• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Evilforest

Gast
wenn zu wenige pa zahlen wirds es wohl so kommen auch wenn es sehr zweifelhaft ist dass es diese jahr passiert :)

oder glaubst du das exception verarscht... und den server schließt obwohl es sich wirtschaftlich noch lohnt o_O ich denke es besteht schon das ziel auch möglichst viele kunden zu halten also keine panik ;-)
Man kann sich also auf nichts mehr verlassen?!

@Tapi: Gebe dir vollkommen recht ... aber pass ja auf eine Verwarnung auf..
sonst gibt es Punkte, weil du dich gegen das Team setzt und das richtige sagst.

Server 3 wurde auch noch mit Unendlich eingeplant...
irgendwann werden diese Spieler dort auch enttäuscht!
Falls jemand eine Verwarnung bekommt, haben wir einen weiteren Beweis für die Willkür der Admins!
Also bitte posten!

Bei welchen Servern steht das noch?
 

Schwulenelite

Gast
Man kann sich also auf nichts mehr verlassen?!
Falls jemand eine Verwarnung bekommt, haben wir einen weiteren Beweis für die Willkür der Admins!
Also bitte posten!

Bei welchen Servern steht das noch?
bin ich der einzige der denkt dass evilforest nicht gerade der schlauste ist? :)
 

DasLaecheln

Gast
Aus aktuellem Anlass wollte ich hier noch einmal die Zukunft von Server1 zur Diskussion stellen. Aus Sicht von uns Admins gilt immer der Grundsatz, dass wir den Server noch so lange weiter laufen lassen wie Spieler Spaß dran haben und von Spielern keine anderen Wünsche geäußert werden.
Da viele Accounts nun eine kaum verwaltbare Größe eingenommen haben und es in Kürze graue Dörfer in Massen geben wird, denke ich dass der Spielspaß dadurch schon stark eingeschränkt wird.

Folgende Möglichkeiten für die weitere Zukunft sehe ich:

Server weiterlaufen lassen, bis der letzte Spieler aufhört
Technisch kein Problem, der Server teilt sich Hardware mit Server2. Aufwand für Versionsupdates und Wartung hält sich für Server1 in Grenzen.
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=346787&postcount=1

so ändern sich Ansichten :cool:
 

Gallin

Gast
Und da jetzt S2 auch noch hopps geht, wird quasi ein neuer Server (Serverteil) für W21 frei...:eek:
 

GDF_Hero

Gast
wir sagen ja:

WIR werden hier auf übelster art und weise verarscht!!!!
 

schanzer007

Gast
ist ja nicht so, dass ich nicht selber mal der ansicht war, dass den server abzuschalten eine geeignete alternative wäre
aber gerade in der zeit, zu der dann die aktivität wieder stieg den serverschluss derart durchzuhauen
das war schon mehr als dreist!

tja von wegen hohe Kosten und nicht mehr finanzierbar
anscheinend wäre es ja doch gegangen
außerdem kann man für seine wurzeln auch mal 3.50 Euro draufzahlen oder eine kostendeckende Variante bevorzugen
aber es muss ja gewinnbringend sein, nicht wahr exe?
mal schauen ob euch diese Gewinnsucht nicht irgendwann in den Ruin treibt!

ist ja nicht so, dass ich nicht selber mal der ansicht war, dass den server abzuschalten eine geeignete alternative wäre
aber gerade in der zeit, zu der dann die aktivität wieder stieg den serverschluss derart durchzuhauen
das war schon mehr als dreist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GDF_Hero

Gast
merkt ihr es auch?

alle idioten ausser die admins.

leider wahr aber die tatsache :(
 

trinity22

Gast
Nun reichts langsam. Andere Spieler dürfen im Forum auch nicht ohne Strafe als Idioten oder was ihr hier sonst noch anbringt, beschimpft werden und das gleiche gilt für Admins.
Tatsache war einfach, dass kaum noch etwas auf den Welten los war. Diskussionen, was damit passieren sollte, hat es gegeben. Das damit nicht alle Leben können war klar. Hier jedoch weiter einfach nur Unmut verbreiten, bringt niemanden etwas. Und bevor ich hier demnächst einige wegen Beleidigung verwarnen oder sperren muss, mache ich hier nun zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.