine ags zum neu adeln hast, kannst du die in den offdörfern ja billig nachbaun mit der off zusammen, also ich glaub das geht gleischnell...

DeletedUser

Gast
Shishamaster
Gesperrt

R.I.P

Wirklich schade...naja,musste so passieren

DeletedUser30129

Gast
nja nur die sache ist dass es sicher an die 8 -10 jahre dauern würde ^^

11k dörfer

s1 hats 4 jahre gedauert ohne kostensteigerung

mit kostensteigerung sicher doppelt so lange oder länger

DeletedUser

Gast
Naja,ok vill war das schon ein bisschen übertrieben :S
So stark sollte man sich da auch nich reinsteigern,aber gut,ich kann nich mitreden nachdem ich da nich mehr mitspiele

DeletedUser30129

Gast
und seine propaganda in allen anderen foren wird gelöscht !

DeletedUser

Gast
als Grund wurde Spam angegeben ... Dabei hat er doch nur in paar Welten nen Thread aufgemacht :)

Womit er jedoch recht hatte. Naja, die Threads sind weg, Exe wahrscheinlich zufrieden, da er einen Widersacher weniger hat.

DeletedUser12871

Gast
Im S2 Forum kann gerne diskutiert werden, es ist aber nicht erlaubt, dass in jedem Forum ein neuer Thread zu diesem Thema eröffnet wird (Forenregeln Punkt 3).

DeletedUser

Gast
Die Informationsverbreitung an eine breite Gemeinschaft wird als Spam abgestempelt
....
werden bald auch Verfasser von Rundmails bestraft ?

DeletedUser30129

Gast
Im S2 Forum kann gerne diskutiert werden, es ist aber nicht erlaubt, dass in jedem Forum ein neuer Thread zu diesem Thema eröffnet wird (Forenregeln Punkt 3).

dies würde man eigentlich zensur nennen

den er hat nur versucht alle anderen DS spieler darauf aufmerksam zu machen was hier passiert

nämlich die zerstörung eines geilen browsergames aus geld gier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben